Seite 1058 von 1172 ErsteErste ... 1008 1038 1048 1057105810591068 1078 1108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.856 bis 15.870 von 17574

Thema: Allgemeine Nachrichten resp. Das Aktuelle Tagesgeschehen.

Zitat Zitat von weeLyy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WerderKalle Beitrag anzeigen
    Eigentlich hat das Thema eine ganze Menge mit woke oder Gutmensch zu tun, wenn man die Begriffe richtig versteht und nicht negativ konnotiert, wie es inzwischen leider üblich ist. Beide Begriffe bezeichnen eigentlich positive Eigenschaften, werden aber inzwischen weithin geradezu als Schimpfwörter verwendet. Überwiegend oder sogar ausschließlich von gesellschaftspolitisch pennenden oder schlicht dummen Schlechtmenschen.
    Dann bin ich mittlerweile wohl auch schon geschädigt und habe das Stigma der Begriffe verinnerlicht. Aber du weiß ja was gemeint ist.

Bin gespannt ob und wie sie das aufklären werden.
    Ich wollte Dir da bestimmt nichts unterstellen und denke, dass ich weiß, wie das von Dir gemeint war. Es hat mich nur schon immer genervt, wenn eigentlich positive Begriffe pejorativ verwendet werden. Mich darf man zum Beispiel gerne als "woke" und als "Gutmenschen" bezeichnen. Und wenn das jemand als Schimpfwörter meint, weiß ich, dass mich dessen "Meinung" kalt lässt.

Zitat Zitat von Wettkampfmentalität Beitrag anzeigen
    Ich frage mich halt ob Lindemann das nötig hat, Frauen unter Drogen zu setzen, da er auch so genug abbekommen wird, die freiwillig mit ihm schlafen würden.
    Die Frage wurde doch bisher bei jedem Fall gestellt und bei jedem Fall durchgekaut. Wenn jemand jede Frau haben kann, dann kann das ja genau so langweilig sein oder die Grenzen verschieben, dass man mit einer Abweisung nicht zurecht kommt und das eigene Ego angreift z.B. Hatte Bill Cosby es nötig Frauen zu betäuben? Sicherlich nicht. Hat er es gemacht? Ja. Gibt es noch Menschen, die diesen ******* noch auf der Bühne sehen wollen: ja.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

Ich frage mich halt ob Lindemann das nötig hat, Frauen unter Drogen zu setzen, da er auch so genug abbekommen wird, die freiwillig mit ihm schlafen würden.
    Denke bei sowas geht es nicht um Sex an sich. Da geht es um den Adrenalin Rausch des Jagens, das Verbotene, der Befriedigung von Sex und Macht Phantasien. Besonders wenn sein Text über Sex mit bewußtslosen wirklich seine MO ist und das in die Realität umgesetzt hat, da kriegst du ihn mit einfachem Sex mit Fans nicht hinterher dem Ofen hervor.

Denke das Menschen die sowas machen keinen kick aus einfachen Sex bekommen.

Was immer nervt, ist die willful ignorance des Umfeldes. Die in ander Richtung sehen und keine Maßnahmen einleiten um Missbrauch zu stoppen.
    Geändert von Holsteiner Jung (07.06.2023 um 23:08 Uhr)

Schwieriges Thema. Aber gilt nicht auch für Lindemann und Rammstein erstmal die Unschuldsvermutung?
    Natürlich, das schließt aber bei der erdrückenden Zahl an Frauen, die damit an die Öffentlichkeit gehen (ob auf Insta, Youtube, anonym über (Print-)Medien etc.) eine Verdachtsberichterstattung nicht aus, im Gegenteil. Und abgesehen von einigen unseriösen Medien berichten auch seriösere davon, die schon Recherche betreiben und Berichte (so gut es eben geht) verifizieren.

Dass es die Row Zero gibt und TL sicher auch mit dem einen oder anderen Goupie schläft, klar. Aber ob da wirklich Frauen unter Drogen gesetzt werden, da habe ich noch Zweifel, solange so etwas nicht bewiesen ist. Die Frau, die auf Twitter mit den Anschuldigungen als erstes kam, hat ja auch gesagt dass Till sie nicht angerührt hat und ihr Nein akzeptiert hat. Man hat bei der ja auch nichts feststellen können. Das heißt nicht, dass sie nicht trotzdem recht haben kann, aber genauso gut kann es sein, dass ihr irgendwas nicht gepasst hat und sie dann solche Anschuldigungen raushaut als Schrei nach Aufmerksamkeit.
    Wie gesagt, bewiesen ist natürlich nichts und ist bei solchen Vergehen im Nachhinein auch einfach verdammt schwierig. Da kann ich nur auf die Anzahl an Frauen verweisen, die sich jetzt, nachdem diese Shelby sich geäußert hat, dazu melden.

Abgesehen davon kann mich sich, ehrlich gesagt, auch sowas:
    aber genauso gut kann es sein, dass ihr irgendwas nicht gepasst hat und sie dann solche Anschuldigungen raushaut als Schrei nach Aufmerksamkeit.
    sparen, weil das seinerseits nichts anderes als eine haltlose Anschuldigung einem potentiellen Opfer gegenüber ist.

Das hat nichts mit "nötig haben" zu tun, wenn (sollte es stimmen!) jemand wie Lindemann sowas tut. Geht es ihm nur um Sex, geht das für so jemanden ziemlich einfach, sei es jetzt mit Groupies oder über bezahlten Sex. Bei sowas geht es um Macht.

Zitat Zitat von ColaKüsstOrange Beitrag anzeigen

Aber jetzt schon Anfangen mit Aussagen, das Rammstein gecanceld werden soll, ist mir zu voreilig. …
    Ich finde, Rammstein sollten ganz unabhängig von diesen Stories gecancelt werden, wo es nur geht.
    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)

#GegenZensur: Keine Ignore!

#Meta-Male.

Das hat man ja leider schon vor 30 Jahren verpasst.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

Naja jeder hat seinen eigenen Musik Geschmack

Gehe aber auch davon aus, das nach der Tour die Band aufgelöst wird. Ist wohl auch besser so.
    Ich will nicht wissen, wie viele andere Band auch so welche „Leichen“ im Keller haben

Good old Wenn wir es nicht machen, macht es jemand anders.

You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

Zitat Zitat von Little Stiff Finger Beitrag anzeigen
    Schwieriges Thema. Aber gilt nicht auch für Lindemann und Rammstein erstmal die Unschuldsvermutung?
    Natürlich, das schließt aber bei der erdrückenden Zahl an Frauen, die damit an die Öffentlichkeit gehen (ob auf Insta, Youtube, anonym über (Print-)Medien etc.) eine Verdachtsberichterstattung nicht aus, im Gegenteil. Und abgesehen von einigen unseriösen Medien berichten auch seriösere davon, die schon Recherche betreiben und Berichte (so gut es eben geht) verifizieren.
    Die Frauen haben sich übrigens nicht anonym an die Medien (SZ, später ja auch WamS) gewendet, sondern deren Namen sind den Zeitungen bekannt, teilweise wurden auch eidesstattliche Versicherungen abgegeben. Die Namen wurden halt nur nicht veröffentlicht, was ja angesichts der Reaktionen einiger Rammstein-"Fans" ja auch nachvollziehbar ist.

Und die Unschuldsvermutung bezieht sich auf die strafrechtliche Behandlung durch die Gerichte und Strafverfolgungsbehörden sowie auf die Berichterstattung der Presse. Ich darf mir auch ohne gerichtsfeste Beweise ein Urteil über das Verhalten von TL bilden. Und da reichen mir die zahlreichen unabhängigen Berichte vieler Frauen aus.

Falls man aber die Unschuldsvermutung auch in der "privaten" Diskussion für das höchste Gut hält, sollte man sich mit Vermutungen über die mögliche Motivation angeblich falscher Anschuldigungen ebenso zurückhalten.

Eben im DLF wurde über das Konzert in München berichtet. Wie zu erwarten haben ein paar wenige versucht ihre Karten zu verkaufen. Das Konzert ansonsten (natürlich) gerammelt voll. Dazu ein paar Stimmen von Männern und (speziell) Frauen, die gingen so in die Richtung was die denn erwartet hätten wenn sie Backstage gehen.

Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Eben im DLF wurde über das Konzert in München berichtet. Wie zu erwarten haben ein paar wenige versucht ihre Karten zu verkaufen. Das Konzert ansonsten (natürlich) gerammelt voll. Dazu ein paar Stimmen von Männern und (speziell) Frauen, die gingen so in die Richtung was die denn erwartet hätten wenn sie Backstage gehen.
    Der Bericht in der SZ geht auch in die Richtung. Immerhin hat Rammstein auf "Pussy" und den Ritt auf dem Riesen-Penis verzichtet.

https://www.sueddeutsche.de/muenchen...mann-1.5910305 (paywall)

Rammstein Klientel halt. Besonders helle waren die noch nie.

Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Solche widerlichen Fan-Reaktionen sind auch ein Grund, warum sich Opfer so schwer tun, Misshandlungen öffentlich zu machen. Denn sie wissen, dass sie sich nicht nur gegen die (prominenten und mächtigen) Täter stellen, sondern auch gegen einen großen Teil von deren Fanbasis.

Zitat Zitat von Rob Sweater Beitrag anzeigen
    Und die Unschuldsvermutung bezieht sich auf die strafrechtliche Behandlung durch die Gerichte und Strafverfolgungsbehörden sowie auf die Berichterstattung der Presse. Ich darf mir auch ohne gerichtsfeste Beweise ein Urteil über das Verhalten von TL bilden. Und da reichen mir die zahlreichen unabhängigen Berichte vieler Frauen aus.

Groupies haben es eben auch nicht anders verdient.