Seite 439 von 1248 ErsteErste ... 389 419 429 438439440449 459 489 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.571 bis 6.585 von 18718

Thema: Allgemeine Nachrichten resp. Das Aktuelle Tagesgeschehen.

  1. #6571
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.867
    Bei meinem Arbeitgeber war früher mal die Strecke Köln-Frankfurt sehr beliebt zum Meilen sammeln, bis die Strecke verboten wurde mit der Eröffnung der ICE-Strecke.
    Ich weiß nicht genau, welche Brücken mittlerweile bei uns verboten sind. Soweit ich mich erinnere, waren Leipzig-Frankfurt und Hannover-Frankfurt verboten. Berlin-Hamburg sicherlich auch, wobei das ähnlich bescheuert ist wie Köln-Frankfurt.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  2. #6572
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Berlin-Hamburg ist mMn die beste Bahnstrecke Deutschlands. Da muss man schon auf der Landebahn wohnen, damit fliegen schneller ist
    Grünkohfeldt

  3. #6573
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.867
    Selbstredend. Ich wollte auch nicht implizieren, dass das irgendwie Sinn macht.
    Es gab halt Zeiten, da halt fliegen noch als Statussymbol für Profilneurotiker. So wie BlackBerry.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  4. #6574

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    OK. Ab heute versuche ich auch CO2 einzusparen.

  5. #6575
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.190
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Berlin-Hamburg ist mMn die beste Bahnstrecke Deutschlands. Da muss man schon auf der Landebahn wohnen, damit fliegen schneller ist
    nie gefahren, aber der unterschied zu köln-frankfurt ist hoffentlich, dass man nicht in einem kuhkaff auf der strecke anhalten muß?
    tiefbegabt

  6. #6576
    Avatar von Wutzkman
    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Berlin-Hamburg ist mMn die beste Bahnstrecke Deutschlands. Da muss man schon auf der Landebahn wohnen, damit fliegen schneller ist
    nie gefahren, aber der unterschied zu köln-frankfurt ist hoffentlich, dass man nicht in einem kuhkaff auf der strecke anhalten muß?
    Leider doch, in Spandau wird regelmäßig gehalten

  7. #6577

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    "Vor dem Oberlandesgericht muss sich ein Syrer verantworten. Er soll im Oktober zwei Touristen angegriffen haben, die sich an den Händen hielten. Der Angeklagte macht keine Angaben – dafür berichtet der Gutachter."

    https://www.faz.net/aktuell/politik/...b-global-de-DE

    Im Frühjahr gibts das Urteil. Hoffentlich gibt es eine angemessene, saftige Strafe. Das eine Opfer ist gestorben und das andere hat schwer verletzt überlebt.

  8. #6578
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Es ist so unglaublich krass, was in manchen Köpfen vorgeht.

  9. #6579

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Wahrscheinlich in Russland sozialisiert.

  10. #6580
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Ich denke nicht. Oder geht es in Russland gegen Ungläubige?

    Natürlich ist Russlands gesellschaftliche und staatliche Homophobie absolut widerlich.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  11. #6581

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.682
    Die Jury hat Derek Chauvin (der Polizist, der George Floyd ermordet hat) in allen Anklagepunkten für schuldig befunden:

    https://www.tagesschau.de/ausland/am...ochen-101.html

  12. #6582
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    War zu erwarten, denke ich. Alleine durch das Video dürfte es da kaum Spielraum gegeben haben...und wenn doch, wurde der spätestens durch die Mediale Aufarbeitung des Falls extrem minimiert.

  13. #6583

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.951
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    War zu erwarten, denke ich. Alleine durch das Video dürfte es da kaum Spielraum gegeben haben...und wenn doch, wurde der spätestens durch die Mediale Aufarbeitung des Falls extrem minimiert.
    Da wurde durch die Medien und auch große Teile der Bevölkerung ein abartiger Druck aufgebaut, der sich bei einem Freispruch oder einer milden Strafe brutal entladen hätte.
    In wie weit die Richter bzw. Jury noch unvoreingenommen an die Sache rangehen konnten, ist zweifelhaft !
    Sicher nicht im Sinne einer Rechtsstaatlichkeit, gegenüber des Angeklagten.
    Geändert von Neddy (21.04.2021 um 11:33 Uhr)
    It's more fun when you don't give a fuck

  14. #6584
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Du meinst die Jury. Richter müssen jetzt über das genaue Strafmaß entscheiden.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  15. #6585

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.665
    Mich hat in dem Prozess die Argumentation mit Floyds Herzschwäche und Drogenkonsum maßlos irritiert. Als wäre es ausreichend, dass ausschließlich kerngesunde Menschen einen Polizeieinsatz überleben.
    All life is problem solving.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •