Seite 913 von 1239 ErsteErste ... 863 893 903 912913914923 933 963 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.681 bis 13.695 von 18580

Thema: Allgemeine Nachrichten resp. Das Aktuelle Tagesgeschehen.

  1. #13681
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von Rob Sweater Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen

    - Unsere Steuergelder für so einen sinnlosen Einsatz
    Wenn er schlimmeres unterbunden hat, würde ich den Einsatz nicht als sinnlos bezeichnen.
    Man könnte auch zitierten ohne den Eindruck entstehen zu lassen, dass sich Crix diese Aussage zu eigen macht.
    Da hast du (natürlich) Recht. War noch nicht richtig wach.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  2. #13682
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.148
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Nee, die nutzen Russland nur was, solange sie in Deutschland sind.


    Solange sie nicht prominent genug sind, um sie als Dissidenten im politischen Asyl verkaufen zu können.

  3. #13683
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.763
    Die AfD-Trulla, die da mit eingesammelt wurde, hatte noch einen Hausausweis für den Bundestag.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  4. #13684
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.698
    Ich frag mich auch, wie es möglich ist, das jemand Recht spricht, aber die Verfassung nicht anerkennt

  5. #13685
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.143
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Die AfD-Trulla, die da mit eingesammelt wurde, hatte noch einen Hausausweis für den Bundestag.
    Deswegen ist sie ja so attraktiv für die Leute. Capitolsturm, ,ma sagn.

  6. #13686
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Wenn das alles ironisch oder sarkastisch gemeint war, dann ok. Wenn nicht, naja...
    Das ist mein vollster Ernst! Und wenn ich in deinen Augen ein Maulheld bin, so what? Übrigens begehen mMn alle Reichsbürger Straftaten, indem sie nämlich Ihre Steuern nicht zahlen (so beginnt in den meisten Fällen die "Karriere"), mit der Malta Masche Leute terrorisieren bzw. verklagen (welche sich dann noch vor Gericht dagegen wehren mussten), oder allgemein irgendwelche Betrügereien im kleineren oder größeren Stile anwenden!

  7. #13687
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.796
    Was heißt Maulheld? Das ist sowohl aus rechtsstaatlicher als auch demokratischer Sicht ganz falsch und einfach bescheuert.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  8. #13688
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.698
    Keine Chance das ich da einlenke! Ich hatte mit diesen Leuten genug zu tun! Je mehr von denen sitzen, desto besser...

  9. #13689

    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    1.760
    Wenn du reichsbürger durch „Kinderschänder“ konnten deine Aussagen auf Wahlplakaten der NPD stehen. Die meisten Starts in den Leben bei Reichsbürgern sind auch eher im Ordnungsrecht als bei finanzthemen

  10. #13690
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.066
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Was heißt Maulheld? Das ist sowohl aus rechtsstaatlicher als auch demokratischer Sicht ganz falsch und einfach bescheuert.
    Agreed...
    Geändert von Zoki (08.12.2022 um 23:11 Uhr)

  11. #13691

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.226
    Nichtsdestotrotz sollte den Vögeln ganz rechtsstaatlich mal so richtig auf den Pelz gerückt werden. Da haben sich in den letzten Jahren so richtig gefährliche Strukturen etabliert, die weit über deren bisherige Reichweite hinaus gehen.

  12. #13692
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.066
    Wer seine Steuern nicht zahlt....ab in die Psychiatrie... WTF..

  13. #13693

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Osterdeichkind Beitrag anzeigen
    Nichtsdestotrotz sollte den Vögeln ganz rechtsstaatlich mal so richtig auf den Pelz gerückt werden. Da haben sich in den letzten Jahren so richtig gefährliche Strukturen etabliert, die weit über deren bisherige Reichweite hinaus gehen.
    das ist, bei allem verständnis, dann eben keine rechtsstaatlichkeit wie wir sie heute verstehen mehr. im grunde ist das sogar das gleiche, wie die übermäßige härte in bayern gegen die straßenkleber, nämlich politisch gewolltes vorgehen gegen eine spezifische gruppe.

    leider oder zum glück, je nach dem, gibts eben kein gesetz gegen dummheit und anhängerschaft von verschwörungstheorien. und genau da bewegen sich geschätzte 90+ prozent der reichsbürger, dumme leute die das entweder lustig finden dem "blöden staat auf den sack zu gehen" oder den mist wirklich glauben, aber nicht so sehr als dass sie dafür relevante straftaten begehen würden. und steuern nicht zahlen wird erst nach einem ganz langen zeitraum strafrechtlich relevant, da sind "geschickte ultrakapitalisten" die viel gefährlicheren menschen weil es dort auch um erhebliche summen geht.

    ich finds gut, dass man jetzt mal den scheinbar harten kern hops genommen und vor allem entwaffnet hat. das zeigt, dass der staat wehrfähig ist und wird andere abschrecken sich wegen bescheuerter ideen in die strafbarkeit zu begeben.

    gestern abend lief auf zdf info eine reihe namens "Verschwörungswelten" - vielleicht noch in der mediathek zu sehen. ging um qanon in den usa, ziemlich interessant und durchaus empfehlenswert.
    Geändert von da-richo (09.12.2022 um 09:08 Uhr)
    Meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar.

  14. #13694
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.763
    Bei der Alternazive wird derweil vertreten, es handele sich um ein staatliches Ablenkungsmanöver wegen des Mordes in BW.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  15. #13695
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.791
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Bei der Alternazive wird derweil vertreten, es handele sich um ein staatliches Ablenkungsmanöver wegen des Mordes in BW.
    Du bist enttarnt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •