Seite 507 von 1248 ErsteErste ... 457 487 497 506507508517 527 557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.591 bis 7.605 von 18713

Thema: Allgemeine Nachrichten resp. Das Aktuelle Tagesgeschehen.

  1. #7591
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.272
    DRK, DLRG, THW und andere Hilfsorganisationen sind dort aktiv, in diesem WK-Artikel stehen Details.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  2. #7592

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    DRK, DLRG, THW und andere Hilfsorganisationen sind dort aktiv, in diesem WK-Artikel stehen Details.
    Ja, das schon, allerdings habe ich persönlich nicht die krasseste Reichweite, um da viele Leute dazu zu bringen, aber vor Ort in der Stadt in Bremen erreicht man bestimmt mehr Leute … da kenn ich mich halt nicht so richtig mit aus, einzig die Motivation ist da …

  3. #7593
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.265
    Ich habe mal für die Katastrophe einen eigenen Thread eröffnet. Evtl. kann ein Mod die Beiträge verschieben?
    +++ No surprising news +++

  4. #7594

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021

  5. #7595
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.272
    rofl
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  6. #7596
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.690
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Fällt das noch unter Kleinkriminalität oder gibts für Elektrogroßgeräte eine eigene Kategorie? I have great respect for the effort.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  7. #7597
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Bezos hebt gleich live auf CNN oder Tagesschau24 ab
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  8. #7598
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.864
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Industrielandwarmduscher.

    https://www.youtube.com/watch?v=nA40QqNn-1U

  9. #7599

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    "Gender Reveal Party". Watt dat nich allns gift.


    (hat übrigens mit Genderpolitik nix zu tun; nur um schon mal irgendwelchen Beißreflexen vorzubeugen)

  10. #7600
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.346
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    [...]

    Rauchverbot in der Öffentlichkeit ist Stuss. Rauchverbot in der Nähe anderer, die geschädigt werden können, ist sinnvoll. Deal?
    Ist es denn noch Öffentlichkeit, wenn niemand in der Nähe ist, der geschädigt werden könnte?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  11. #7601

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Cum-Ex-Geschäfte sind laut BGH-Urteil Steuerhinterziehung und die Gewinne können einkassiert werden.

    Mit dem BGH-Urteil steht nun endgültig fest, dass hier nicht nur ein Steuerschlupfloch genutzt wurde, sondern dass es sich um Steuerhinterziehung handelt. »Eine Lücke gab es hier nicht«, sagte der Vorsitzende Richter Rolf Raum. Die Taten, die zwischen 2007 und 2011 von den Angeklagten verübt wurden, seien auch nicht verjährt.
    Geändert von lagom (28.07.2021 um 12:46 Uhr)

  12. #7602
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.885
    Ist der Verhindern der Aufklärung des Cum-Ex-Skandals dann Beihilfe zur Steuerhinterziehung? Frage für einen Präsidenten des Bundestages.

  13. #7603
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.690
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Cum-Ex-Geschäfte sind laut BGH-Urteil Steuerhinterziehung und die Gewinne können einkassiert werden.

    Mit dem BGH-Urteil steht nun endgültig fest, dass hier nicht nur ein Steuerschlupfloch genutzt wurde, sondern dass es sich um Steuerhinterziehung handelt. »Eine Lücke gab es hier nicht«, sagte der Vorsitzende Richter Rolf Raum. Die Taten, die zwischen 2007 und 2011 von den Angeklagten verübt wurden, seien auch nicht verjährt.
    Die Airlines indes korrigierten ihre Prognosen für Mittel- und Langstreckenflüge im dritten Quartal 2021 deutlich nach oben..
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  14. #7604
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.426
    Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen
    Ist der Verhindern der Aufklärung des Cum-Ex-Skandals dann Beihilfe zur Steuerhinterziehung? Frage für einen Präsidenten des Bundestages.

  15. #7605
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.885
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Unser Plastikmüll treibt bis in die Arktis. Ich weiß zwar nicht, was ich von Wissenschaftlern halten soll, die ihr Schiff "Aldebaran" nennen (das Forschungsinstitut wird nicht benannt), aber vorstellen kann ich mir eine solche Ausbreitung durchaus, wenn man bedenkt, wie lange Plastik zum Zerfallen benötigt.
    Ich muss das hier mal ausgraben, da es bei Arte jüngst eine Doku zum Thema Trinkwasser gibt, bei der das Forschungsschiff "Sonne" begleitet wurde. Bekannt ist dann ja noch die Polarstern. Wenn man dann noch etwas sucht, dann findet man bei Wikipedia Meteor, Komet, Alkor, Atair, Deneb und Wega.
    Es scheint also, dass in deutschen Wissenschaftlerkreisen eine gewisse Vorliebe bei der Benennung von Schiffen nach Sternen gibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •