Seite 51 von 1249 ErsteErste ... 31 41 50515261 71 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 18730

Thema: Allgemeine Nachrichten resp. Das Aktuelle Tagesgeschehen.

  1. #751
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.184
    Zitat Zitat von schoenerball Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Glühwurm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Kann aber auch sein, dass das ein Ausruf der Überraschung war, weil er statt der Bremse das Gaspedal getroffen hat. Amis rufen in solchen Situationen beispielsweise auch gerne "Jesus Christ!" oder ähnliches.
    Wenn man schon ein Fahrzeug klaut, sollte man wenigstens damit umgehen können
    Ich behaupte das diese Benzen LKWs nicht leicht und von jedem zu fahren sind. Ohne spezielle Einweisung kannst den nicht fahren.
    In Berlin wurde ja ein Scania LKW genutzt, brauchts da auch ne Einweisung?
    Kannst Du spontan LKW fahren ? Ich nicht! Und das ist kein PKW.
    Слава Украине

  2. #752
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Geht das nicht so: Anlassen (falls er nicht schon läuft), Gang rein, Kupplung kommen lassen und Gas geben?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  3. #753
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Geht das nicht so: Anlassen (falls er nicht schon läuft), Gang rein, Kupplung kommen lassen und Gas geben?
    Die aktuellsten sind fast alle Automatik, also kannst das mit der Kupplung weglassen Ansonsten läuft es ziemlich genau so.

  4. #754
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Folgende Geschichte aus meiner Heimat macht mich gerade fassungslos:

    https://www1.wdr.de/nachrichten/west...iegen-100.html

  5. #755
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.427
    Der Limburger LKW Fahrer soll keine gültige Aufenthaltserlaubnis haben und deckt ein breites Portfolio des Strafgesetzbuchs ab...gefährliche Körperverletzung, Drogenbesitz und Ladendiebstahl...

  6. #756
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Massencrash in Limburg. Mann rast mit gestohlenem Lkw in wartende Autos an einer Ampel. Es wird "in alle Richtungen " ermittelt
    Hat aber nichts mit nichts zu tun.....
    Diese Anmerkung, so wie sie da steht, ist die kleine oder große oder gleichaltrige Schwester von "alles nur Einzelfälle", "war bestimmt eine Fachkraft", "weil nicht sein kann was nicht sein darf" uswusf. Ich weiß gar nicht, was es da rumzudiskutieren gibt. Selbst wenn man "hat aber nichts mit nichts zu tun..... (<-- bedeutungsschwere Punkte nicht vergessen!)" noch nie im Leben gehört oder gelesen hat - es steht da so, wie es da steht und aufgefasst werden soll.
    Im kleinen Populisten - Duden hat die Bezeichnung „Merkels Goldstücke“ die „Fachkraft“ nach und nach abgelöst.

  7. #757
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von Wer? Der! Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wer? Der! Beitrag anzeigen
    für was steht denn dieses ominöse "nichts" eurer meinung nach? flüchtlinge? einwanderung? islam? syrer? frustration? integration?
    Puh, wenn doch nur der Urheber da wäre, um dir zu antworten.
    ok, du/ihr hast/habt doch aber eine böse vermutung. was wär denn das schlimmste, die verknüpfung eines anschlags mit..?
    Natürlich wird dieser Satz häufig genutzt, um vermeintlich gestiegene Kriminalitätsraten mit dem erhöhten Zustrom an Flüchtlingen, vor allem 2015, und der vermeintlichen Überfremdung zu erklären.

  8. #758
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    ... Amis rufen in solchen Situationen beispielsweise auch gerne "Jesus Christ!" oder ähnliches.
    Wobei man da seit geraumer Zeit auch immer mehr ein "oh my gosh" vernimmt, vermutlich eine Referenz an schwäbische Fundamentalisten.
    Das kommt eigentlich von den Christen, die Gottes Namen nicht missbrauchen wollen (2. Gebot).

  9. #759
    Avatar von Glühwurm
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    2.450
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Der Limburger LKW Fahrer soll keine gültige Aufenthaltserlaubnis haben und deckt ein breites Portfolio des Strafgesetzbuchs ab...gefährliche Körperverletzung, Drogenbesitz und Ladendiebstahl...
    damit bekäme der Spruch von Zoki natürlich ein gutes Stück mehr Gewicht. (zumindest wenn man hiesige Interpretationen heranzieht)
    Saftladen!

  10. #760

    Registriert seit
    12.02.2019
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    ... Amis rufen in solchen Situationen beispielsweise auch gerne "Jesus Christ!" oder ähnliches.
    Wobei man da seit geraumer Zeit auch immer mehr ein "oh my gosh" vernimmt, vermutlich eine Referenz an schwäbische Fundamentalisten.
    Das kommt eigentlich von den Christen, die Gottes Namen nicht missbrauchen wollen (2. Gebot).
    Sind das nicht diese Fundamentalisten, von denen Marble spricht, oida alla?

  11. #761

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    719
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Folgende Geschichte aus meiner Heimat macht mich gerade fassungslos:

    https://www1.wdr.de/nachrichten/west...iegen-100.html
    Direkte Aufforderung zur Selbstjustiz, anders kann man das Urteil nicht interpretieren.

  12. #762
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Zitat Zitat von m.o.n. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    ... Amis rufen in solchen Situationen beispielsweise auch gerne "Jesus Christ!" oder ähnliches.
    Wobei man da seit geraumer Zeit auch immer mehr ein "oh my gosh" vernimmt, vermutlich eine Referenz an schwäbische Fundamentalisten.
    Das kommt eigentlich von den Christen, die Gottes Namen nicht missbrauchen wollen (2. Gebot).
    Sind das nicht diese Fundamentalisten, von denen Marble spricht, oida alla?
    Ich habe es einfach vorgezogen, auf einen Witz ernsthaft zu antworten.

  13. #763

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Glühwurm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Der Limburger LKW Fahrer soll keine gültige Aufenthaltserlaubnis haben und deckt ein breites Portfolio des Strafgesetzbuchs ab...gefährliche Körperverletzung, Drogenbesitz und Ladendiebstahl...
    damit bekäme der Spruch von Zoki natürlich ein gutes Stück mehr Gewicht. (zumindest wenn man hiesige Interpretationen heranzieht)
    Nein. Er bleibt, was er auch vorher war.

    Die Motivlage ist nach wie vor ungeklärt. Im HR wurde gesagt, dass die Polizei eher eine persönliche Tat vermutet, da es sehr wenig Hinweise auf einen Terroranschlag gibt.
    Geändert von CRIX (08.10.2019 um 20:44 Uhr)

  14. #764

    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    294
    ich verstehe nicht was so schlimm an seiner aussage sein soll.
    persönlich ist doch jede tat. sei es nun terror oder eine sonstige gewalttat, wie man es benennt ist zweitrangig, aus meiner sicht bedarf es dafür immer eine mindestens unbefriedigende lebenssituation, kombiniert mit persönlichen faktoren.

  15. #765
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von Wer? Der! Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht was so schlimm an seiner aussage sein soll.
    persönlich ist doch jede tat. sei es nun terror oder eine sonstige gewalttat, wie man es benennt ist zweitrangig, aus meiner sicht bedarf es dafür immer eine mindestens unbefriedigende lebenssituation, kombiniert mit persönlichen faktoren.
    Aber das ganze wird nicht besser, wenn man es mit einem Nazi - Kommentar belegt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •