Seite 336 von 1249 ErsteErste ... 286 316 326 335336337346 356 386 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.026 bis 5.040 von 18730

Thema: Allgemeine Nachrichten resp. Das Aktuelle Tagesgeschehen.

  1. #5026
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    ohne eine studie werden wir nie wissen, ob denn nun die mehrheit der polizisten in deutschland rechts sind oder nur fast die hälfte
    tiefbegabt

  2. #5027
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.695
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Ok, dann weiß ich nicht , was ich an „Nicht alle zum Glück. Aber, so scheint es mir, leider die Mehrheit“ nicht verstanden habe...
    Die Mehrheit ist auf dem rechten Auge blind. Dazu muss sie nicht rechts sein. Und ja, ohne Studie bleibt es ein persönlicher Eindruck.

  3. #5028
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.762
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    In Deutschland üben ca 250.000 den Beruf des Polizisten aus und du behauptest die Mehrheit also mindestens 125.000 sind rechtsgesinnt...gewagte These...
    Der Punkt ist evtl der, dass diese Mehrheit sich zB offen für eine unabhängige Untersuchung aussprechen könnte um A: Die Kolleg*innen, die durch Teilnahme an Chats oder andere kritische Handlungen entsprechend sanktioniert werden können und B: das gewünschte Vertrauen überhaupt aufgebaut werden kann. Dafür ists leider erstaunlich ruhig.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  4. #5029
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    ohne eine studie werden wir nie wissen, ob denn nun die mehrheit der polizisten in deutschland rechts sind oder nur fast die hälfte
    Oder auch viel weniger
    +++ No surprising news +++

  5. #5030
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    tiefbegabt

  6. #5031
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    Sie fordern eindeutig, dass man Merkel töten soll. Inzwischen sind rund 15 Polizisten daneben, greifen aber in keiner Weise ein.
    noch nie von ner linken demo gehört,bei der massenhaft skandiert wurde die bundeskanzlerin umzubringen.
    noch nie von ner linken demo gehört, wo das jemand gewollt hätte.
    noch nie von ner linken demo gehört, bei der die polizei das durch freundliches ignorieren zugelassen hätte. oder sowas z.b.
    noch nie von ner linken demo gehört, bei der (nach klarer ankündigung was passieren würde) einfach kaum polizei war.
    noch nie von ner linken demo gehört, bei der polizisten mit freundlichem handauflegen reagiert haben wenn jemand versucht hat ihre wannen zu blockieren. die reine vorstellung
    Geändert von cluseau (25.10.2020 um 14:36 Uhr)
    tiefbegabt

  7. #5032

    Registriert seit
    23.11.2017
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Sie fordern eindeutig, dass man Merkel töten soll. Inzwischen sind rund 15 Polizisten daneben, greifen aber in keiner Weise ein.
    noch nie von ner linken demo gehört,bei der massenhaft skandiert wurde die bundeskanzlerin umzubringen.
    noch nie von ner linken demo gehört, wo das jemand gewollt hätte.
    noch nie von ner linken demo gehört, bei der die polizei das durch freundliches ignorieren zugelassen hätte. oder sowas z.b.
    noch nie von ner linken demo gehört, bei der (nach klarer ankündigung was passieren würde) einfach kaum polizei war.
    noch nie von ner linken demo gehört, bei der polizisten mit freundlichem handauflegen reagiert haben wenn jemand versucht hat ihre wannen zu blockieren. die reine vorstellung
    Und da wundern sich einige, dass manche denken könnten, die Polizei sei auf dem rechten Auge blind... Wenn selbst im "rot-grün-links-versifften" Berlin die Polizei so agiert.

    Unglaubliche Bilder definitiv. Man bekommt das kalte Kotzen, wenn man den Ticker vom Tagesspiegel liest und die Twitter Threads. Hab inzwischen echt nur noch wenig Verständnis für unseren Senat und seine Politik.

  8. #5033
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von Majaspe Beitrag anzeigen
    (...)
    Und da wundern sich einige, dass manche denken könnten, die Polizei sei auf dem rechten Auge blind... Wenn selbst im "rot-grün-links-versifften" Berlin die Polizei so agiert.
    Ich habe in diesem Forum verschiedentlich gelesen, dass rot-rot-grüne Regierungen für den Untergang des Abendlandes verantwortlich sind. Nach Ansicht der von @cluseau geposteten Quellen: Allmählich glaube ich es. Ich hatte es mir nur irgendwie anders vorgestellt.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  9. #5034
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Zitat Zitat von theeagle85 Beitrag anzeigen
    ....

    Voreingenommen bin übrigens nicht ich, sondern die ganzen User hier, die ihr Urteil bereits gesprochen hatten, ohne die ganze Faktenlage zu kennen.
    Ich stimme dir zu, dass einige hier voreingenommen sind (wenn auch mit gutem Grund, wie die letzten Posts vor meinem hier zeigen), dass du dich selbst als unvoreingenommen bezeichnest, ist jedoch ein schlechter Witz.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  10. #5035
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von theeagle85 Beitrag anzeigen
    ....

    Voreingenommen bin übrigens nicht ich, sondern die ganzen User hier, die ihr Urteil bereits gesprochen hatten, ohne die ganze Faktenlage zu kennen.
    Ich stimme dir zu, dass einige hier voreingenommen sind (wenn auch mit gutem Grund, wie die letzten Posts vor meinem hier zeigen), dass du dich selbst als unvoreingenommen bezeichnest, ist jedoch ein schlechter Witz.
    Inwiefern bin ich voreingenommen?

  11. #5036
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.304
    @fruchtoase
    Du interpretierst falsch. Und ansonsten - siehe einen anderen Post von mir - habe ich zu diesem Thema (bereits/in diesem Thread) gesagt, was ich zu sagen hatte. Wenn auch schon x Monate her.
    Geändert von Schmolle (25.10.2020 um 18:44 Uhr)
    Protest war schon immer käuflich.

  12. #5037

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    414
    Jo, da hat mich mein Eindruck neulich ja leider doch nicht getäuscht. Wenn theeagle85 nicht sieht, wo er wohl voreingenommen ist, könnte es sein, dass es ihm auf einem Auge an Sehkraft mangelt.

  13. #5038
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.765
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    @fruchtoase
    Du interpretierst falsch. Und ansonsten - siehe einen anderen Post von mir - habe ich zu diesem Thema (bereits/in diesem Thread) gesagt, was ich zu sagen hatte. Wenn auch schon x Monate her.
    Sorry Schmolle, aber welcher Auftrag deiner in diesem Thread ist, versteht wohl eher keiner.

  14. #5039
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.765
    Zitat Zitat von douli bergodd Beitrag anzeigen
    Jo, da hat mich mein Eindruck neulich ja leider doch nicht getäuscht. Wenn theeagle85 nicht sieht, wo er wohl voreingenommen ist, könnte es sein, dass es ihm auf einem Auge an Sehkraft mangelt.

  15. #5040
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Also keine Antwort auf meine Frage. Dann weiß ich ja Bescheid.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •