Seite 401 von 466 ErsteErste ... 351 381 391 400401402411 421 451 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.001 bis 6.015 von 6988

Thema: [Diskussion] Nabil Bentaleb

  1. #6001
    Avatar von think_about_it
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.315
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Meine Güte, sorry aber was man hier für nen Stuss liest ist echt unfassbar.
    Das ein Bentaleb eine fussballerische Qualität besitzt die man nur nicht erkennt wenn man scheinbar blind ist liegt zumindest für mich auf der Hand. Wenn ich dann lese das eine Verpflichtung der nächste Schritt Richtung Abstieg wäre Frage ich mich ernsthaft wie man das bitte glaubhaft erklären möchte.
    Genauso bei Gregoritsch. Beide waren in der aktuellen Lage absolute Verstärkungen, zumal beide sehr viel Motivation aus ihrer aktuellen Situation mitbringen dürften.
    Dass frag ich mich eben was man bitte für Ansprüche hat.
    Beide Spieler wird man momentan zu Preisen bekommen die im Normalfall wohl eher nicht aufgerufen werden dürften.
    Da sollte man zuschlagen zumal wir Verstärkungen benötigen.
    Eben, wären mir beide 1000 mal lieber als irgendwelche Experimente aus den skandinavischen Ligen...
    Ja, Bundesligaspieler von der Restrampe anderer Mannschaften zu holen, hat sich ja bereits im Sommer als herausragende Strategie herausgestellt. Insbesondere Gregoritsch, der jetzt katastrophale 1,5 Jahre hinter sich hat und in dieser Saison nur durch dämliche Interviews aufgefallen ist, wäre bestimmt eine riesige Verbesserung für uns, obwohl seine Position nichtmal im Ansatz unsere größte Baustelle ist und er dazuhin noch ein falscher Spielertyp wäre, der sobald Lücke zurückkommt, absolut überflüssig wäre. Man kann nur beten, dass der Kelch an uns vorüber zieht.

    DAZKE

    Gregoritsch und Bentaleb
    Sportdirektor Horst Heldt und Trainer Gisdol runden das Paket ab.
    HILFE, HILFE wo sind wir hingekommen :boro:

  2. #6002
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von think_about_it Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Meine Güte, sorry aber was man hier für nen Stuss liest ist echt unfassbar.
    Das ein Bentaleb eine fussballerische Qualität besitzt die man nur nicht erkennt wenn man scheinbar blind ist liegt zumindest für mich auf der Hand. Wenn ich dann lese das eine Verpflichtung der nächste Schritt Richtung Abstieg wäre Frage ich mich ernsthaft wie man das bitte glaubhaft erklären möchte.
    Genauso bei Gregoritsch. Beide waren in der aktuellen Lage absolute Verstärkungen, zumal beide sehr viel Motivation aus ihrer aktuellen Situation mitbringen dürften.
    Dass frag ich mich eben was man bitte für Ansprüche hat.
    Beide Spieler wird man momentan zu Preisen bekommen die im Normalfall wohl eher nicht aufgerufen werden dürften.
    Da sollte man zuschlagen zumal wir Verstärkungen benötigen.
    Eben, wären mir beide 1000 mal lieber als irgendwelche Experimente aus den skandinavischen Ligen...
    Ja, Bundesligaspieler von der Restrampe anderer Mannschaften zu holen, hat sich ja bereits im Sommer als herausragende Strategie herausgestellt. Insbesondere Gregoritsch, der jetzt katastrophale 1,5 Jahre hinter sich hat und in dieser Saison nur durch dämliche Interviews aufgefallen ist, wäre bestimmt eine riesige Verbesserung für uns, obwohl seine Position nichtmal im Ansatz unsere größte Baustelle ist und er dazuhin noch ein falscher Spielertyp wäre, der sobald Lücke zurückkommt, absolut überflüssig wäre. Man kann nur beten, dass der Kelch an uns vorüber zieht.

    DAZKE

    Gregoritsch und Bentaleb
    Sportdirektor Horst Heldt und Trainer Gisdol runden das Paket ab.
    HILFE, HILFE wo sind wir hingekommen :boro:
    Mal ne Frage: Als Kostic noch beim HSV gekickt hat - hätte auch nur irgendeiner ehrlicherweise gesagt, der Transfer würde uns in irgendeiner Weise helfen? Natürlich nicht! Da wäre der gleiche Stuss wie "Kelch an uns vorüber" oder ähnliches gesagt worden. Darüber hinaus wären Gregoritsch und Bentaleb keine "Schnellschüsse", denn bekanntlich hat sich Werder mit beiden Spielern schon eine ganze Zeit beschäftigt, sie waren ja im Sommer schon ein Thema. Hat im Sommer nicht geklappt, beide Spieler wären sicher gerne bei uns und man kann doch nicht ernsthaft glauben, dass uns die beiden fußballerisch nicht helfen würden? Dass ein Megge sein Formtief mal auf der Bank auskurieren kann oder dass ein gesunder Gregoritsch der, wenn er denn beim richtigen Verein ist, jawohl ein klares Upgrade zu Osako ist?

    Ich hoffe, es klappt zumindest mit einem von beiden.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  3. #6003
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.382
    Wäre beiden gegenüber aktuell nicht abgeneigt, aber die wären sicher eine Entscheidung, die man stark überdenken muss, da beide abgebenden Vereine diese nicht verschenken werden. Ablösefrei sehe ich keinen von beiden. Vielleicht günstig unter Marktwert, aber dennoch teuer für uns.

  4. #6004
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Wäre beiden gegenüber aktuell nicht abgeneigt, aber die wären sicher eine Entscheidung, die man stark überdenken muss, da beide abgebenden Vereine diese nicht verschenken werden. Ablösefrei sehe ich keinen von beiden. Vielleicht günstig unter Marktwert, aber dennoch teuer für uns.
    Bentaleb wird nicht teuer - der ist bei Schalke komplett unten durch und hat ewig kein Spiel mehr gemacht. Da kann man keine hohe Ablöse fragen.
    Gregoritsch ist da ein bisschen was anderes, seine Aussagen und seine Einsatzzeiten haben den Preis aber auch eher nach unten korrigiert.

  5. #6005
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.769
    Es reicht bei Bentaleb alleine schon das Gehalt um den Transfer teuer zu machen. Der verdient auf Schalke 5 Mio und dass sind dann schon mal mindestens 30% mehr als unsere Topverdiener und dass in einen Spieler zu investieren, der jetzt ein halbes Jahr verletzt war und davor 2x aus dem Kader verbannt wurde? Jetzt will natürlich jeder einen neuen Messias hier sehen, in einem halben Jahr liest man hier wieder nur Baumann raus, weil es ein Flop mit Ansage war. Sicher kann der gut kicken, aber wir brauchen auch wieder welche die sich den Arsch für den Verein aufreißen und da gehört ein Bentaleb bei leibe nicht dazu.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  6. #6006
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.108
    Sollte man Bentaleb sehr (!) günstig bekommen, dann gerne, ansonsten bitte nicht.
    Why so serious?

  7. #6007
    Avatar von atomklo
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    Sollte man Bentaleb sehr (!) günstig bekommen, dann gerne, ansonsten bitte nicht.
    Als ob es günstige Spieler noch geben würde.

  8. #6008
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Warum soll die Strategie schlecht sein?
    Weil Lang, der als Back-Up eingeplant wurde, nicht plötzlich zum Stammspieler wurde?
    Weil Toprak sich zweimal verletzt hat?
    Weil Füllkrug sich nach starkem Beginn verletzt hat?
    Oder weil Bittencourt einer der wenigen Spieler ist, die ansatzweise Leistung bringen?

    Der Gedankengang ist unbegründet. Zumal jeder Spieler individuell betrachtet werden muss, egal ob aus In- oder Ausland.

    Käme Gregoritsch aus Dänemark und hätte da 15 Tore geschossen, würde das halbe Worum dem hinterherhecheln.

    Man ist schon ewig hinter dem her und kennt seine Stärken und Schwächen. Zudem fehlt uns ein bundesligatauglicher Spieler, der Osakos Position spielen kann und ähnliche Qualitäten wie Lücke aufweist.
    Wenn man gute Konditionen bekommt, warum nicht?

    Bei Bentaleb sehe ich es ähnlich. Wir brauchen einen weiteren Mittelfeldspieler, der spielerisch stark ist. Im Ausland sehe ich keinen, der sich in unserem Preissegment bewegt. Daher bleiben die beiden Spieler für mich die Optimalbesetzung im Winter.
    Bittencourt ist nicht schlecht ja und Lücke war auch gut, okay. Lang ist aber ne Katastrophe, Toprak lässt sich noch nicht bewerten und insgesamt ist der Kader deutlich schlechter als letzte Saison. Bittencourt ist aktuell mehr einäugiger unter den Blinden, kein schlechter Spieler, am Ende aber kaum besser als Durchschnitt, Sahin ist sogar unterdurchschnittlich, Osako aktuell leider auch und Klaassen spielt auch ne extrem schwache Saison und wird immer mehr zum Millionengrab. Die Transfers, die uns wirklich vorangebracht haben waren Delaney, Rashica, Pavlas und Ludde, Spieler, die man hier entwickelt hat und die jetzt sportlichen Mehrwert bringen, den Spieler wie Bittencourt nie bringen können werden. Man kann sich schon ein zwei Spieler von anderen Bundesligisten oder Absteigern holen, von denen man weiß, dass man durchschnittliche Leistung bringen werden und eine sicherere Bank sind, am Ende sind es aber die Spieler, wenn man aber wirklich wieder nach oben will reichen solche Spieler nicht, man muss Spieler in schwächeren Ligen finden, die sportlichen und finanziellen Mehrwert generieren können, ansonsten tritt man im hinteren Mittelfeld auch nur auf der Stelle. Natürlich birgt das auch größere Risiken, weshalb man die richtige Mischung finden muss, aber nur die Restrampe anderer Bundesligisten zu plündern, wird auf Dauer nicht in einer EL-Teilnahme enden.

    Und natürlich sind nicht nur die Neuzugänge schuld an der aktuellen Situation, aber die Transferpolitik des Sommer hat durchaus Einfluss darauf, dass wir da stehen, wo wir im Moment gerade eben stehen. Jetzt zu behaupten, dass die Transferphase im Sommer wirklich gut gewesen sei, finde ich absolut nicht richtig.
    Bittencourt und Füllkrug sind nicht schlecht und Toprak lässt sich nicht bewerten. Damit läuft Deine Argumentation doch schon ins Leere.
    Es gibt etliche Beispiele für Spieler, die bei Bundesligavereinen auf dem Abstellgleis standen und dann bei anderen voll gezündet haben.

    Lang passt btw überhaupt nicht in die Transferpolitik weil er ein Nottransfer war. Der ist nur hier, weil Henrichs und Tejero nicht zu bekommen waren.

    Der Transfer, der uns btw am meisten voran gebracht hat, war Kruse.
    Der kam vom Abstellgleis aus Wolfsburg.
    Geändert von HeinzDieter60 (16.12.2019 um 13:36 Uhr)

  9. #6009

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.149
    Zitat Zitat von atomklo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    Sollte man Bentaleb sehr (!) günstig bekommen, dann gerne, ansonsten bitte nicht.
    Als ob es günstige Spieler noch geben würde.
    Vorgespräche haben statt gefunden und er steht auch weit oben für einen Winter Transfer. Allerdings obwohl S04 mit ihn komplett gebrochen hat, ist die aktuelle Lage bei Werder, leider ein starker Preistreiber. Die Schalker wissen um den massiven Handlungsdruck bei uns im Mittelfeld, das wird Bentaleb leider teurer machen, das kann man heute schon mit Sicherheit sagen. Die Winter Transe diesen Jahr wird eine der aktivsten in den letzten Jahren bei Werder. Man will einiges vorwegnehmen wie schon in der Sommetranse, nur dieses mal will man keine faulen Komrpmisse wie bei Lang, Toprak oder Bittencourt

  10. #6010
    Avatar von isso309
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    28***
    Beiträge
    478
    Soweit ich mitbekommen habe, trifft sich heute wohl der Aufsichtsrat um Budget freizugeben.
    Irgendwas wird wohl passieren.

    Bin gespannt.
    Lieblingsspieler: Tsubasa Ozora, Xabi Alonso.

  11. #6011

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.149
    Zitat Zitat von isso309 Beitrag anzeigen
    Soweit ich mitbekommen habe, trifft sich heute wohl der Aufsichtsrat um Budget freizugeben.
    Irgendwas wird wohl passieren.

    Bin gespannt.
    BVB Interesse ist hinterlegt für Maxi
    Milan/Lisabon bei Ludde
    Rashica aus der Premiereleague

  12. #6012
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von isso309 Beitrag anzeigen
    Soweit ich mitbekommen habe, trifft sich heute wohl der Aufsichtsrat um Budget freizugeben.
    Irgendwas wird wohl passieren.

    Bin gespannt.
    BVB Interesse ist hinterlegt für Maxi
    Milan/Lisabon bei Ludde
    Rashica aus der Premiereleague
    Das hätte auch so von mir kommen können.
    Infomonster.
    Natürlich hat der BVB Interesse an Maxi. Wenn ich mir deren Beuteschema so anschaue ist das einfach nur logisch, genau wie das Kusen und Schalke sicher auch interessiert sind.
    Das Lissabon und Milan an Ludde interessiert sind ist auch nichts neues.
    Und das Rashica das Interesse von PL Vereinen weckt ebenso nicht. Auch da wird der BVB Interesse haben.

  13. #6013

    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    MD - wo die Elbe einen Bogen macht...
    Beiträge
    1.703
    Könnte mir sogar vorstellen, das schon einer im Winter verscherbelt wird um Gelder freizugeben. Denke da aber eher an das Pulisic Modell, mit anschließender Leihe bis Saisonende!
    Eigentlich Werder untypisch, würde aber wohl zeigen, wie sehr den Verantwortlichen der Arsch auf Grundeis geht..

  14. #6014
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Die letzten Aussagen von Fritz, Baumann etc deuten aber schon sehr darauf hin, dass man noch etwas machen wird. Was das sein wird: Keine Ahnung. Den Abgang eines Schlüsselspielers kann ich mir aktuell überhaupt nicht vorstellen, das wäre aus diversen Gründen hanebüchen. Ich rechne allerdings damit, dass man 1-2 Zugänge präsentieren wird. Sicherlich einen Mittelfeldspieler, ggf. dann einen Offensivspieler. Ein Defensivspieler wiederum würde mich wundern, da sind wir insgesamt einfach zu voll besetzt. Vorstellen könnte ich mir das nur, wenn man Lang bereits jetzt abgeben oder sich ein sinnvoller Vorgriff auf den Sommer anbieten sollte.

  15. #6015
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von skyp83 Beitrag anzeigen
    Könnte mir sogar vorstellen, das schon einer im Winter verscherbelt wird um Gelder freizugeben. Denke da aber eher an das Pulisic Modell, mit anschließender Leihe bis Saisonende!
    Eigentlich Werder untypisch, würde aber wohl zeigen, wie sehr den Verantwortlichen der Arsch auf Grundeis geht..
    Das glaube ich wiederum nicht.
    Denke Leistungsträger werden erst im Sommer transferiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •