Seite 91 von 466 ErsteErste ... 41 71 81 909192101 111 141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 6988

Thema: [Diskussion] Nabil Bentaleb

  1. #1351
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Lustig, dass Riether auf steigende, wir auf sinkende Preise zum Ende der Transe spekulieren.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  2. #1352
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Was f+r eine Funktion ist "Lizenzspieler-Koordinator" eigentlich? KLingt nicht nach einer Posiiton in der man sich öffentlich zu Transfers äußert normalerweise
    "Jahre voller Frust"

  3. #1353

    Registriert seit
    09.08.2015
    Ort
    Berlin-Friedrichshain
    Beiträge
    628
    Zitat Zitat von Jaymaz1ng Beitrag anzeigen
    Schalkes Lizenzspieler-Koordinator Sascha Riether über Bentaleb: "Dass Nabil ein super Kicker ist, brauche ich nicht zu betonen. Deswegen wird es sicher für ihn einen Markt geben, wenn der Zeitdruck mit dem Schließen des Transferfensters da ist."
    Bentaleb ist ein Superkicker! Sofort holen!

  4. #1354
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.280
    Suchen verzweifelt jemanden, der kauft. Dito Augsburg.

  5. #1355
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Das klingt für mich eher danach als wollte man potenzielle Käufer unter Druck setzen. Quasi ein "Wir wissen das ihr Bedarf habt, aber wir können mit dem Verkauf bis zur letzten Minute warten, also legt gefälligst noch ein paar Scheine drauf wenn ihr ihn jetzt braucht".


  6. #1356
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    Ich bin leider ziemlich pessimistisch und hätte lieber einen anderen Spieler. Vor allem einen, der weder Maxi noch Davy von der Acht verdrängt.
    Und stellt euch mal vor wir holen Bentaleb und verlieren auch in Hoffenheim. Das will ich mir gar nicht ausmalen.
    Und was würde dann passieren?

  7. #1357

    Registriert seit
    01.07.2017
    Ort
    Nähe Harburg
    Beiträge
    274
    Er kommt heute.
    Quelle: Hab geträumt, es wird heut jemand vorgestellt. Bin in der Nacht aufgewacht und noch mal eingeschlafen und hab dann geträumt, dass es Bentaleb ist. Ist also quasi safe

  8. #1358
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.771
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Suchen verzweifelt jemanden, der verzweifelt und in Panik kauft. Dito Augsburg.
    Habe das mal leicht modifiziert.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  9. #1359
    Avatar von Man Tau
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    1.172
    Eventuell darf der Spieler ja auch mitentscheiden, wohin er wechseln möchte.
    Wir befinden uns ja nicht auf dem Viehmarkt.
    Sollte er sich mit Baumann schon einig sein, kann Werder das genüsslich aussitzen.
    Das Glas sollte immer halb voll sein.

  10. #1360
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Zitat Zitat von Man Tau Beitrag anzeigen
    kann Werder das genüsslich aussitzen.
    Klar.
    Fehlstart, Verletzte, keine Kohle, aber sich in der überlegenen Position wähnen. Echte Genießer

    Man könnte die Aussage Riethers auch so deuten, dass es aktuell (noch) keinen Markt für den Spieler gibt, da er noch auf sein dickes Gehalt pocht oder S04 eine Abfindung aus den Rippen leihern möchte.

  11. #1361

    Registriert seit
    05.03.2019
    Beiträge
    103
    Bei dem was die Spieler verdienen finde ich, sollte es wie auf dem Viehmarkt sein.

    Allein 2 Millionen Euro reicht um im Leben ausgesorgt zu haben. Alles drüber ist pure Gier.

    Für mich sollten Spieler nichts zu entscheiden haben und ein Privatleben sowieso nicht.

  12. #1362

    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Kev Beitrag anzeigen
    Bei dem was die Spieler verdienen finde ich, sollte es wie auf dem Viehmarkt sein.

    Allein 2 Millionen Euro reicht um im Leben ausgesorgt zu haben. Alles drüber ist pure Gier.

    Für mich sollten Spieler nichts zu entscheiden haben und ein Privatleben sowieso nicht.
    Was für ein blöder Quatsch...
    Mal davon abgesehen das Angebot und Nachfrage den/die Preise regulieren kann man da niemanden etwas vorwerfen.
    Dazu hat jeder Mensch ein Recht auf Privatsphäre und Zeit für sich, ob man nun eine Person des öffentlichen Lebens ist oder nicht.

    Keine Frage ist das die Preise die mittlerweile im Profifußball gezahlt werden abstrus sind, aber wenn du sagen wir mal als Elektriker 2000€ den Monat verdienst dein Kumpel (gleiche Bildung/gleiches Alter) aber 3000€ verdient hast du doch auch eine andere Vorstellung von gerechter Entlohnung.

  13. #1363
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.233
    Sollte es tatsächlich Bentaleb sein, und sollte der tatsächlich ausschließlich zu Werder wollen, sollten sich beide Vereine doch zügig einigen können. Schalke wäre einen Ladenhüter los, Werder braucht für den an sich jeden Tag, sonst hangelt man sich bis zum Winter durch und nachher heißt es wieder, erst in der Winterpause hätte man Zeit gehabt sich rivhtig einzufinden. Ist eh schon blöd wenn zentrale Transfers auf den leztten Drücker kommen, erst recht für Werder, das viel an Spitzenklase über Spitzentaktik kompensieren muss. Und seit Henrichs Absage sollte die Kohle doch auch planbar sein.

  14. #1364
    Avatar von Man Tau
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    1.172
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Man Tau Beitrag anzeigen
    kann Werder das genüsslich aussitzen.
    Klar.
    Fehlstart, Verletzte, keine Kohle, aber sich in der überlegenen Position wähnen. Echte Genießer

    Man könnte die Aussage Riethers auch so deuten, dass es aktuell (noch) keinen Markt für den Spieler gibt, da er noch auf sein dickes Gehalt pocht oder S04 eine Abfindung aus den Rippen leihern möchte.
    Du solltest schon alles zitieren.
    Und ja, wenn zwischen Spieler und Verein schon alles klar sein sollte, kann Baumann sich zurück lehnen.
    Das Transferfenster ist nur noch 14 Tage offen, da kommt es jetzt auch nicht mehr auf einen Tag an.
    Mir passt die Niederlage auch nicht, aber andere Mannschaften haben auch schon gegen Düsseldorf verloren.
    Es war viel Pech dabei, solche Tage gibt es, aber deshalb kann jetzt nicht alles in Frage gestellt werden.
    Mund abputzen und nach vorne schauen.
    Es darf sich jetzt nur keine negativ Spirale bilden.
    Das Glas sollte immer halb voll sein.

  15. #1365
    Avatar von DieGo911
    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    722
    Zitat Zitat von Kev Beitrag anzeigen
    Bei dem was die Spieler verdienen finde ich, sollte es wie auf dem Viehmarkt sein.

    Allein 2 Millionen Euro reicht um im Leben ausgesorgt zu haben. Alles drüber ist pure Gier.

    Für mich sollten Spieler nichts zu entscheiden haben und ein Privatleben sowieso nicht.
    Ab welcher Summe findest du denn Menschenhandel legitim bzw. was ist dir ein Privatleben wert?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •