Seite 400 von 466 ErsteErste ... 350 380 390 399400401410 420 450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.986 bis 6.000 von 6988

Thema: [Diskussion] Nabil Bentaleb

  1. #5986
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Meine Güte, sorry aber was man hier für nen Stuss liest ist echt unfassbar.
    Das ein Bentaleb eine fussballerische Qualität besitzt die man nur nicht erkennt wenn man scheinbar blind ist liegt zumindest für mich auf der Hand. Wenn ich dann lese das eine Verpflichtung der nächste Schritt Richtung Abstieg wäre Frage ich mich ernsthaft wie man das bitte glaubhaft erklären möchte.
    Genauso bei Gregoritsch. Beide waren in der aktuellen Lage absolute Verstärkungen, zumal beide sehr viel Motivation aus ihrer aktuellen Situation mitbringen dürften.
    Dass frag ich mich eben was man bitte für Ansprüche hat.
    Beide Spieler wird man momentan zu Preisen bekommen die im Normalfall wohl eher nicht aufgerufen werden dürften.
    Da sollte man zuschlagen zumal wir Verstärkungen benötigen.

  2. #5987
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.528
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Meine Güte, sorry aber was man hier für nen Stuss liest ist echt unfassbar.
    Das ein Bentaleb eine fussballerische Qualität besitzt die man nur nicht erkennt wenn man scheinbar blind ist liegt zumindest für mich auf der Hand. Wenn ich dann lese das eine Verpflichtung der nächste Schritt Richtung Abstieg wäre Frage ich mich ernsthaft wie man das bitte glaubhaft erklären möchte.
    Genauso bei Gregoritsch. Beide waren in der aktuellen Lage absolute Verstärkungen, zumal beide sehr viel Motivation aus ihrer aktuellen Situation mitbringen dürften.
    Dass frag ich mich eben was man bitte für Ansprüche hat.
    Beide Spieler wird man momentan zu Preisen bekommen die im Normalfall wohl eher nicht aufgerufen werden dürften.
    Da sollte man zuschlagen zumal wir Verstärkungen benötigen.
    Eben, wären mir beide 1000 mal lieber als irgendwelche Experimente aus den skandinavischen Ligen...

  3. #5988
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.637
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Meine Güte, sorry aber was man hier für nen Stuss liest ist echt unfassbar.
    Das ein Bentaleb eine fussballerische Qualität besitzt die man nur nicht erkennt wenn man scheinbar blind ist liegt zumindest für mich auf der Hand. Wenn ich dann lese das eine Verpflichtung der nächste Schritt Richtung Abstieg wäre Frage ich mich ernsthaft wie man das bitte glaubhaft erklären möchte.
    Genauso bei Gregoritsch. Beide waren in der aktuellen Lage absolute Verstärkungen, zumal beide sehr viel Motivation aus ihrer aktuellen Situation mitbringen dürften.
    Dass frag ich mich eben was man bitte für Ansprüche hat.
    Beide Spieler wird man momentan zu Preisen bekommen die im Normalfall wohl eher nicht aufgerufen werden dürften.
    Da sollte man zuschlagen zumal wir Verstärkungen benötigen.
    Eben, wären mir beide 1000 mal lieber als irgendwelche Experimente aus den skandinavischen Ligen...
    Ja, Bundesligaspieler von der Restrampe anderer Mannschaften zu holen, hat sich ja bereits im Sommer als herausragende Strategie herausgestellt. Insbesondere Gregoritsch, der jetzt katastrophale 1,5 Jahre hinter sich hat und in dieser Saison nur durch dämliche Interviews aufgefallen ist, wäre bestimmt eine riesige Verbesserung für uns, obwohl seine Position nichtmal im Ansatz unsere größte Baustelle ist und er dazuhin noch ein falscher Spielertyp wäre, der sobald Lücke zurückkommt, absolut überflüssig wäre. Man kann nur beten, dass der Kelch an uns vorüber zieht.
    Carlos Soler :love:

  4. #5989
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Warum soll die Strategie schlecht sein?
    Weil Lang, der als Back-Up eingeplant wurde, nicht plötzlich zum Stammspieler wurde?
    Weil Toprak sich zweimal verletzt hat?
    Weil Füllkrug sich nach starkem Beginn verletzt hat?
    Oder weil Bittencourt einer der wenigen Spieler ist, die ansatzweise Leistung bringen?

    Der Gedankengang ist unbegründet. Zumal jeder Spieler individuell betrachtet werden muss, egal ob aus In- oder Ausland.

    Käme Gregoritsch aus Dänemark und hätte da 15 Tore geschossen, würde das halbe Worum dem hinterherhecheln.

    Man ist schon ewig hinter dem her und kennt seine Stärken und Schwächen. Zudem fehlt uns ein bundesligatauglicher Spieler, der Osakos Position spielen kann und ähnliche Qualitäten wie Lücke aufweist.
    Wenn man gute Konditionen bekommt, warum nicht?

    Bei Bentaleb sehe ich es ähnlich. Wir brauchen einen weiteren Mittelfeldspieler, der spielerisch stark ist. Im Ausland sehe ich keinen, der sich in unserem Preissegment bewegt. Daher bleiben die beiden Spieler für mich die Optimalbesetzung im Winter.
    Geändert von HeinzDieter60 (15.12.2019 um 14:58 Uhr)

  5. #5990

    Registriert seit
    31.05.2018
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    784
    Vor allem würden zwei Komponente Hinzukommen die uns komplett abgehen.

    Kopfballspiel und Physische Präsenz. (Insofern Bentaleb soweit ist, aber das setze ich vorraus wenn man sich für einen Transfer entscheiden sollte)

  6. #5991
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.637
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Warum soll die Strategie schlecht sein?
    Weil Lang, der als Back-Up eingeplant wurde, nicht plötzlich zum Stammspieler wurde?
    Weil Toprak sich zweimal verletzt hat?
    Weil Füllkrug sich nach starkem Beginn verletzt hat?
    Oder weil Bittencourt einer der wenigen Spieler ist, die ansatzweise Leistung bringen?

    Der Gedankengang ist unbegründet. Zumal jeder Spieler individuell betrachtet werden muss, egal ob aus In- oder Ausland.

    Käme Gregoritsch aus Dänemark und hätte da 15 Tore geschossen, würde das halbe Worum dem hinterherhecheln.

    Man ist schon ewig hinter dem her und kennt seine Stärken und Schwächen. Zudem fehlt uns ein bundesligatauglicher Spieler, der Osakos Position spielen kann und ähnliche Qualitäten wie Lücke aufweist.
    Wenn man gute Konditionen bekommt, warum nicht?

    Bei Bentaleb sehe ich es ähnlich. Wir brauchen einen weiteren Mittelfeldspieler, der spielerisch stark ist. Im Ausland sehe ich keinen, der sich in unserem Preissegment bewegt. Daher bleiben die beiden Spieler für mich die Optimalbesetzung im Winter.
    Bittencourt ist nicht schlecht ja und Lücke war auch gut, okay. Lang ist aber ne Katastrophe, Toprak lässt sich noch nicht bewerten und insgesamt ist der Kader deutlich schlechter als letzte Saison. Bittencourt ist aktuell mehr einäugiger unter den Blinden, kein schlechter Spieler, am Ende aber kaum besser als Durchschnitt, Sahin ist sogar unterdurchschnittlich, Osako aktuell leider auch und Klaassen spielt auch ne extrem schwache Saison und wird immer mehr zum Millionengrab. Die Transfers, die uns wirklich vorangebracht haben waren Delaney, Rashica, Pavlas und Ludde, Spieler, die man hier entwickelt hat und die jetzt sportlichen Mehrwert bringen, den Spieler wie Bittencourt nie bringen können werden. Man kann sich schon ein zwei Spieler von anderen Bundesligisten oder Absteigern holen, von denen man weiß, dass man durchschnittliche Leistung bringen werden und eine sicherere Bank sind, am Ende sind es aber die Spieler, wenn man aber wirklich wieder nach oben will reichen solche Spieler nicht, man muss Spieler in schwächeren Ligen finden, die sportlichen und finanziellen Mehrwert generieren können, ansonsten tritt man im hinteren Mittelfeld auch nur auf der Stelle. Natürlich birgt das auch größere Risiken, weshalb man die richtige Mischung finden muss, aber nur die Restrampe anderer Bundesligisten zu plündern, wird auf Dauer nicht in einer EL-Teilnahme enden.

    Und natürlich sind nicht nur die Neuzugänge schuld an der aktuellen Situation, aber die Transferpolitik des Sommer hat durchaus Einfluss darauf, dass wir da stehen, wo wir im Moment gerade eben stehen. Jetzt zu behaupten, dass die Transferphase im Sommer wirklich gut gewesen sei, finde ich absolut nicht richtig.
    Carlos Soler :love:

  7. #5992
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.736
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    [..]
    Jo. Dennoch denke ich dass die Verantwortlichen sich weiterhin um Bentaleb bemühen werden. Ob im Winter überhaupt Kohle da ist um einen Bentaleb zu verpflichten? Der wird auch mehrere Mio. kosten.

  8. #5993

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Für Bentaleb wäre definitiv Geld da. Der wird aller höchstens 5-6mio kosten. Ich gehe ehrlich gesagt eher von 4mio aus.

  9. #5994
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Ob Schalke den wirklich so verramscht? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, auch wenn er dort keine Rolle spielt. Genauso wie Gregerl. Den wird Reuter doch jetzt nicht für 'nen Appel und n Ei abgeben wenn er im Sommer noch >10 Millionen wollte.

  10. #5995

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Das Ding bei Bentaleb ist einfach, dass der nur noch anderthalb Jahre Vertrag hat und 5mio Euro Gehalt pro Saison bekommt. Verkauft man ihn jetzt nicht im Winter, kostet er bis zum nächsten transferfenster weitere 2,5mio Gehalt und muss dann mit einem Jahr Restvertrag verkauft werden. Die potenziellen Abnehmer sind halt auch alles keine spitzenclubs sondern Mittelfeldteams aus Deutschland, Frankreich und Italien, die auf kreative Transfers angewiesen sind und es sich nicht leisten können viel Geld in Risiko Transfers zu versenken.
    Ich glaube, wenn bremen gerade nicht so mit dem Rücken zur Wand stehen würde könnte man ihn im Winter mit guten Verhandlungen als Direkttransfer sogar ablösefrei bekommen. Auf Grund der aktuellen sportlichen Lage ist das aber wohl eher nicht drin.

  11. #5996
    Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    618
    Laut Clemens Fritz eben im Doppelpass soll man sich weder mit Bentaleb noch mit Gregoritsch wegen eines Transfers in der WP beschäftigen. Wenn das stimmen sollte, wäre das eine gute Nachricht.

  12. #5997
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.736
    Zitat Zitat von Ghostrider Beitrag anzeigen
    Laut Clemens Fritz eben im Doppelpass soll man sich weder mit Bentaleb noch mit Gregoritsch wegen eines Transfers in der WP beschäftigen. Wenn das stimmen sollte, wäre das eine gute Nachricht.
    Am Ende kommt keiner Markt überhitzt. Sind gut aufgestellt.

  13. #5998

    Registriert seit
    28.09.2018
    Beiträge
    1.418
    Zitat Zitat von weeLyy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ghostrider Beitrag anzeigen
    Laut Clemens Fritz eben im Doppelpass soll man sich weder mit Bentaleb noch mit Gregoritsch wegen eines Transfers in der WP beschäftigen. Wenn das stimmen sollte, wäre das eine gute Nachricht.
    Am Ende kommt keiner Markt überhitzt. Sind gut aufgestellt.
    Das würde ich absolut befürworten. Auch wenn es eng werden sollte: Werder wird nicht absteigen, diese Saison zumindest nicht. Da bin ich mir absolut sicher. Es wirft den Verein allerdings zurück und ist ein deutlicher Warnschuss.

    Aus diesem muss man lernen. Es macht keinen Sinn, jetzt erneute Vorgriffe für Spieler zu tätigen, die in erster Linie kommen, um in der jetzigen Situation zu helfen. Das ist nicht nachhaltig.
    Wichtig ist, schon jetzt Transfers für kommenden Sommer zu finalisieren. Bleibt nur inständig zu hoffen, dass Baumann und Kohfeldt Konsequenzen aus der vergangenen Transferphase gezogen und ihre Strategie verändert haben - und zwar klar zurück in Richtung der frühen Baumi-Phase. An Delaneys, Rashicas, Augustinssons können Vereine wie Werder auch heute noch völlig problemlos kommen, auch nachdem eine Saison auf Platz 14 beendet wurde. Dafür genügt bereits die Plattform, die ein etablierter Bundesligist mit Aussicht auf hohe Spielzeit bietet, zumal finanziell durch den Abgang von Rashica Spielräume vorhanden sein werden.
    Diese Saison zeigt doch glasklar auf, dass das Werders Weg sein muss.

  14. #5999
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.736
    Zitat Zitat von Bisaglurtok Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von weeLyy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ghostrider Beitrag anzeigen
    Laut Clemens Fritz eben im Doppelpass soll man sich weder mit Bentaleb noch mit Gregoritsch wegen eines Transfers in der WP beschäftigen. Wenn das stimmen sollte, wäre das eine gute Nachricht.
    Am Ende kommt keiner Markt überhitzt. Sind gut aufgestellt.
    Das würde ich absolut befürworten. Auch wenn es eng werden sollte: Werder wird nicht absteigen, diese Saison zumindest nicht. Da bin ich mir absolut sicher. Es wirft den Verein allerdings zurück und ist ein deutlicher Warnschuss.

    Aus diesem muss man lernen. Es macht keinen Sinn, jetzt erneute Vorgriffe für Spieler zu tätigen, die in erster Linie kommen, um in der jetzigen Situation zu helfen. Das ist nicht nachhaltig.
    Wichtig ist, schon jetzt Transfers für kommenden Sommer zu finalisieren. Bleibt nur inständig zu hoffen, dass Baumann und Kohfeldt Konsequenzen aus der vergangenen Transferphase gezogen und ihre Strategie verändert haben - und zwar klar zurück in Richtung der frühen Baumi-Phase. An Delaneys, Rashicas, Augustinssons können Vereine wie Werder auch heute noch völlig problemlos kommen, auch nachdem eine Saison auf Platz 14 beendet wurde. Dafür genügt bereits die Plattform, die ein etablierter Bundesligist mit Aussicht auf hohe Spielzeit bietet, zumal finanziell durch den Abgang von Rashica Spielräume vorhanden sein werden.
    Diese Saison zeigt doch glasklar auf, dass das Werders Weg sein muss.
    Ich bin zwar der Meinung, dass wir unbedingt was im Winter machen sollten. Zum restlichen Beitrag aber vollste Zustimmung. Werder muss sich wie du schon sagst wieder auf andere Märkte konzentrieren. Ich hoffe FB & co. sehen das genauso.

  15. #6000
    Avatar von Tante Käthe
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    3.462
    Zitat Zitat von Ghostrider Beitrag anzeigen
    Laut Clemens Fritz eben im Doppelpass soll man sich weder mit Bentaleb noch mit Gregoritsch wegen eines Transfers in der WP beschäftigen. Wenn das stimmen sollte, wäre das eine gute Nachricht.
    Ist doch klar, dass Fritz da im DP nichts anderes sagen kann! Wäre mächtig naiv!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •