Seite 376 von 466 ErsteErste ... 326 356 366 375376377386 396 426 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.626 bis 5.640 von 6988

Thema: [Diskussion] Nabil Bentaleb

  1. #5626

    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    685
    Ich denke auch, dass Werder normalerweise so viel Geld investieren kann, wie sie auch einnehmen. Diese Saison haben wir eine Transferbilanz von fast -15 Mio. Durch die gute Pokalsaison werden wir wohl mehr Einnahmen als üblich haben, aber man sollte damit rechnen, dass wir die nächste Transferperiode mit etwa -10 Mio. starten werden, also die möglichen Erlöse von Maxi / Rashica nicht zu 100% reinvestieren.

  2. #5627

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.959
    Wenn man Bentaleb holen möchte, müsste man sich mindestens von 2 Stammspielern oder mehr verabschieden, für mein Empfinden kann man relativ sicher von einem Eggestein - Abgang ausgehen, zudem ist Pavlenka gefragt, auch Rashica ist ein heißer Kandidat. Etwas optimistischer bin ich bei Klaassen und Augustinsson, dies wären aber die nächsten Kandidaten

  3. #5628
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.547
    Bremen hat kein Geld, um Bentaleb zu holen müsste der ein oder andere Abgang schon fix sein. Der kommt auch im Winter nicht, Bittencourt war für den Kader eine Alternative und der ist nun da. Case Closed.

  4. #5629
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.864
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Wenn man Bentaleb holen möchte, müsste man sich mindestens von 2 Stammspielern oder mehr verabschieden, für mein Empfinden kann man relativ sicher von einem Eggestein - Abgang ausgehen, zudem ist Pavlenka gefragt, auch Rashica ist ein heißer Kandidat. Etwas optimistischer bin ich bei Klaassen und Augustinsson, dies wären aber die nächsten Kandidaten
    Warum sollte man sich denn für Bentaleb von mindestens 2 Stammspielern trennen müssen? Ich würde eher sagen, man müsste sich von max. einem trennen.

    Ich denke aber weiterhin, dass man momentan eher versucht, Spielern wie Haberer oder Stöger einen ablösefreien Wechsel schmackhaft zu machen, um z.B. einem Egge Abgang vorzubeugen. Anschließend wäre Geld für die Kaufoptionen über und es würde noch finanzielle Möglichkeiten geben, um auf anderen Positionen nachzulegen.
    Geändert von mental-nicht-fit (18.09.2019 um 10:25 Uhr)
    Social Distortion

  5. #5630

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.959
    Weil man schon jetzt für nächstes Jahr - ohne Verkäufer - sehr viel verballert hat (Toprak, Bittencourt, evtl. Lang), sodass ein Kauf - was anderes ginge im Sommer ja nicht mehr bei Bentaleb - nicht möglich ist ohne Verkäufe.

  6. #5631
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Weil man schon jetzt für nächstes Jahr - ohne Verkäufer - sehr viel verballert hat (Toprak, Bittencourt, evtl. Lang), sodass ein Kauf - was anderes ginge im Sommer ja nicht mehr bei Bentaleb - nicht möglich ist ohne Verkäufe.
    Ich glaube die Frage zielte auf das „mindestens 2“.
    ✌︎ ☮︎

  7. #5632

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Keine Kohle. Man möchte immerzu speien.

    Sollte PB44 weiter so körperlächerlich sein wie eh und je, kann Baumann doch nicht ernsthaft zufrieden sein. Möhwald fällt noch bis ins Frühjahr aus.
    für das fett markierte

  8. #5633
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.200
    Zitat Zitat von El Patricio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Keine Kohle. Man möchte immerzu speien.

    Sollte PB44 weiter so körperlächerlich sein wie eh und je, kann Baumann doch nicht ernsthaft zufrieden sein. Möhwald fällt noch bis ins Frühjahr aus.
    für das fett markierte

    Mag ja sein, das Bargfrede OPTISCH ein Schrank ist. Sein Körper scheint aber für Profi-Fussball nicht gemacht. Ansonsten hätte er keine Verletzungshistorie, die länger ist, als die der Notaufnahme der Charité...
    Why so serious?

  9. #5634

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.271
    Ich denke, El Patricio stört sich an der Formulierung. Den Rest kann er nicht wirklich anders sehen.

  10. #5635

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Werder hat sich mit Bentalebs Berater getroffen in dieser Woche

  11. #5636

    Registriert seit
    25.07.2019
    Beiträge
    642
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Werder hat sich mit Bentalebs Berater getroffen in dieser Woche
    Alle aufgepasst, das Spekulieren beginnt hier

  12. #5637
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.986
    Wer genau ist eigentlich dieser Werder?

  13. #5638
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Irgend werder sich mit Bentalebs Berater getroffen hat
    ✌︎ ☮︎

  14. #5639

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    Ich gehe weiterhin davon aus, dass man sich um ihn bemühen wird für den Winter.

  15. #5640
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.772
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Ich gehe weiterhin davon aus, dass man sich um ihn bemühen wird für den Winter.
    Kann ich mir nur vorstellen, wenn es nach Osakos Rückkehr nicht richtig läuft. Wenn es gut läuft, wäre Bentaleb m.E. eher Risiko als Chance.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •