Seite 456 von 466 ErsteErste ... 406 436 446 455456457 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.826 bis 6.840 von 6988

Thema: [Diskussion] Nabil Bentaleb

  1. #6826
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.114
    Werder ist sich mit Schalke einig(die Info gab es doch schon)
    Ich gehe davon aus das Werder sich mit Bantaleb einig ist er aber dennoch abwartet ob was "besseres" kommt. Ich glaube im Fußball eh nicht mehr an echte liebe. Werder ist da der Situation halt ausgeliefert. Man will qualität aber die findet man im Winter schwer. Besonders zu Werder konditionen.

    Ich bleibe dabei: Entweder er kommt kurz vor Ende oder wir holen keinen mehr.

  2. #6827
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.098
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Sollte er laut Gerüchten nicht am WE in England unterschreiben?
    gerüchte sind halt gerüchte. es ist schon merkwürdig ruhig um den jungen, ich weiß aber nicht inwiefern das gut für uns ist. wenn schalke wirklich nur hoch pokert und wir der fallback sind, dann werden es noch lange 10 tage. aber vielleicht hat der bentaleb auch keinen bock mehr auf das werder aus 2020, weil das viel unsexier ist als das werder im sommer 2019...
    Aber das Werder aus 2020 hat noch kein Spiel verloren und sollte demnach sexier sein als das im letzten Sommer.
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  3. #6828
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Sollte er laut Gerüchten nicht am WE in England unterschreiben?
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Roy Hodgson hat das Interesse an Bentaleb dementiert.

    So: Die Sau kann wieder durch das Dorf getrieben werden.
    Nichts dran am Palace Interesse

  4. #6829
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Nach Palace sollte es doch Lyon werden.
    Social Distortion

  5. #6830
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.696
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Nach Palace sollte es doch Lyon werden.
    Es hieß aber, dass er nach "Insel" (Lyon liegt eher nicht auf einer...) Werder bevorzugt.

  6. #6831
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Keine Ahnung ob ich den dann noch will
    ..ich bin so nähmlich..

  7. #6832

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Warum sollte S05 da pokern ?
    Die wollen das von der Backe haben
    pl = sofortiger kauf für mehr kohle als von svw bei leihe+ko

  8. #6833
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Nach Palace sollte es doch Lyon werden.
    Es hieß aber, dass er nach "Insel" (Lyon liegt eher nicht auf einer...) Werder bevorzugt.
    Wo steht das?

  9. #6834
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.841
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    Werder ist sich mit Schalke einig(die Info gab es doch schon)
    Ich gehe davon aus das Werder sich mit Bantaleb einig ist er aber dennoch abwartet ob was "besseres" kommt. Ich glaube im Fußball eh nicht mehr an echte liebe. Werder ist da der Situation halt ausgeliefert. Man will qualität aber die findet man im Winter schwer. Besonders zu Werder konditionen.

    Ich bleibe dabei: Entweder er kommt kurz vor Ende oder wir holen keinen mehr.
    Könnte gut zu den 50:50 Aussagen von Bode passen.

  10. #6835
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Glaube nicht das sich Werder so hinhalten lässt
    ..ich bin so nähmlich..

  11. #6836
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.859
    In Angesicht unserer körperlichen Defizite auf der defensiven 6er Position würde ich, entgegen meiner früheren Aussagen, mich noch über einen Wechsel von Bentaleb zu uns freuen. Wir sind im Mittelfeld quantitativ schon schlecht besetzt, dazu kommen dann auch noch qualitative Nachteile. Bargfrede ist dauer verletzt, Sahin kein Mann für eine Situation in der Werder aktuell steckt, dahinter gibt es dann keine wirklichen Optionen mehr. Bei uns kann und muss aktuell einfach auch jeder alle Spiele machen, da wir keine Optionen im Kader haben. Bentaleb wäre da zumindest mal eine qualitative Bereicherung, der Fußball spielen kann und dennoch nicht bei dem ersten Kontakt zu Boden fällt.

    Ich bin mir zwar ganz sicher, dass er noch alle möglichen anderen Optionen ausloten will, bevor er Werder als nächste Destination sieht, ganz übel nehmen kann ich ihm dass eben auch nicht, den weder sportlich noch finanziell sind wir aktuell wirklich interessant für neue Spieler und Bentaleb ist durchaus ein Spieler, den man sportlich bessere Vereine als Werder zutrauen kann. Das Schalke pokert glaube ich jedoch nicht, die wollen ihn wahrscheinlich lieber heute als morgen abgeben, natürlich geht dass halt auch nur, wenn man einen Verein wie Werder gehaltstechnisch entgegen kommt, auf mindestens die Hälfte des Gehalts wird auch Bentaleb nicht freiwillig verzichten, wer kanns ihm den Übel nehmen.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  12. #6837
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.696
    Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Nach Palace sollte es doch Lyon werden.
    Es hieß aber, dass er nach "Insel" (Lyon liegt eher nicht auf einer...) Werder bevorzugt.
    Wo steht das?
    Da!

  13. #6838
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.514
    KNB = Müllquelle hoch 10

  14. #6839

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Glaube nicht das sich Werder so hinhalten lässt
    naja, was hat werder denn für eine wahl? ist ja nicht so, dass die spieler sich darum boxen für den abstiegskandidaten ohne kohle aus bremen spielen zu dürfen. und gerade so mancher wintertransfer ist bei uns auch grandios gefloppt.

  15. #6840
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.841
    Verübeln kann man es ihm doch nicht. Er wird vermutlich sehr gut auf Schalke entlohnt und wird schon große Einbußen bei Werder hinnehmen müssen. Da würde wohl fast jeder überlegen und schauen was noch so passiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •