Seite 413 von 466 ErsteErste ... 363 393 403 412413414423 433 463 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.181 bis 6.195 von 6988

Thema: [Diskussion] Nabil Bentaleb

  1. #6181

    Registriert seit
    31.05.2018
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    767
    Gäbe es eigentlich eine logische Erklärung, dass er noch nicht da ist aber noch kommen wird? Ich meine, worauf wartet man wenn man vorhaben sollte ihn zu holen? Oder wartet Schalke noch auf mögliche potentere Abnehmer?

  2. #6182
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.234
    Die Feiertage abwarten.

    Bentaleb wird auch auf bessere Angebote warten wollen. Anfang Januar weiß man mehr.

  3. #6183

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.072
    Zitat Zitat von Dobby Beitrag anzeigen
    Gäbe es eigentlich eine logische Erklärung, dass er noch nicht da ist aber noch kommen wird? Ich meine, worauf wartet man wenn man vorhaben sollte ihn zu holen? Oder wartet Schalke noch auf mögliche potentere Abnehmer?
    Vielleicht wird man sich mit Schalke noch nicht einig (Kauf vs. Leihe mit KO vs. Leihe mit Kaufpflicht etc.) oder mit dem Spieler nicht (Gehalt, AK etc.)

    Vielleicht will man auch lieber wen für eine andere Position holen und hat nur das Geld für einen von beiden. Dann käme Bentaleb erst wieder ins Rennen falls sich der andere Transfer zerschlägt.

  4. #6184
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Dobby Beitrag anzeigen
    Gäbe es eigentlich eine logische Erklärung, dass er noch nicht da ist aber noch kommen wird? Ich meine, worauf wartet man wenn man vorhaben sollte ihn zu holen? Oder wartet Schalke noch auf mögliche potentere Abnehmer?
    Ja der Spieler sondiert den Markt. Wir brauchen auch etwas Glück ist meine Vermutung.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  5. #6185
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Ich denke, daß man im Sommer durchaus eine sportlich lukrative Perspektive aufzeigen konnte. Die fehlt jetzt halt total.
    Wenn Bentaleb jetzt auf das beste Angebot wartet, wird das sicher nicht von uns kommen.
    Und wenn er nicht voll überzeugt wäre, würde ich ihn auch nicht hier sehen wollen.

    Ohne Einnahmen durch einen Verkauf von unserer Seite, befürchte ich, werden wir alle wieder enttäuscht werden.
    Dazukommen die in jeder Transe wiederkehrenden völlig unrealistischen Träumereien, solche Erwartungshaltungen machen es dann natürlich nicht einfacher mit der Realität klar zu kommen.

  6. #6186
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Ich denke beide Seiten sondieren den Markt. Werder schaut noch nach Alternativen, Bentaleb ebenfalls.

    Die Lage ist recht dramatisch, vielleicht möchte man einen Spieler, den man als definitive Sofortverstärkung sehen kann. Bei Bentaleb gibt es ja ein paar Fragezeichen, auch wenn ihn für passend erachte.
    Social Distortion

  7. #6187
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    Ich denke, daß man im Sommer durchaus eine sportlich lukrative Perspektive aufzeigen konnte. Die fehlt jetzt halt total.
    Wenn Bentaleb jetzt auf das beste Angebot wartet, wird das sicher nicht von uns kommen.
    Und wenn er nicht voll überzeugt wäre, würde ich ihn auch nicht hier sehen wollen.

    Ohne Einnahmen durch einen Verkauf von unserer Seite, befürchte ich, werden wir alle wieder enttäuscht werden.
    Dazukommen die in jeder Transe wiederkehrenden völlig unrealistischen Träumereien, solche Erwartungshaltungen machen es dann natürlich nicht einfacher mit der Realität klar zu kommen.
    Ich finde nicht, dass es unbeding großartig Einnahmen geben muss. Beim Stürmer z.B. rechne ich mit einer Leihe für ein halbes Jahr. Keine KO. Im Sommer schaut man dann, ob man weiter "nur" mit Füllkrug und Sargent plant.

    Bei einem möglichen Vogt Transfer würde ich ebenfalls von Leihe mit ggf. recht hoher KO ausgehen. Bei einem Spieler wie Vestergaard würde es ähnlich aussehen. Im Mittelfeld wird man versuchen ein Schnäppchen bei Bentaleb zu machen oder bei einem Spieler der nur noch bis Sommer Vertrag hat.

    Das ist zumindest meine Vermutung.
    Social Distortion

  8. #6188
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Er hievt uns auf anderes Level . Hoffe er macht es besser als Belfodil.....

  9. #6189
    Avatar von seemail
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Zwischen Lübeck und Lauenburg
    Beiträge
    2.056
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Er hievt uns auf anderes Level . Hoffe er macht es besser als Belfodil.....
    Wir kommen nicht zusammen, hatten wir schon einmal.

    Er ist kann uns in der Teamfindungsphase trotz Qualität nicht weiterhelfen.
    Da ergeben auch Aussagen wie Unterschiedsspieler oder muss man machen keinen Sinn.

    Und ... ich bin mir sicher, er entspricht nicht dem Typus FB.
    Der guckt nach braven Mitläufern.

    Insofern, ich gebe dem Thread noch 1-2 Wochen, in denen einige hoffen.
    Dann wechselt er zu einem Verein, dem wir sowieso das Wasser nicht reichen können.
    Geändert von seemail (25.12.2019 um 13:07 Uhr)

  10. #6190

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Warum kamen wir denn nicht zusammen? Seine Verletzung hast du schon vergessen?

  11. #6191
    Avatar von seemail
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Zwischen Lübeck und Lauenburg
    Beiträge
    2.056
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Warum kamen wir denn nicht zusammen? Seine Verletzung hast du schon vergessen?
    Da habe ich vielleicht etwas missverständlich kommentiert
    Ich meinte @alois, dem ich direkt antwortete, und ich kommen nicht auf die gleiche Meinung.

  12. #6192
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von seemail Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Warum kamen wir denn nicht zusammen? Seine Verletzung hast du schon vergessen?
    Da habe ich vielleicht etwas missverständlich kommentiert
    Ich meinte @alois, dem ich direkt antwortete, und ich kommen nicht auf die gleiche Meinung.
    Was ja auch nicht schlimm ist . Du solltest mir vertrauen .

  13. #6193
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.822
    FB hat Bentaleb im Sommer haben wollen. Das widerspricht der These, dass man nur brave Mitläufer will. Füllkrug btw ist auch kein solcher.

  14. #6194

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von seemail Beitrag anzeigen
    q
    Und ... ich bin mir sicher, er entspricht nicht dem Typus FB.
    Der guckt nach braven Mitläufern.
    Das scheint Fakt! Unvergessen Schwiegermütters Lieblinge Kruse, Belfodil und Gnabry. Oder dieser ehemalige Leiter vom Ponyhof Syke an dem man wohl Interesse hatte. Nabiltaleb oder so.

  15. #6195
    Avatar von think_about_it
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.315
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von seemail Beitrag anzeigen
    q
    Und ... ich bin mir sicher, er entspricht nicht dem Typus FB.
    Der guckt nach braven Mitläufern.
    Das scheint Fakt! Unvergessen Schwiegermütters Lieblinge Kruse, Belfodil und Gnabry. Oder dieser ehemalige Leiter vom Ponyhof Syke an dem man wohl Interesse hatte. Nabiltaleb oder so.
    Kruse musste man machen, man kennt sich. Belfodil war letzte Option, wo isser eigentlich?
    Gnabry war ein halbes Geschenk und ist kein schwieriger Fall.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •