Seite 408 von 466 ErsteErste ... 358 388 398 407408409418 428 458 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.106 bis 6.120 von 6988

Thema: [Diskussion] Nabil Bentaleb

  1. #6106
    Avatar von The_Mule#93
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.954
    Zitat Zitat von Marcel83 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jack Pot Beitrag anzeigen
    Wenn, dann muss er aber zum Trainingsauftakt da sein. Aber ob das klappen wird???
    Wir waren uns mit dem Spieler bereits einig und dem Vernehmen nach bis auf Kleinigkeiten auch schon mit Schalke. Also wenn Bentaleb noch will und Werder noch will und Schalke noch will, dann steht einem schnellen Transfer überhaupt nichts im Weg. Bode wird's schon nicht blockieren. Allerdings war Bentalebs Ziel im Sommer natürlich einem Verein dabei zu helfen in die EL einzuziehen und nicht den Abstieg zu vermeiden. Mal gucken, ob seine Ambitionen noch mit Werder in Einklang zu bringen sind. Ich fürchte fast, das sind sie nicht. Ein Jahr für ihn ohne Europa, ok. Aber zwei?
    Mal als Anmerkung...wir brauchen „nur“ den Pokal gewinnen um international dabei zu sein. Wenn man die Kurve bekommt und sich sinnvoll verstärkt ist ein Heimsieg im Februar auch gegen den bvb möglich. Ob er selbst da zu beitragen könnte...?
    Ein Pokalsieg wäre ein Traum. Aber eine Bundesligasaison mit Doppelbelastung möchte ich mir garnicht ausmalen.

  2. #6107

    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von The_Mule#93 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marcel83 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jack Pot Beitrag anzeigen
    ???
    ?
    ...?
    Ein Pokalsieg wäre ein Traum. Aber eine Bundesligasaison mit Doppelbelastung möchte ich mir garnicht ausmalen.
    Das steht auf nem anderen Blatt, aktuell stellen sich mir da auch die NackenHaare auf...
    aber ausgeschlossen ist die Chance noch nicht, daher würde ich das Argument „kein Europa nächstes Jahr“ aktuell noch nicht nehmen.

  3. #6108
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.406
    Einige Wunschspieler einiger Herren hier sind ja schon sehr weit hoch gegriffen, aber ein Pokalsieg dieses Saison?

  4. #6109
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.799
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Einige Wunschspieler einiger Herren hier sind ja schon sehr weit hoch gegriffen, aber ein Pokalsieg dieses Saison?
    Nehm ich.

  5. #6110

    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Einige Wunschspieler einiger Herren hier sind ja schon sehr weit hoch gegriffen, aber ein Pokalsieg dieses Saison?
    Nehm ich.
    Wenn wir so spielen würden wie letzte Saison ... wäre zumindest die Chance höher als aktuell.... wetten würde ich grade nicht drauf aber Möglichkeit ist noch da

  6. #6111

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.538
    Dann hoffen wir mal - falls er kommt - dass er im Gegensatz zu seiner Schalker Zeit dann bei uns Lust hat zu jedem Spiel zu erscheinen.

  7. #6112
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Spiele geschwänzt hat er nie, falls du darauf hinaus willst.

  8. #6113
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Dazu aus dem Infopool-Artikel:

    In dieser Zeit lag meine Frau drei Monate im Krankenhaus. Sie war schwanger mit unseren Zwillingen. Ich habe jede Nacht bei ihr geschlafen.“

    BILD: Und am Tag des Spiels?

    Bentaleb: „Da kamen neue medizinische Probleme auf, und ich bin schnell ins Krankenhaus gefahren. Leider habe ich vergessen, dem Trainer eine Nachricht zu schicken oder ihn anzurufen. Das tat und tut mir wirklich leid, aber mein Kopf drehte sich damals nicht um Fußball. Ganz sicher wollte ich dem Team nicht schaden.“ [...] Die Geburt war für diese Zeit geplant, es war meine erste Erfahrung damit und ich wusste nicht, wie ich reagieren soll. Andere Eltern können das nachfühlen. Aber ich übernehme die volle Verantwortung dafür, dass ich mich nicht gemeldet habe. Am Tag darauf habe ich um Entschuldigung gebeten.“

  9. #6114
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Danke

    Kann man natürlich kritisch sehen, muss man aber nicht. Natürlich hat er etwas fahrlässig gehandelt, ist aber in der Situation verständlich.

  10. #6115
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Ein weiteres Problem mit Ansage brauchen wir nicht. Hoffentlich kann hier in Kürze auch bald geschlossen werden.

  11. #6116
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Naja, Bentaleb findet sich in einer ähnlichen Situation wie Kruse damals. Wir haben ihm damals die Chance geben und ihn zu alter Form verholfen. Warum sollte es diesmal mit Bentaleb nicht auch klappen? Würde es nicht verstehen, wenn man Bentaleb nicht holt.

  12. #6117
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Ich würde ihn auf keinen Fall holen, er hat keinen Spielrhythmus, war lange verletzt und dazu zumindest die Fragezeichen hinsichtlich seiner Einstellung. Aktuell viel zu riskant, unsere letzte Patrone brauchen wir für einen, der instant Vollgas geben kann.
    Geändert von -=RK=- (23.12.2019 um 18:03 Uhr)

  13. #6118
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Das wiederum ist ein Argument

    Viele Möglichkeiten haben wir nicht und finanziell sind wir leider auch nicht auf Rosen gebettet.

    Leider kann aber auch keiner von uns genau einschätzen, wie es bei ihm aussieht bzgl. Fitnesszustand, Spielrhytmus usw...

  14. #6119
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von DerLuKe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DerLuKe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jack Pot Beitrag anzeigen
    Wenn, dann muss er aber zum Trainingsauftakt da sein. Aber ob das klappen wird???
    Ich hätte wenig Verständnis dafür, wenn keiner der Neuzugänge zum Trainingsauftakt da wäre. Eigentlich müssten alle 2-3 neuen his dahin idealerweise da sein.
    Und du meinst, dass Schnäppchen-Frank darauf Rücksicht nehmen kann?
    Nach den letzten Aussagen von offizieller Seite glaube ich schon, dass man alles daran setzt. Ob es am Ende klappt, weiß ich natürlich auch nicht.
    FB hat aber auch gesagt, dass man natürlich auch an Spieler interessiert ist, die auch andere Vereine haben wollen und sowohl finanziell als auch perspektivisch mehr bieten können. Wir sind also auch darauf angewiesen, dass der eine oder andere Verein von der Verpflichtung eines Spielers absieht und wir zum Zuge kommen können. Wir sind halt nicht der FCB, der in der Regel den Spieler bekommt, den er haben will.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  15. #6120

    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn auf keinen Fall holen, er hat keinen Spielrhythmus, war lange verletzt und dazu zumindest die Fragezeichen hinsichtlich seiner Einstellung. Aktuell viel zu riskant, unsere letzte Patrone brauchen wir für einen, der instant Vollgas geben kann.
    Kein Rhythmus wäre für mich kein Argument... Besitzt der Spieler eine sehr gute Qualität, braucht er keinen Rhythmus...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •