Seite 402 von 466 ErsteErste ... 352 382 392 401402403412 422 452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.016 bis 6.030 von 6988

Thema: [Diskussion] Nabil Bentaleb

  1. #6016
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.508
    Wenn da jetzt ein Kaliber wie Liverpool, Arsenal, BVB oder athletico bereit ist Rashica bereits im Winter fest zu machen für den Sommer, kann ich mir auch vorstellen das da trotzdem bis zu 40 Mio fließen könnten.

    Diese Teams haben Kohle genug und oder stehen unter zugzwang.

    Bei den versagern aus der aktuellen PL Saison wird sicherlich mächtig Kohle fließen im Winter.

    Manu, Arsenal, Tottenham und Everton können und werden im Winter groß investieren.

    Wer weiß, vielleicht können wir im Winter aus deren Unzufriedenheit Profit schlagen können.

    Und ich bin mir sicher das da große temas auf milot zukommen werden.

  2. #6017

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Da finanziell nix drin ist bei Werder, wird man das Risiko mit Ihm eingehen müssen.

    Sagt mir bitte welche Alternativen es gibt, die "günstig", zu haben und eine Verstärkung in Normalform wären?
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  3. #6018
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.508
    Du, ich habe da keine Ahnung...
    Ich könnte dir sicher jetzt ein paar Spieler auflisten aber um das zu beurteilen fehlen mir die Gedankengänge unserer Verantwortlichen Personen.

    Ich bin auch kein Scout oder ähnliches aber es gibt sicherlich mehr als genug fussball Spieler auf diesem Planeten von denen jetzt noch niemand viel gehört hat die dann in 2 Jahren in aller Munde sind.

  4. #6019

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.423
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    und insgesamt ist der Kader deutlich schlechter als letzte Saison.
    weshalb siehst du das so? bis auf kruse hat man keinen einzigen leistungsträger abgegeben, dafür hat man füllkrug dazu bekommen, der das potential hat ein topstürmer auf bundesliganiveau zu sein. mit dem spielt man sicher konzeptionell anders nach vorne als mit kruse aber meiner meinung nach nicht zwingend ungefährlicher oder weniger effektiv. auch wenn kruse sicher der individuell gesehen herausragendere fußballer ist. das alleine macht aber eben nicht alles aus. zudem hat man für die innenverteidiger toprak dazubekommen. und ich weiß auch nicht, weshalb man den nicht bewerten kann? der spielt ja nicht erst seit gestern in der bundesliga. für mich hebt er die klasse der verteidigung nochmal deutlich an. zudem ist man diese saison breiter besetzt als letzte saison. geht man davon aus, dass alle fit sind, sehe ich den kader diese saison sogar leicht besser als den letzte saison. und deutlich schlechter schonmal gar nicht.
    "wenn alle fit sind" ist nur eben diese saison das hauptproblem. hätte man letzte saison ähnliche probleme mit verletzten gehabt, wärs da ziemlich sicher auch gegen den abstieg gegangen. das könnten schon deutlich besser besetzte mannschaften als werder nicht wegstecken. und werder kann das dementsprechend erst recht nicht.

    was bittencourt angeht, gehe ich übrigens mit. eine verstärkung in der spitze ist das für mich keineswegs. brauchbar für die breite, dafür aber zu teuer. dass er aktuell gesetzter stammspieler ist, auch eben aufgrund der verletzten, tut mir persönlich ein wenig weh.
    und auch bei gregoritsch gehe ich mit: bitte nicht!
    Geändert von tsubi (17.12.2019 um 05:22 Uhr)

  5. #6020
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    http://www.lexpressiondz.com/sports/...milanas-324948
    According to the Italian press, AC Milan and Inter Milan are interested in recruiting him.

  6. #6021
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.249
    Inter kann ich mir nicht vorstellen, aber bei AC läuft es gerade nicht so optimal.

  7. #6022
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.662
    Italien - super.
    wir brauchen sowieso nur einen richtigen MS und der kostet schon genug!

  8. #6023
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    und insgesamt ist der Kader deutlich schlechter als letzte Saison.
    weshalb siehst du das so? bis auf kruse hat man keinen einzigen leistungsträger abgegeben, dafür hat man füllkrug dazu bekommen, der das potential hat ein topstürmer auf bundesliganiveau zu sein. mit dem spielt man sicher konzeptionell anders nach vorne als mit kruse aber meiner meinung nach nicht zwingend ungefährlicher oder weniger effektiv. auch wenn kruse sicher der individuell gesehen herausragendere fußballer ist. das alleine macht aber eben nicht alles aus. zudem hat man für die innenverteidiger toprak dazubekommen. und ich weiß auch nicht, weshalb man den nicht bewerten kann? der spielt ja nicht erst seit gestern in der bundesliga. für mich hebt er die klasse der verteidigung nochmal deutlich an. zudem ist man diese saison breiter besetzt als letzte saison. geht man davon aus, dass alle fit sind, sehe ich den kader diese saison sogar leicht besser als den letzte saison. und deutlich schlechter schonmal gar nicht.
    "wenn alle fit sind" ist nur eben diese saison das hauptproblem. hätte man letzte saison ähnliche probleme mit verletzten gehabt, wärs da ziemlich sicher auch gegen den abstieg gegangen. das könnten schon deutlich besser besetzte mannschaften als werder nicht wegstecken. und werder kann das dementsprechend erst recht nicht.

    was bittencourt angeht, gehe ich übrigens mit. eine verstärkung in der spitze ist das für mich keineswegs. brauchbar für die breite, dafür aber zu teuer. dass er aktuell gesetzter stammspieler ist, auch eben aufgrund der verletzten, tut mir persönlich ein wenig weh.
    und auch bei gregoritsch gehe ich mit: bitte nicht!
    Quantitativ mag es ja stimmen, dass man "nur" Kruse verloren hat, mit Max hat man aber eben den Kapitän, besten Spieler und besten Scorer der letzten Jahre verloren. Viel von unserem Erfolg im letzten Jahr hing von Kruse ab, lief es bei Kruse nicht, lief es bei Werder nicht. Kruse ging vorne weg, hat Bälle gefordert und verteilt, den Rhythmus unseres Spiels bestimmt, hat uns extrem viel Ballsicherheit gebracht und Angriffe veredelt, mit Toren und mit genialen letzten und vorletzten Pässen. Niemand im Kader kann diese Fähigkeiten, die uns aktuell auch einfach abgehen, ersetzen, extern kam nur Lücke dazu, der zwar ganz gut war, das Kernproblem aber nicht angehen kann. Unser Mittelfeld ist und bleibt eine spielerische Katastrophe (bis auf Sahin, der hat dafür dann aber wieder ganz andere Probleme gegen den Ball), Osako ist völlig außer Form und schon geht uns jegliche Ballsicherheit, Cleverness und Kreativität ab. In der Offensive läuft bei alles über Rashica, der Rest sind Kampfleistungen von Klaassen oder Bittencourt. Kruse hat qualitativ ein riesiges Loch hinterlassen, das man nicht im Ansatz gestopft bekommen hat, deshalb ist der Kader deutlich schlechter als in der Vorsaison.

    Und warum man Toprak nicht bewerten kann? Ganz einfach, weil er hier noch fast kein Spiel gemacht hat. Der BVB Toprak war schlechter als der Kusen Toprak, der wiederum besser war als der Freiburg Toprak. Nur weil er in der Bundesliga schon viele Spiele gemacht hat, heißt das nicht, dass er auch hier seine Leistungen so abrufen kann. Papadopoulos war bei Schalke auch stark, trotzdem war er beim HSV ne Katastrophe, Malli war bei Mainz überragend und ist bei WOB komplett außen vor etc. Wenn Toprak wieder an die Leverkusenzeit anknüpfen kann, ist er ein Top-Mann, aber er kommt ohne Vorbereitung in ein neues Umfeld, in eine ganz andere Situation, als er erwartet hat und die komplette Mannschaft strauchelt. Es ist nicht gesagt, dass Toprak hier Top-Leistungen abrufen kann.
    Carlos Soler :love:

  9. #6024

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.560
    Bitte Bentaleb holen. Brauchen ein wenig Physis.

  10. #6025
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.395
    Naja, Tottenham hält sich ja tendenziell ehr zurück mit Großeinkäufen. Mal gucken, wie sich das unter Mourinho ändert.

  11. #6026

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.657
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Bitte Bentaleb holen. Brauchen ein wenig Physis.
    Physis, Kriegermentalität und auch mal jemanden, der die Mannschaft aus ihrer Komfortzone holt. Das wäre meiner Meinung nach der wichtigste Transfer des Winters.

  12. #6027
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.606
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Bitte Bentaleb holen. Brauchen ein wenig Physis.
    Physis, Kriegermentalität und auch mal jemanden, der die Mannschaft aus ihrer Komfortzone holt. Das wäre meiner Meinung nach der wichtigste Transfer des Winters.
    Bentaleb bringt für mich extrem hohes Floppotential mit. Im Sommer sah es anders aus. Die Truppe wirkte gefestigt, bis auf Kruse hatte man keinerlei Abgänge und die Rahmenbedingungen schienen nicht schlecht, um den Versuch mit einem "schwierigen Charakter" zu testen.

    Jetzt stehen wir aber mit dem Rücken zur Wand und befinden uns in einer derart großen Verunsicherungsphase, da könnte eine launische Diva wie Bentaleb durchaus dafür sorgen, dass sogar das bisher noch einigermaßen funktionierende mannschaftliche Gefüge Risse erhält.

    Dieses Risiko ist mir einfach zu hoch, auch wenn ich seine fussballerischen Fähigkeiten abgesehen davon natürlich nicht in Frage stelle. Die Wahrscheinlichkeit für "falscher Mann am falschen Ort" wäre für mich doch relativ hoch.

  13. #6028
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.249
    Hat man noch eine funktionierende Mannschaft, wenn man in 2 Spielen 11 Tore kassiert?
    Was kann denn noch schlimmer werden als es eh schon ist?
    Wenn der Preis stimmt, dann kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen.
    Die Chance, dass er uns sofort helfen kann ist auf jeden Fall höher als das "Floppotenzial", da momentan sehr viele Flops auf und neben dem Platz stehen.
    Da würde ein weiterer nicht mehr auffallen.

  14. #6029
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.171
    HOLEN!
    Why so serious?

  15. #6030
    Avatar von Schlodi
    Registriert seit
    27.01.2018
    Ort
    Plauen
    Beiträge
    384
    Ob der überhaupt Bock hat gegen den Abstieg zu spielen? Ich hab da so meine Zweifel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •