Seite 3 von 466 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 6988

Thema: [Diskussion] Nabil Bentaleb

  1. #31
    Avatar von Salbei
    Registriert seit
    13.02.2019
    Beiträge
    3.598
    Wenn es klappt dann macht es den sagenhaften Unterschied. Nicht weniger.

  2. #32

    Registriert seit
    11.06.2018
    Beiträge
    567
    Leihe+Ko finde das Risiko echt minimal.Sollte er aus der Reihe Tanzen so würde FK in dann sicher links liegen lassen damit keine Unruhe ins Team kommt.Zur Not zum U Team.So hat man dann nur die Leihe Gebühr(die denke ich niedrig ist) in dem Sand gesetzt.Ok und Gehalt.Aber auch da denke ich wird Werder nur während der Leihe das halbe Zahlen müssen.FB ist ja ein Fuchs.

    Ein Versuch ist es wert.Mit ein wennig Glück haben wir dann günstig eine Super Verstärkung im Team.
    Wenn er Bock hat ist es genau der Spieler der Spiele entscheiden kann und den Unterschied macht

  3. #33
    Avatar von Man Tau
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    1.172
    Ich würde eine einjährige Leihe mit einer geringen KO machen und Schalke im entsprechenden Fall Prozentual am eventuellen Weiterverkauf beteiligen.
    Das Glas sollte immer halb voll sein.

  4. #34
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    Zitat Zitat von Marlowe Beitrag anzeigen
    Wir kriegen was dazu und können uns so Hendrix leisten.
    Baumann ist genial.
    Hendrix ist tot.

  5. #35

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.458
    Ich verstehe die Skepsis bezgl. Bentalebs Charakter und teile sie auch. Klar gesagt werden muss aber auch, dass ein intaktes Mannschaftsgefüge nicht von einem einzigen Spieler gesprengt wird/werden kann. Wenn unser Teamgefühl so stark ist wie es hier zu lesen ist, dann würde Bentaleb sich selber ins Aus schießen, kann aber keine ganze Mannschaft sprengen.

    Insofern könnte es natürlich sein, dass er aufgrund menschlicher Schwierigkeiten floppt. Aber ein spillover auf andere Spieler erwarte ich absolut nicht. So parasitär wie es hier zT klingt kann und wird Bentaleb nicht handeln können.

    Sprich: es besteht ein Risiko für Bentaleb, aber keines für die Mannschaft (außer eben, dass der Neuzugang am Ende eben doch keiner ist). Dann müsste man leider im Winter wieder auf die Suche gehen. Insgesamt würde ich dem Spieler aber hier gerne eine Chance geben. Durch eine Leihe mit KO zum (vergleichsweise) Schleuderpreis ist das Risiko eines sportlichen Flopps in dem günstigen Preis absolut kalkuliert.

  6. #36

  7. #37
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.099
    Würde Haberer vorziehen. Bei Bentaleb leuchten mir zu viele Warnsignale auf. Trotz allen Talents bin ich eher dagegen dieses Risiko einzugehen.

  8. #38
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.764
    Zitat Zitat von Man Tau Beitrag anzeigen
    Ich würde eine einjährige Leihe mit einer geringen KO machen und Schalke im entsprechenden Fall Prozentual am eventuellen Weiterverkauf beteiligen.
    Ich auch, bis auf das mit der Beteiligung. Das sollte nicht nötig sein, die werden ihn verschenken.

  9. #39
    Avatar von Man Tau
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    1.172
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Man Tau Beitrag anzeigen
    Ich würde eine einjährige Leihe mit einer geringen KO machen und Schalke im entsprechenden Fall Prozentual am eventuellen Weiterverkauf beteiligen.
    Ich auch, bis auf das mit der Beteiligung. Das sollte nicht nötig sein, die werden ihn verschenken.
    Um so besser. War ja nur eine Idee.
    Das Glas sollte immer halb voll sein.

  10. #40

  11. #41

    Registriert seit
    27.10.2012
    Beiträge
    1.148
    Fuballerisch find ich den Klasse. Kruse hat hier doch auch funktioniert und der galt auch nicht grade als Musterknabe als der zu uns gewechselt ist.

  12. #42

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.458
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Würde Haberer vorziehen. Bei Bentaleb leuchten mir zu viele Warnsignale auf. Trotz allen Talents bin ich eher dagegen dieses Risiko einzugehen.
    Der kommt innerhalb von 12 Monaten gleich noch hinterher. :weltherrschaft:

  13. #43
    Avatar von Rondu
    Registriert seit
    26.01.2018
    Ort
    feindliches Terrain
    Beiträge
    986
    Warum in die WIP-Lounge?
    Sorb hat die Frage ja noch nicht mal beantwortet.
    Back again.

    FIGHT!

  14. #44
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Würde Haberer vorziehen. Bei Bentaleb leuchten mir zu viele Warnsignale auf. Trotz allen Talents bin ich eher dagegen dieses Risiko einzugehen.
    Wir brauchen eher noch einen der aneckt in der Mannschaft, wie Kruse, einen der pusht und fordert und auch mal einen Mitspieler anpfeift/kritisiert (auf dem Platz). Sowas haben wir in der Form noch nicht und würde der Mannschaft auch gut tun.

  15. #45
    Avatar von TheMarshall
    Registriert seit
    31.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.833
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    Warum in die WIP-Lounge?
    Sorb hat die Frage ja noch nicht mal beantwortet.
    Weil neuerdings allen die Finger jucken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •