Seite 398 von 466 ErsteErste ... 348 378 388 397398399408 418 448 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.956 bis 5.970 von 6988

Thema: [Diskussion] Nabil Bentaleb

  1. #5956
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.409
    Zitat Zitat von schnieklas Beitrag anzeigen
    Der Kerl kann ja nicht von ungefähr zwischen 6-8-10 wechseln und alle Positionen gut ausfüllen, daher denke ich nicht, dass er lange braucht um wieder gute Leistungen zu bringen. FloKo ist einer, der viele Einzelgespräche führt und die Spieler wertschätzt. Vom Gefühl her würde ich sagen, genau das, was Bentaleb bräuchte. Ich bin mir da auch recht sicher, dass unsere Verantwortlichen das richtig einschätzen und ihn nur verpflichten, wenn sie richtig überzeugt sind, dass es innerhalb des Kaders passen würde.
    Ich glaube Bentaleb muss auch wissen, dass er entweder jetzt aus dem Quark kommt, und Leistung zeigt, oder seine Karriere nicht mehr weiter nach oben gehen wird. Ist eine entscheidende Phase für ihn.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  2. #5957
    Avatar von Ferguson 1000
    Registriert seit
    29.01.2018
    Beiträge
    411
    Sehe ich ganz genauso. Der muss jetzt liefern. Sonst darf er sich in einer mittelmäßigen, französischen Truppe hocharbeiten (OK Werder ist zur Zeit wenn`s hochkommt eine mittelmäßige deutsche Truppe, aber ich schätz die Bundesliga für Spieler deutlich attraktiver ein als die Ligue 1).

    Eine Leihe stellt für Werder kein Risiko dar. Wenn es läuft, wie bei Pizarro (Chelsea), Sokratis, Ismael, etc. dann kauft man halt. Zweifelsohne dürfte das nicht Schalkes favorisierte Transfervariante sein.

  3. #5958
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.919
    Leider wieder eine Wundertüte, auf Leihbasis könnte man drüber nachdenken, Hauptsache nicht mit Kaufverpflichtung wie bei Toprak und Sahin ....
    etwas anbieten.......

  4. #5959
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.209
    Schalke wird gar kein Intersse an einer Kaufverpflichtung haben, da der jetzige Preis unterirdisch wäre. Die erhoffen sich eine gute Rückrunde, um ihn dann für mehr Geld an den Meistbietenden verticken zu können.

  5. #5960
    Avatar von Clo1444
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    616
    Zitat Zitat von hugo0484 Beitrag anzeigen
    Leider wieder eine Wundertüte, auf Leihbasis könnte man drüber nachdenken, Hauptsache nicht mit Kaufverpflichtung wie bei Toprak und Sahin ....
    Sahin war ein direkter Kauf.

  6. #5961
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Gemeint war wohl eher Bittencourt.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  7. #5962
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Schalke wird gar kein Intersse an einer Kaufverpflichtung haben, da der jetzige Preis unterirdisch wäre. Die erhoffen sich eine gute Rückrunde, um ihn dann für mehr Geld an den Meistbietenden verticken zu können.
    Deshalb würde ich mich freuen, wenn man sich auf eine Kaufoption irgendwo zwischen unterirdischem jetzigem Preis und Marktpreis bei einer guten Rückrunde einigen würde

  8. #5963
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.209
    Zitat Zitat von DerLuKe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Schalke wird gar kein Intersse an einer Kaufverpflichtung haben, da der jetzige Preis unterirdisch wäre. Die erhoffen sich eine gute Rückrunde, um ihn dann für mehr Geld an den Meistbietenden verticken zu können.
    Deshalb würde ich mich freuen, wenn man sich auf eine Kaufoption irgendwo zwischen unterirdischem jetzigem Preis und Marktpreis bei einer guten Rückrunde einigen würde
    Um das mal klar zu sagen: Ich mich auch, denn bei guter Rückrunde wäre er nicht mehr bezahlbar für uns, und ich finide dass der uns schon enorm weiterhelfen kann. ABER: Die Schalker haben zu Beginn auch gesabbert als er loslegte und sich wie Bolle gefreut als sie ihn fix verpflichtet haben. Ende bekannt. Da möchte ich auch nicht in Baumanns Rolle stecken, falls man sich überhaupt mit ihm beschäftigt.

  9. #5964
    Avatar von CO2
    Registriert seit
    28.01.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    112
    Schalke Kumpel meinte : super Fußballer, für Werder eigentlich zu gut hat aber auf Schalke mit den falschen Leuten verkehrt und sich zu sehr um seine Kumpels gekümmert.
    Er ist eher ein 10 er als 8 er, könnte sofort helfen da er fleißig trainiert und sich nicht zu schade ist in der 2ten Mannschaft zu spielen.
    Ich habe aber dennoch einen Wunsch raus gehört den endlich los zu werden, auch geschenkt.
    #mamba4life

    100% werder
    werder bremen ist größer als jeder spieler
    "say queensbridge !!"

  10. #5965
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.175
    Zitat Zitat von CO2 Beitrag anzeigen
    Schalke Kumpel meinte : super Fußballer, für Werder eigentlich zu gut hat aber auf Schalke mit den falschen Leuten verkehrt und sich zu sehr um seine Kumpels gekümmert.
    Er ist eher ein 10 er als 8 er, könnte sofort helfen da er fleißig trainiert und sich nicht zu schade ist in der 2ten Mannschaft zu spielen.
    Ich habe aber dennoch einen Wunsch raus gehört den endlich los zu werden, auch geschenkt.
    Auf Schalke mit den "falschen Leuten" zu verkehren liegt auf der Hand. Letztendlich ist er aber eh zu gut für uns,gell.
    Слава Украине

  11. #5966
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.984
    Für Schalke spielen, aber für Werder zu gut -> Schön, dass es Leute gibt, die ähnlich verwirrt sind wie unsere GF.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  12. #5967
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Für Schalke spielen, aber für Werder zu gut -> Schön, dass es Leute gibt, die ähnlich verwirrt sind wie unsere GF.
    Schalke hat doch insgesamt deutlich bessere Standortvoraussetzungen als Werder, sprich: "Normal" wäre, wenn die meistens besser abschneiden als wir. Wenn das nicht der Fall ist, hat Werder - trotz dieser Nachteile - bessere Arbeit geleistet als Schalke.

  13. #5968
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.948
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Für Schalke spielen, aber für Werder zu gut -> Schön, dass es Leute gibt, die ähnlich verwirrt sind wie unsere GF.
    Schalke hat doch insgesamt deutlich bessere Standortvoraussetzungen als Werder, sprich: "Normal" wäre, wenn die meistens besser abschneiden als wir. Wenn das nicht der Fall ist, hat Werder - trotz dieser Nachteile - bessere Arbeit geleistet als Schalke.
    Warum haben die eigentlich angeblich „Standortvorteile“? Schreiben ja immer viele. Aber Gelsenkirchen ist doch total bitter, das Armenhaus der Bundesrepublik.

  14. #5969
    Avatar von Will Helm
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    913
    Die einzigen Standortvorteile sind das Stadion.

  15. #5970
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.000
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Binichio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Das ist ein krasser Kicker. Fit und eingegliedert wären wir nun mal beim ihm chancenlos. Dann sollte man sich eingestehen. Ich hoffe man klopft nochmal in der WP an.
    Er wäre wie Gregoritsch dennoch eine absolute Wundertüte. Kriegen wir beide nicht in die Spur, bricht uns das wohl das Genick, es sei denn Baumann zaubert uns 2x eine Leihe + KO, was bei beiden Spielern nicht unmöglich erscheint. Dadurch wäre zumindest das Risiko erstmal überschaubar.
    Das ist doch Quark. JEDER Spieler ist eine Wundertüte. Ein Nils Petersen ist ein absoluter Vorzeigeprofi und charakterlich (was man so mitbekommt) ne glatte 1 für die Chemie in einer Mannschaft. Trotzdem kam er aus verschiedensten Gründen "nicht in die Spur" bei uns.

    JEDER Transfer ist ein Risiko! Es kann klappen oder eben nicht. Und wenn man mehrmals daneben greift, hat dies sportlich nunmal Konsequenzen.

    Zum Thema Leihe: Man muss dabei auch die Sicht des Spielers sehen - wenn ich dem Spieler sage "du kommst nur per Leihe und wir haben die Kaufoption", dann zeigt dies nunmal nicht gerade Wertschätzung gegenüber dem Spieler. Kurzum - mit der Vorgehensweise bekommst du nicht alle Spieler.


    Wir wollten beide schon im Sommer, und ich glaube sowohl Schalke, Augsburg, Werder als auch beide Spieler würden sich im Nachhinein wünschen, im Sommer bereits den Transfer umgesetzt zu haben.
    Natürlich ist jeder Transfer ein Risiko aber man darf auch gerne mal differenzieren zwischen einem Spieler der normal am Trainings- und vorallem Spielbetrieb teilnimmt und einem Spieler, der komplett außen vor ist, lange verletzt war, nur Trainingsbetrieb kennt und kaum am Spielbetrieb teilnimmt. Natürlich ist bei diesen Spielern das Risiko nochmal höher, da die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich erst wieder reinkommen müssen, deutlich höher ist.
    Beide Spieler sind bei ihren Mannschaften außen vor und wollen unbedingt weg. Ob per Leihe oder Direktkauf dürfte für sie maximal eine untergeordnete Rolle spielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •