Seite 396 von 466 ErsteErste ... 346 376 386 395396397406 416 446 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.926 bis 5.940 von 6988

Thema: [Diskussion] Nabil Bentaleb

  1. #5926
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    Die Überzeugung wird das geringste Problem sein.
    Stöger ist noch nicht wieder fit.
    Heidenheim wird Dorsch nicht im Aufstiegsrennen verkaufen und Haberers Vertrag läuft im Sommer aus. Der ist noch am realistischsten.

  2. #5927
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.096
    Zitat Zitat von Binichio Beitrag anzeigen
    Er wäre wie Gregoritsch dennoch eine absolute Wundertüte. Kriegen wir beide nicht in die Spur, bricht uns das wohl das Genick, es sei denn Baumann zaubert uns 2x eine Leihe + KO, was bei beiden Spielern nicht unmöglich erscheint. Dadurch wäre zumindest das Risiko erstmal überschaubar.
    Bentaleb würde aber zumindest in der Theorie dem Bedarf entsprechen. Wenn er in Form ist, könnte er jeden einzelnen Spieler aus Werders Mittelfeld auf die Bank verdrängen. Wenn es nicht direkt rundläuft, ist Gregoritsch schnell die Lethargie in Person. Zudem vom Spielertyp ein Mix aus Osako und Bittencourt mit mehr Physis.

  3. #5928

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.184
    Man wird wohl im Winter gezwungen sein das Risiko (wenn möglich) mit Ihm einzugehen.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  4. #5929

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.679
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zum Thema Leihe: Man muss dabei auch die Sicht des Spielers sehen - wenn ich dem Spieler sage "du kommst nur per Leihe und wir haben die Kaufoption", dann zeigt dies nunmal nicht gerade Wertschätzung gegenüber dem Spieler. Kurzum - mit der Vorgehensweise bekommst du nicht alle Spieler.
    Es kann aber auch sein, dass die Situation den Spieler motiviert, er sich von der besten Seite zeigt und bestmöglich eingliedert damit Werder die Kaufoption zieht und er nicht zu seinem alten Arbeitgeber zurück muss

  5. #5930
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.869
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Die Überzeugung wird das geringste Problem sein.
    Stöger ist noch nicht wieder fit.
    Heidenheim wird Dorsch nicht im Aufstiegsrennen verkaufen und Haberers Vertrag läuft im Sommer aus. Der ist noch am realistischsten.
    Dorsch hat doch angeblich ne AK, lt. Meldungen zum Celtic Interesse auch bereits im Winter. Ich denke aber auch eher, dass man weiter an dem Bentaleb Transfer arbeiten wird.
    Geändert von mental-nicht-fit (12.12.2019 um 14:33 Uhr)
    Social Distortion

  6. #5931

    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    1.074
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Im Sommer war ich ja sehr skeptisch, in Anbetracht der aktuellen Situation sowie unserer nochmal problematischeren Personallage im Mittelfeld würde ich es mittlerweile aber auch begrüßen, wenn man ihn für die Rückrunde (mit KO) leihen könnte. Leute wie Stöger, Haberer und v. a. Dorsch wären mir insgesamt (v. a. perspektivisch) zwar deutlich lieber, aber die wird man wohl eh nicht holen oder (aktuell) überzeugen können.
    Dann statt oder plus Lücke-Ersatz?

  7. #5932
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.120
    Bentaleb leihen + ko wär optimal. Da kann er doch auch gestärkt rauskommen. Ich meine dann kann er es ja beweisen. Sich durchbeissen. Dann noch einen Stürmer Leihen und ich habe Hoffnung. (ich hab aktuell nur keine Ahnung wo einer versauert)

  8. #5933
    Avatar von zoolander
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.077
    Cavani will ja gehen.

  9. #5934
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.096
    Bei Bentaleb wird es seitens S04 sicherlich unterschiedliche Überlegungen geben. Für Schalke läuft es bislang hervorragend. Einerseits könnte man diese mannschaftliche Geschlossenheit riskieren, indem man versucht, Bentaleb wieder ins Team zu integrieren, anderseits könnte man die Personalie Harit als positives Beispiel heranziehen und sich erhoffen, dass Bentaleb unter Wagner ähnlich aufblüht und man so noch stärker werden könnte.

  10. #5935
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Zitat Zitat von j'adoremicoud Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Im Sommer war ich ja sehr skeptisch, in Anbetracht der aktuellen Situation sowie unserer nochmal problematischeren Personallage im Mittelfeld würde ich es mittlerweile aber auch begrüßen, wenn man ihn für die Rückrunde (mit KO) leihen könnte. Leute wie Stöger, Haberer und v. a. Dorsch wären mir insgesamt (v. a. perspektivisch) zwar deutlich lieber, aber die wird man wohl eh nicht holen oder (aktuell) überzeugen können.
    Dann statt oder plus Lücke-Ersatz?
    Am wichtigsten ist mMn, dass wir im Mittelfeld an Optionen dazugewinnen. Eigentlich sollten wir uns mMn auch um einen 6er kümmern, der perspektivisch zum Stamm werden kann (deshalb Dorsch). Im Winter kommt Josh zurück und dann schauen wir mal.

  11. #5936
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Von allen übriggebliebenen Fast-Transfers aus dem Sommer, dürfte er der Realistischste im Winter sein. Relativ machbar vom Marktwert her, Bedarf an Konkurrenz und vor allem Kreativität im Mittelfeld ist da und mMn fehlt jemand der als Wachmacher durchgeht.

  12. #5937
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    #Free Nabil
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  13. #5938
    Avatar von Ferguson 1000
    Registriert seit
    29.01.2018
    Beiträge
    411
    Sollte Werder Bentaleb leihen können, dann sollte man das auch machen. Bittencourt ist ein gänzlich anderer Spieler, der aus meiner Sicht eher den Bartelsersatz darstellt. Die Spielweise ist zwar nicht ganz mit der von Bartels zu vergleichen, aber doch eindeutig offensiver als die von Bentaleb. Daher glaube ich nicht, dass Bittencourt im Sommer als Ersatz für Bentaleb verpflichtet wurde. Das lässt mich hoffen, dass Baumann das Thema Bentaleb noch nicht zu den Akten gelegt hat. Werder braucht nach Kruses Abgang, meiner Meinung nach, dringend einen Spieler der den finalen Pass bzw. genialen Moment einleiten kann. Sonst siehts nächstes Jahr duster aus. Ich hoffe das sieht auch Baumann so und zaubert einen "kreativen" aus dem Hut.

  14. #5939

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.538
    Ich will keinen solchen Problemfall bei Werder sehen, egal wie gut er ist.

    Bentaleb, nein danke.

  15. #5940
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.869
    Kruse war auch ein Problemfall und vielleicht würde ein Spieler, der hier und da mal aneckt, dem Kader sogar ganz gut tun.
    Social Distortion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •