Seite 395 von 466 ErsteErste ... 345 375 385 394395396405 415 445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.911 bis 5.925 von 6988

Thema: [Diskussion] Nabil Bentaleb

  1. #5911

    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    344
    Falls er Bock darauf hat... vielleicht sieht er auch das er noch weiter herunter gezogen.

  2. #5912
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.735
    Da liest man seitenweise, wie sich Leute aufregen, dass man verletzungsanfällige Spieler hat.
    und hier liest man, dass er der Heilsbringer ist.
    Bentaleb war länger verletzt, hat seit Ewigkeiten nichtmehr in der Bundesliga gespielt und ist auf Schalke total auf dem Abstellgleis.
    Und das hat seine Gründe. Mmn wäre eine Verpflichtung pures Gift für uns und eine Bankrotterklärung dazu.
    Aber so gehen die M3inungen auseinander. Selbst als er regelmäßig gespielt hat, war er weder sonderlich gut noch konstant.
    Da hätt ich lieber wieder Junuzovic, Werders Topscorer über Jahre, aber der hat hier im Forum keinen guten Stand... Bentaleb....

  3. #5913
    Avatar von Tante Käthe
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    3.448
    Kann man so sehen. Man hört ja auch von Schalke, dass er damals die jungen Spieler (bspw. Harit) negativ beeinflusst hat. Wer weiß, was da wirklich dran ist! Immerhin scheint Harit seine Form zu finden. Aber auch Bentaleb kann sich nach der Schalke-Nummer nicht mehr viel leisten! Als Kicker wäre er mMn. ein absoluter Gewinn, wenn er verstanden hat, was für Ihn auf dem Spiel steht. Meine Meinung ist Leihe mit KO, wenn Schalke sich drauf einlässt. Sonst Finger weg und weitersuchen.

  4. #5914
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.615
    Ich finde das ne tolle Idee. Lasst uns einfach den nächsten Rekonvaleszenten in die Truppe holen. Kann er sich einreihen, in die Toprak, Füllkrugs, Bargfredes und wie sie alle heißen...

  5. #5915
    Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Con182 Beitrag anzeigen
    Da liest man seitenweise, wie sich Leute aufregen, dass man verletzungsanfällige Spieler hat.
    und hier liest man, dass er der Heilsbringer ist.
    Bentaleb war länger verletzt, hat seit Ewigkeiten nichtmehr in der Bundesliga gespielt und ist auf Schalke total auf dem Abstellgleis.
    Und das hat seine Gründe. Mmn wäre eine Verpflichtung pures Gift für uns und eine Bankrotterklärung dazu.
    Aber so gehen die M3inungen auseinander. Selbst als er regelmäßig gespielt hat, war er weder sonderlich gut noch konstant.
    Da hätt ich lieber wieder Junuzovic, Werders Topscorer über Jahre, aber der hat hier im Forum keinen guten Stand... Bentaleb....
    Zitat Zitat von Snowdinho Beitrag anzeigen
    Ich finde das ne tolle Idee. Lasst uns einfach den nächsten Rekonvaleszenten in die Truppe holen. Kann er sich einreihen, in die Toprak, Füllkrugs, Bargfredes und wie sie alle heißen...
    Verletzungsanfällig und keine konstant guten Leistungen. Dazu hohes Gehalt + Ablösesumme. Wäre für mich irgendwie ein Armutszeugnis, wenn wir den holen würden.

  6. #5916
    Menellri
    Gast
    Wenn man sich seine bisherige Verletzungshistorie ansieht und dann zum Schluss kommt, er sei verletzungsanfällig - joa, kann man machen, aber dann darfst du keinen Spieler mehr holen, wenn das schon verletzungsanfällig sein soll. Und wieder typisch fürs worum, dass es wieder nur entweder Heilsbringer-Träumer oder Armutszeugnis-Kritiker geben soll. Hier standen diverse differenzierte Einschätzungen. Dass es Risiken bei Bentaleb gibt, haben die wenigsten bestritten. Dass er aber auch hohes Potenzial hat, das braucht man allerdings genauso wenig bestreiten.

  7. #5917
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von Menellri Beitrag anzeigen
    Wenn man sich seine bisherige Verletzungshistorie ansieht und dann zum Schluss kommt, er sei verletzungsanfällig - joa, kann man machen, aber dann darfst du keinen Spieler mehr holen, wenn das schon verletzungsanfällig sein soll. Und wieder typisch fürs worum, dass es wieder nur entweder Heilsbringer-Träumer oder Armutszeugnis-Kritiker geben soll. Hier standen diverse differenzierte Einschätzungen. Dass es Risiken bei Bentaleb gibt, haben die wenigsten bestritten. Dass er aber auch hohes Potenzial hat, das braucht man allerdings genauso wenig bestreiten.
    ²

  8. #5918

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Jeder Spieler der gerade verletzt ist oder aus einer Verletzung kommt ist Verletzungsabfällig
    Ist bei Moisander ja aktuell genau so, der „spielt auch maximal noch 20 Spiele pro Saison“. Interessant fände ich ja die Meinung zu Sahin, der ist nämlich wirklich verletzungsanfällig, ist hier bisher aber noch nicht länger ausgefallen

  9. #5919
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menellri Beitrag anzeigen
    Wenn man sich seine bisherige Verletzungshistorie ansieht und dann zum Schluss kommt, er sei verletzungsanfällig - joa, kann man machen, aber dann darfst du keinen Spieler mehr holen, wenn das schon verletzungsanfällig sein soll. Und wieder typisch fürs worum, dass es wieder nur entweder Heilsbringer-Träumer oder Armutszeugnis-Kritiker geben soll. Hier standen diverse differenzierte Einschätzungen. Dass es Risiken bei Bentaleb gibt, haben die wenigsten bestritten. Dass er aber auch hohes Potenzial hat, das braucht man allerdings genauso wenig bestreiten.
    ²
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  10. #5920
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menellri Beitrag anzeigen
    Wenn man sich seine bisherige Verletzungshistorie ansieht und dann zum Schluss kommt, er sei verletzungsanfällig - joa, kann man machen, aber dann darfst du keinen Spieler mehr holen, wenn das schon verletzungsanfällig sein soll. Und wieder typisch fürs worum, dass es wieder nur entweder Heilsbringer-Träumer oder Armutszeugnis-Kritiker geben soll. Hier standen diverse differenzierte Einschätzungen. Dass es Risiken bei Bentaleb gibt, haben die wenigsten bestritten. Dass er aber auch hohes Potenzial hat, das braucht man allerdings genauso wenig bestreiten.
    ²


    Jeder Sportler, der eine Kontaktsportart betreibt, ist automatisch verletzungsanfällig. Da er nunmal mit anderen Gegnern in Kontakt tritt und dies gut aber auch schlecht ausgehen kann. Klar, man kann sich auch wie Witsel auf der eigenen Treppe zuhause das Gesicht zu Brei formen lassen, aber ist er damit jetzt auch verletzungsanfällig? Jeder Transfer ist ein Risiko, ein Spieler kann - wie Lewa quasi jahrelang ohne schwere Verletzung durchspielen oder dich ereignet eine zufällige aber dafür höchst bittere Situation wie unserem Fin Bartels. Eine zufällige, ärgerliche Aktion und du kommst nicht wieder auf dein Level. Das ist das Risiko, was jeder Sporler, bis runter in die Kreisklasse wohlgemerkt, trägt.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  11. #5921

    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Menellri Beitrag anzeigen
    Wenn man sich seine bisherige Verletzungshistorie ansieht und dann zum Schluss kommt, er sei verletzungsanfällig - joa, kann man machen, aber dann darfst du keinen Spieler mehr holen, wenn das schon verletzungsanfällig sein soll. Und wieder typisch fürs worum, dass es wieder nur entweder Heilsbringer-Träumer oder Armutszeugnis-Kritiker geben soll. Hier standen diverse differenzierte Einschätzungen. Dass es Risiken bei Bentaleb gibt, haben die wenigsten bestritten. Dass er aber auch hohes Potenzial hat, das braucht man allerdings genauso wenig bestreiten.
    Jo.
    Ein garantierter "Heilsbringer" schwebt doch eh in Dimensionen, die wir uns nicht annähernd leisten können.

  12. #5922
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Das ist ein krasser Kicker. Fit und eingegliedert wären wir nun mal beim ihm chancenlos. Dann sollte man sich eingestehen. Ich hoffe man klopft nochmal in der WP an.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  13. #5923
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Das ist ein krasser Kicker. Fit und eingegliedert wären wir nun mal beim ihm chancenlos. Dann sollte man sich eingestehen. Ich hoffe man klopft nochmal in der WP an.
    Er wäre wie Gregoritsch dennoch eine absolute Wundertüte. Kriegen wir beide nicht in die Spur, bricht uns das wohl das Genick, es sei denn Baumann zaubert uns 2x eine Leihe + KO, was bei beiden Spielern nicht unmöglich erscheint. Dadurch wäre zumindest das Risiko erstmal überschaubar.

  14. #5924
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Im Sommer war ich ja sehr skeptisch, in Anbetracht der aktuellen Situation sowie unserer nochmal problematischeren Personallage im Mittelfeld würde ich es mittlerweile aber auch begrüßen, wenn man ihn für die Rückrunde (mit KO) leihen könnte. Leute wie Stöger, Haberer und v. a. Dorsch wären mir insgesamt (v. a. perspektivisch) zwar deutlich lieber, aber die wird man wohl eh nicht holen oder (aktuell) überzeugen können.

  15. #5925
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von Binichio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Das ist ein krasser Kicker. Fit und eingegliedert wären wir nun mal beim ihm chancenlos. Dann sollte man sich eingestehen. Ich hoffe man klopft nochmal in der WP an.
    Er wäre wie Gregoritsch dennoch eine absolute Wundertüte. Kriegen wir beide nicht in die Spur, bricht uns das wohl das Genick, es sei denn Baumann zaubert uns 2x eine Leihe + KO, was bei beiden Spielern nicht unmöglich erscheint. Dadurch wäre zumindest das Risiko erstmal überschaubar.
    Das ist doch Quark. JEDER Spieler ist eine Wundertüte. Ein Nils Petersen ist ein absoluter Vorzeigeprofi und charakterlich (was man so mitbekommt) ne glatte 1 für die Chemie in einer Mannschaft. Trotzdem kam er aus verschiedensten Gründen "nicht in die Spur" bei uns.

    JEDER Transfer ist ein Risiko! Es kann klappen oder eben nicht. Und wenn man mehrmals daneben greift, hat dies sportlich nunmal Konsequenzen.

    Zum Thema Leihe: Man muss dabei auch die Sicht des Spielers sehen - wenn ich dem Spieler sage "du kommst nur per Leihe und wir haben die Kaufoption", dann zeigt dies nunmal nicht gerade Wertschätzung gegenüber dem Spieler. Kurzum - mit der Vorgehensweise bekommst du nicht alle Spieler.

    Wir wollten beide schon im Sommer, und ich glaube sowohl Schalke, Augsburg, Werder als auch beide Spieler würden sich im Nachhinein wünschen, im Sommer bereits den Transfer umgesetzt zu haben.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •