Seite 384 von 466 ErsteErste ... 334 364 374 383384385394 404 434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.746 bis 5.760 von 6988

Thema: [Diskussion] Nabil Bentaleb

  1. #5746
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Hoffentlich Richtung Sibirien
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  2. #5747
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Ich bin der letzte Wüterich.

  3. #5748
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Wegen der Charakterfrage, nehme ich an?

  4. #5749
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Rashica ist aber auch schon eine Weile bei uns

    Ich vermute aber auch mal, dass es Luca weniger um das Alter als um den bisherigen Karriereverlauf geht.
    Wenigstens einer, der mitdenkt

  5. #5750
    Avatar von DonDon
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Tasmanien
    Beiträge
    72
    Also inzwischen will ich Ihn sehr gerne bei uns sehen. Hoffe das er meine Erwartungen erfüllen würde. Ich will nicht nur gute Image Spieler auf dem Platz sehen sondern gerne mal einen der auch "schmutzig" agieren kann bzw. es auch macht. Klaasen allein reicht mir nicht dafür.

  6. #5751
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Madpete Beitrag anzeigen
    Wenn Osako, Megge, Klaasen und Sahin fit sind, würde er hier vermutlich auf der Bank sitzen. Als Backup für alle Positionen geeignet. Aber ich würde dieses Quartett nur ungern sprengen.
    Ob Betaleb sich hier aber ruhig verhält wenn er wieder auf der Bank landet? Von aussen betrachtet scheint er nicht der Spieler zu sein der den "Lückenfüller" geben will.
    Der würde niemals auf der Bank sitzen . Dafür
    ist er in Normalverfassung fussballerisch viel zu stark .

  7. #5752

    Registriert seit
    15.01.2017
    Beiträge
    89
    Ich hätte ihn sehr gerne ab Winter hier. Gerade bei einer Leihe, aber auch sonst wäre das finanzielle Risiko (so wie es momentan aussieht) wohl kalkulierbar. Es könnte sehr gut sein, dass Klaasen oder Eggestein im Sommer gehen und wenn man Glück hat, hätte man dann den Ersatz schon ein halbes Jahr im Team und noch ne Menge Geld in der Hand. Zur Zeit fehlt uns meiner Meinung nach ein guter Achter, da Eggestein seiner Form ziemlich hinterherläuft und mMn eine Pause vertragen könnte. Klar wären Klaassen, Eggestein, Bentaleb, Sahin, Bargfrede, Möhwald in der Rückrunde ein ziemlich luxuriöses Mittelfeld, aber warum nicht? Klar, grade bei der Luxussituation könnte es sein, dass Bentaleb auch auf die Bank muss und dann zickt. Das ist das Risiko, was man eingehen würde, aber ich finde das ok, wenn man bedenkt, was man zu gewinnen hat.

  8. #5753
    Avatar von werderkai01
    Registriert seit
    06.06.2014
    Ort
    Papenburg
    Beiträge
    465
    Das größte Risiko hätte der Spieler doch selber.
    Als verbrannter Spieler den Verein wechseln und dann nochmal eigenverschuldet scheitern? Das wird er sich wohl kam erlauben.
    Ansonsten wäre es fahrlässig nicht über ihn nachzudenken. Flexibler Spieler, der auch mal dahin geht, wo es weh tut. Und davon haben wir wohl höchstens Bargi und mit Abstrichen Klaassen.
    Und, wie hier schon richtig angemerkt wurde, steht es laut Baumann ja schon fest, dass uns zu Saisonende der eine oder andere Stammspieler verlassen wird. Da wäre ein eingespielter Bentaleb (zur Winterpause, dann kann er sich einspielen) schon Gold wert

  9. #5754
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964


    Wie ich schon sagte wäre mein Fahrplan, Bentaleb im Winter zu holen und einen aus dem Duo Haberer/Stöger Ablösefrei zur kommenden Saison her zu lotsen. So hätte man einen Ersatz für einen möglichen Abgang von Klaassen oder Egge und eine weitere - notwendige - Option hinzugewonnen.

  10. #5755
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    ...der typ hat mehr von carlos alberto als von ernst, boro, kristian, jensen, micoud, herzog, basler, diego etc.
    das wäre wieder ein sargnagel im thema entwicklung einer mannschaft, transfergewinne.

    bitte Frank, tu uns das nicht an!!

  11. #5756

  12. #5757
    Avatar von DonDon
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Tasmanien
    Beiträge
    72
    Bitte Herr Baumann .... mach es! Ein Typ Zinedine Zidane würde uns gut zu Gesicht stehen!

  13. #5758
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen


    Wie ich schon sagte wäre mein Fahrplan, Bentaleb im Winter zu holen und einen aus dem Duo Haberer/Stöger Ablösefrei zur kommenden Saison her zu lotsen. So hätte man einen Ersatz für einen möglichen Abgang von Klaassen oder Egge und eine weitere - notwendige - Option hinzugewonnen.
    Perfekt
    Meine Worte!

    Stöger, Bentaleb

  14. #5759
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Madpete Beitrag anzeigen
    Wenn Osako, Megge, Klaasen und Sahin fit sind, würde er hier vermutlich auf der Bank sitzen. Als Backup für alle Positionen geeignet. Aber ich würde dieses Quartett nur ungern sprengen.
    Ob Betaleb sich hier aber ruhig verhält wenn er wieder auf der Bank landet? Von aussen betrachtet scheint er nicht der Spieler zu sein der den "Lückenfüller" geben will.
    Der würde niemals auf der Bank sitzen . Dafür
    ist er in Normalverfassung fussballerisch viel zu stark .
    Denke er wird die RR nutzen, um wieder reinzukommen. Ab nächster Saison dann quasi als Vorgriff für einen Abgang von Maxi/Davy.
    Dann sollte er auch wieder bei 100% sein, allerspätestens.

  15. #5760
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Ich denke, dass der überhaupt nicht mehr herkommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •