Seite 365 von 466 ErsteErste ... 315 345 355 364365366375 385 415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.461 bis 5.475 von 6988

Thema: [Diskussion] Nabil Bentaleb

  1. #5461
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.041
    Zu dem Thema recht interessant: https://www.dieversicherer.de/versic...sfallen--33444

    Er wird daher, da die Verletzung erst jetzt bekannt ist, 6 Wochen Minimum weiter vollen Lohn erhalten. Und sobald er gesund geschrieben ist gehts weiter (normale Ausfallzeit nach der OP so 40-50 Tage, nicht länger)
    Geändert von miguelito (03.09.2019 um 06:54 Uhr)

  2. #5462
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.778
    Dann wäre er nur 2 1-2 Monate raus. Klingt so, als sollte man dann für den Winter noch mal nachfragen.

    E: nvm die 6 Wochen beziehen sich ja auf den Lohn.

  3. #5463

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Kann man sagen, dass Bentaleb Werder unnötig Zeit mit Verhandlungen gekostet hat, obwohl der Spieler und der Berater wusste, dass da eine OP anstand?

    Wenn dem so ist, würde ich von einem Transfer, auch im Winter, ganz ganz ganz viel Abstand nehmen.

  4. #5464
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.263
    Glaube ich nicht. Abwarten ob er fit wird und ggf im Winter verpflichten

  5. #5465

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.677
    Glaube ich auch nicht, offensichtlich hat der Berater Baumann ja frühzeitig informiert. Lediglich Schalke hat ein falsches Spiel gespielt, indem man die Verletzung nicht öffentlich gemacht hat und gehofft hat, dass ihn trotzdem jemand kauft.

  6. #5466
    Avatar von Salbei
    Registriert seit
    13.02.2019
    Beiträge
    3.631
    Ich kann mir nicht vorstellen dass Schalke intransparent gearbeitet hat. Das gehört sich unter Sportsmännern nicht.

  7. #5467
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zumindest kommt Schalke in der Causa die Verletzung nicht ganz ungelegen. Der Spieler wollte weg und Schalke wollte ihn zu den Konditionen nicht gehen lassen obwohl man komplett ohne ihn plant. Ein Schelm wer böses dabei denkt
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  8. #5468
    Avatar von Fischkopp
    Registriert seit
    30.08.2012
    Beiträge
    12
    Wäre jetzt spannend zu erfahren, wie die weiteren Abmachungen sind.
    Bremen wollte ihn ja wohl und Spieler auch zu uns.

    Ob das vielleicht im Winter nochmals heiß wird?!?

  9. #5469
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.518
    Wird vielleicht nicht andersrum ein Schuh draus? Als Außenstehender wird man es nie wissen, aber es wird ja häufiger mit Verletzungen gespielt und erst operiert, wenn es zeitlich passt. Vielleicht stand bei Bentaleb schon länger was im Raum und erst als es sich mit Werder zerschlug und er auf Schalke bleiben musste, kann er auch dann die Entscheidung getroffen haben, na gut, dann leg ich mich jetzt unters Messer und kuriere mich erstmal richtig aus? Will da jetzt nicht weiter spekulieren, aber völlig abwegig würde ich es nicht finden. Für Außenstehende ist es jedenfalls null ersichtlich, wer hier wie ein falsches Spiel gespielt haben mag. Kann alles sein, aber verlassen würde ich mich auf die derzeitigen Medienberichte auch nicht unbedingt.

  10. #5470
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Die Verletzung wäre beim Medcheck doch sicherlich festgestellt worden.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  11. #5471
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von Fischkopp Beitrag anzeigen
    Wäre jetzt spannend zu erfahren, wie die weiteren Abmachungen sind.
    ...
    Na die erste Abmachung betrifft natürlich den Gips/Verband am Knie. Danach gehören mMn die Schlammanhaftungen von alten Vorwürfen zum Charakter abgemacht damit er bei seiner neuen Station befreit aufspielen kann.
    ✌︎ ☮︎

  12. #5472
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Ich glaube nicht mehr an eine Verpflichtung Bentalebs. Jetzt hat man mit Bittencourt bereits einen offensiv denkenden MF geholt, der im nächsten Sommer um die 7 Mio. an Ablöse kosten wird. Auch wenn uns nächstes Jahr Spieler wie Eggestein oder Rashica verlassen werden, denke ich eher, dass dann als Ersatz andere Typen gefragt sein werden.

  13. #5473
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.263
    Ginge Klaassen oder Megge wäre Bentaleb ggf. wieder in der Verlosung. Und sowas kann sich ggf. auch schon zum Winter hin abzeichnen. Und dann ist es gut, daß man schon vorgefühlt hat, wenn man sich im Grunde einig war, dann könnte das ein Vorteil bei Neuaufnahme der Verhandlungen sein.
    Zeit läuft für Werder. Zumindest in Bezug auf Persona Bentaleb.
    Protest war schon immer käuflich.

  14. #5474

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    20
    Ich könnte mir bei Baumann durchaus vorstellen, daß er (und Kohfeldt) sich mit Bentaleb abgesprochen hat, daß sie versuchen, ihn dann eben im Winter zu verpflichten.
    Bentaleb ist für Werder Chance und Risiko zugleich und eigentlich eine Regalhöhe zu hoch, aber wenn sich der Spieler auf Werder festgelegt hat und dazu steht, sind die Chancen auf eine Verpflichtung im Winter sicher gut.
    Meiner Meinung nach fehlt Werder auch genau so ein giftiger Spieler in der Mannschaft, einer gegen "den keiner gerne spielt". Abgesehen von Graf Derbe geht in dieser Hinsicht nicht besonders viel in der Mannschaft.

  15. #5475
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.547
    Die Nummer 10 ist jetzt auch weg, der wird hier auch im Winter nicht herkommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •