Seite 23 von 466 ErsteErste ... 3 13 22232433 43 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 6988

Thema: [Diskussion] Nabil Bentaleb

  1. #331
    Avatar von Schoko-Dieter
    Registriert seit
    30.05.2012
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schoko-Dieter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Mal blöd gefragt, weil ich es wirklich nicht genau weiß, was für Probleme hat er denn gemacht? Und was war bei Tottenham und was alles bei Schalke das Bentaleb als der Rüpel der Nation gilt?
    Zumindest liest sich das oft hier so aber keiner listet Mal auf was da alles gewesen sein soll...
    Einfach Mal als Anhaltspunkt woher dieser Ruf rührt.
    Und was Kruse angeht, der hier auch Mal als Vergleich rangenzogen wurde und diese Dinge wie Pimmel Video und die Sache mit dem Geldkoffer. Das sind für mich keine Indizien für nen Problemprofi. Das ist Trotteligkeit und geschadet hat er damit sich. Heute in der Gesellschaft musst du 1A perfekt sein, ohne Ecken und Kanten, dann ist das in Ordnung. Ich finde das hingegen schlicht langweilig und profillos. Aber das ist meine Meinung.
    Mir geht es ähnlich und ich würde mich auch über etwas Aufklärung freuen.
    Einmal wie schon geschrieben, hat er wohl erzählt er wäre bei seiner Frau, der es nicht gut ginge (letzte Woche Schwangerschaft). Paar Tage später kamen die beiden Kinder zur Welt und Schalke meinte daher, dass Bentaleb gelogen hätte. Ein anderes mal soll er den Sprachunterricht geschwänzt haben. Da lag das Nervenkostüm bei ganz Schalke allerdings schon blank, was vielleicht den rigorosen Umgang damit erklärt. Er war ja auch nicht der einzige Profi, der abgestraft wurde.
    Erstmal vielen Dank

    Das sind doch (in meinen Augen) nur Lappalien bzw. kann ich das erste auch nachvollziehen. Wenn tatsächlich weiter nichts genaues bekannt ist, sollte man doch sehr vorsichtig sein mit diesen Verurteilungen.

  2. #332
    Avatar von DieGo911
    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    722
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WerderWien Beitrag anzeigen
    Ich kann weder was zu seinem Charakter sagen (ich kenne ihn ja gar nicht), noch habe ich eine Ahnung von seinen fußballerischen Fähigkeiten. Ich habe mir noch nie Schalkespiel über 90 Minuten angeschaut, außer gegen uns. Und dann achte ich für gewöhnlich mehr auf unsere Spieler. Bin also einem möglichen Transfer gegenüber neutral eingestellt
    Post des Monats.
    Kennt ihr diese Menschen, die bei Abstimmungen im Videotext für "ist mir egal" anrufen und dafür 50ct bezahlen?!

  3. #333
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.887
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    "Was heißt niedrige KO? Den werden wir sicher nicht für unter 10 Millionen abgeben."

    Twitter. Ein Quell ewiger Freude.
    Naja so schnell wird sicher aber auch kein Verein gefunden werden der das an ablöse zahlt, nach seinen 3 Verbannungen in letzten Jahr. Schalke kann günstig abgeben oder ihn ein Jahr an der backe haben, an eine Rückkehr in den Kader glaube ich nicht, selbst nach einjähriger Ausleihe. Wenn wir ihn holen, dann nur mit Ko und die muss bei seiner Vorgeschichte für uns passen, 10 Mio werden wir da nicht bezahlen.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  4. #334

    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    454
    Zitat Zitat von DieGo911 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WerderWien Beitrag anzeigen
    Ich kann weder was zu seinem Charakter sagen (ich kenne ihn ja gar nicht), noch habe ich eine Ahnung von seinen fußballerischen Fähigkeiten. Ich habe mir noch nie Schalkespiel über 90 Minuten angeschaut, außer gegen uns. Und dann achte ich für gewöhnlich mehr auf unsere Spieler. Bin also einem möglichen Transfer gegenüber neutral eingestellt
    Post des Monats.
    Kennt ihr diese Menschen, die bei Abstimmungen im Videotext für "ist mir egal" anrufen und dafür 50ct bezahlen?!
    Ne aber ich schreib bei der Bundestagswahl immer Micoud unter die Liste und Kreuz den an.

  5. #335
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Ich wäre vorsichtig, wenn er für die 6er oder 8er Position kommen soll. Er ist für die Positionen mMn nicht wirklich gemacht, was (neben dem Tedesco-Desaster) Teil des Problems bei Schalke war. Was dann umso offensichtlicher wurde je schlechter es insgesamt lief.

    Er ist keiner der defensiv im Dauerlauf geduldig die Aufgaben abarbeitet. Wer auf der 6 neben ihm gespielt hat, bspw. Rudy muss nicht besonders angenehme Nachmittage gehabt haben. Dafür ist er zu sehr OM.

    Wenn unser 6er Sahin heißt, kann es eigentlich nicht der Plan sein, Bentaleb davor zu positionieren. (Es sei denn man plant barcaescen Ballbesitz).
    Oha!

    Die Problematik sehe ich auch. Ihm wurde zurecht immer wieder vorgehalten, dass er keine Balance in seinem Spiel hat. Die Risikopässe spielt er ohne Sinn und Verstand. Am gegnerischen Strafraum sind sie willkommen, aber er machte das auch in der Sechserposition vor dem eigenem Strafraum, ohne Bedrängnis, ohne Not, mit besseren Anspielmöglichkeiten. Sein Zweikampfverhalten ist zwischen überhart und ohne Einsatz (lt Ex-Trainern meist nach gelben Karten oder Kritik). Da dürfte die ein oder andere haarsträubende Kickernote herkommen. Und auch die ersten Probleme mit Tedesco, denn der ist beim Entwickeln des Spielers an seine Grenzen gestoßen. Und hat ihn deswegen auch mal auf die Bank gesetzt oder gar nicht erst mitgenommen. Weil er auch im Training dann nach Kritik und Anweisungen bockig war, nicht mehr redete, sogar Mitspieler überhart anging. Um dann nach Bankplatz lammfromm zu sein, wissbegierig, alle Risiko-Pässe und -Tacklings komplett ließ. Was, hallo fehlende Balance, dann schon wieder zu viel in die eine Richtung war. Beim Versuch daran zu arbeiten kam dann aber wieder das Zickige, Bockige durch. Bei Fehlpässen wurden die Kollegen angeschnauzt, die wären dann Schuld, dass am Ende der Trainer Bentaleb wieder auf die Bank setzte. Und das, obwohl gerade Tedesco ihm immer wieder erzählte, was für ein Unterschiedsspieler er sein kann und dass er ihn zu einem Topspieler machen wolle. Das sei er aber noch nicht.

    Die Lieblingsposition von Bentaleb ist übrigens vor der Abwehr, entweder alleine oder die typische französische Doppelsechs mit Absicherung. Und ja, ich denke da haben Rudy und Co ihre Arbeit mit gehabt. Und nein, ich wüsste nicht, wer außer Bargfrede da der richtige Spieler aus dem Werder-Kader als Ergänzung wäre. Da bleibt nur, ihn offensiv einzusetzen, wie es Schalke auch oft genug gemacht hat.

    Und jetzt darf man wieder auf das destruktive Schalke und die drei schlechten Trainer meckern. Wo der aktuelle Trainer übrigens von den Problemspielern der Schalker nur bei Harit der Meinung war, man solle es nochmal versuchen. Denn der sei wie ein Kind, den könne man noch formen. Bei Bentaleb und Mendyl ist dann irgendwer anderes Schuld. Anweisung von oben. Heidel. Ach nee, der ist weg. Dann Schneider. Warum auch immer. Dann eben Tönnies. Der Bentaleb hat bestimmt 14,6 Kinder.

  6. #336
    Avatar von TanteKaethe72
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    immer da wo der Ball ist ...
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von mingamo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TanteKaethe72 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mingamo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    ...Diese Interview ist mehr als eindeutig. ...

    Interviews gibt es doch um mehr über diese Person zu erfahren, dazu werden Fragen direkt an diese Person gestellt, dass diese dann über sich redet ist doch vollkommen logisch.
    Stell Dir die Fragen aus dem Interview doch mal selbst und guck mal wie oft das Wort "Ich" in Deinen Antworten auftaucht.

    Zitat:
    Spox: ..."Was die Verantwortlichen jedoch auch kritisiert haben, war das Zurschaustellen Ihrer Unzufriedenheit. Und das bemerkt eine Mannschaft natürlich."

    Bentaleb: "Das stimmt. Daran muss ich auch unbedingt arbeiten, keine Frage. Die Enttäuschung zu verbergen, fällt mir immer noch nicht leicht."


    Was genau müsste er denn antworten damit Du wenigstens ein Fünkchen an Reflexion siehst?!
    ich kann zwar nicht für meinen Mitforisten sprechen an den Du die Frage gerichtet hast, aber ich kann Dir sagen was ich persönlich sehen möchte das mich von Bentalebs Selbstrelexion überzeugen würde. Und das wären vor allen Dingen TATEN! Er soll zeigen (seinen Mannschaftskameraden, den Trainer, den Verantwortlichen) das er sich ändert! Und das dauerhaft! Erzählen kann man viel. ...
    Natürlich müssen den Taten folgen. Ich behaupte auch nicht, dass Bentaleb das jeden Fall macht und schon gar nicht ob er das dann auch erfolgreich schafft. Aber zu sagen da ließe sich "null Reflexion" rauslesen und "dieses Interview sage schon alles" finde ich arg abwegig.

    Klar kann man viel erzählen, in nem Interview aber auch nicht wirklich mehr als das.
    tun bzw. taten sie aber nicht!!! denn was genau ist denn seit diesem Interview (welches ja auch schon wieder etwas her ist) passiert? er wurde erneut suspendiert! der Mann scheint ja wirklich und ganz ganz ehrlich an sich gearbeitet und sich geändert zu haben. der arme, arme, völlig verkannte Nabil Bentaleb.

  7. #337
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Naja, Schalke ist ein Chaosklub und nicht jeder hier hat die Insiderinfos direkt von Tedescos Küchentisch.

  8. #338
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Ei, das hört sich nicht gut an, Max.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  9. #339
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von TanteKaethe72 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mingamo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TanteKaethe72 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mingamo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    ...Diese Interview ist mehr als eindeutig. ...

    Interviews gibt es doch um mehr über diese Person zu erfahren, dazu werden Fragen direkt an diese Person gestellt, dass diese dann über sich redet ist doch vollkommen logisch.
    Stell Dir die Fragen aus dem Interview doch mal selbst und guck mal wie oft das Wort "Ich" in Deinen Antworten auftaucht.

    Zitat:
    Spox: ..."Was die Verantwortlichen jedoch auch kritisiert haben, war das Zurschaustellen Ihrer Unzufriedenheit. Und das bemerkt eine Mannschaft natürlich."

    Bentaleb: "Das stimmt. Daran muss ich auch unbedingt arbeiten, keine Frage. Die Enttäuschung zu verbergen, fällt mir immer noch nicht leicht."


    Was genau müsste er denn antworten damit Du wenigstens ein Fünkchen an Reflexion siehst?!
    ich kann zwar nicht für meinen Mitforisten sprechen an den Du die Frage gerichtet hast, aber ich kann Dir sagen was ich persönlich sehen möchte das mich von Bentalebs Selbstrelexion überzeugen würde. Und das wären vor allen Dingen TATEN! Er soll zeigen (seinen Mannschaftskameraden, den Trainer, den Verantwortlichen) das er sich ändert! Und das dauerhaft! Erzählen kann man viel. ...
    Natürlich müssen den Taten folgen. Ich behaupte auch nicht, dass Bentaleb das jeden Fall macht und schon gar nicht ob er das dann auch erfolgreich schafft. Aber zu sagen da ließe sich "null Reflexion" rauslesen und "dieses Interview sage schon alles" finde ich arg abwegig.

    Klar kann man viel erzählen, in nem Interview aber auch nicht wirklich mehr als das.
    tun bzw. taten sie aber nicht!!! denn was genau ist denn seit diesem Interview (welches ja auch schon wieder etwas her ist) passiert? er wurde erneut suspendiert! der Mann scheint ja wirklich und ganz ganz ehrlich an sich gearbeitet und sich geändert zu haben. der arme, arme, völlig verkannte Nabil Bentaleb.
    Hast Du denn Rest meines Textes auch gelesen oder nur das was Du fett markiert hast?

  10. #340
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.303
    Zitat Zitat von Craig1984 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Dieser Charakterlich so komplizierte Spieler hat es immerhin geschafft von Spieltag 1 - 25 bei Schalke letzte Saison in der Startelf zu stehen bis es dann wohl nach der Leistenverletzung auch Stress mit Huub gab.
    Nach den merkwürdigen Interviews von Stevens letzte Saison, muss man aber auch zugeben, dass es wahrscheinlich auch echt keinen Spaß gemacht haben muss unter so nem schlecht gelaunten Miesepeter zu trainieren /spielen.
    Auf der einen Seite ein schlecht gelaunter Miesepeter (Knurrer aus Kerkrade) und auf der anderen Seite Bentaleb
    Protest war schon immer käuflich.

  11. #341
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Zitat Zitat von mingamo Beitrag anzeigen
    Klar kann man viel erzählen, in nem Interview aber auch nicht wirklich mehr als das.
    Mein Lieblingspart aus dem Interview:

    SPOX: Warum hat Ihnen letztlich Tottenham die Chance gegeben, die Ihnen in Frankreich und Belgien verwehrt wurde?

    Bentaleb: Weil in England schlichtweg eine andere Mentalität herrscht. Als ich in Mouscron und Dunkerque spielte, war es vorgeschrieben, nebenher regelmäßig in der Schule anwesend zu sein. Für mich zählte aber nur, jeden Tag Fußball zu spielen, um besser zu werden. Ich wollte an nichts anderes denken.
    Die wollten den mit 15, 16 in der Schule sehen. Skandal.

  12. #342
    werdergeist
    Gast
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mingamo Beitrag anzeigen
    Klar kann man viel erzählen, in nem Interview aber auch nicht wirklich mehr als das.
    Mein Lieblingspart aus dem Interview:

    SPOX: Warum hat Ihnen letztlich Tottenham die Chance gegeben, die Ihnen in Frankreich und Belgien verwehrt wurde?

    Bentaleb: Weil in England schlichtweg eine andere Mentalität herrscht. Als ich in Mouscron und Dunkerque spielte, war es vorgeschrieben, nebenher regelmäßig in der Schule anwesend zu sein. Für mich zählte aber nur, jeden Tag Fußball zu spielen, um besser zu werden. Ich wollte an nichts anderes denken.
    Die wollten den mit 15, 16 in der Schule sehen. Skandal.
    Für mich zählten mit 15,16 Jahren auch nur Fussball, Parties und Frauen, auch noch teilweise zu Beginn des Studiums. Und ich habe keinen schwierigen sozialen Hintergrund. Bin ich deswegen ein schlechter Mensch?

  13. #343
    Avatar von Glühwurm
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    2.450
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Koan Bentaleb
    Saftladen!

  14. #344
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mingamo Beitrag anzeigen
    Klar kann man viel erzählen, in nem Interview aber auch nicht wirklich mehr als das.
    Mein Lieblingspart aus dem Interview:

    SPOX: Warum hat Ihnen letztlich Tottenham die Chance gegeben, die Ihnen in Frankreich und Belgien verwehrt wurde?

    Bentaleb: Weil in England schlichtweg eine andere Mentalität herrscht. Als ich in Mouscron und Dunkerque spielte, war es vorgeschrieben, nebenher regelmäßig in der Schule anwesend zu sein. Für mich zählte aber nur, jeden Tag Fußball zu spielen, um besser zu werden. Ich wollte an nichts anderes denken.
    Die wollten den mit 15, 16 in der Schule sehen. Skandal.
    Ein Teenager der keinen Bock auf Schule hat ist für mich der weitaus größere Skandal.

  15. #345
    Avatar von wumbaba
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    820
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen

    Die wollten den mit 15, 16 in der Schule sehen. Skandal.
    Hätte Gerd Müller auch nicht mitgespielt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •