Seite 13 von 466 ErsteErste ... 3 12131423 33 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 6988

Thema: [Diskussion] Nabil Bentaleb

  1. #181
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.530
    Also falls die WIP von Banano stimmt denke ich, dass es auf ein ähnliches Konstrukt wie Toprak hinausläuft.
    Leihe mit Kaufpflicht oder so, nen dummen der jetzt dickes Geld hinblättert findet Schalke nicht...

  2. #182
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.414
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Ich weiß nicht mal, welche Probleme es gab.
    Eben, das weiß keiner und daher sind die Spekulationen darum auch nervig. Sportlich wäre er mmn genau der fehlende Puzzlestein im Mittelfeld. Bisschen Risiko, dass es menschlich nicht klappt besteht auch bei jedem Spieler.

  3. #183

  4. #184

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    436
    ...

    Abgesehen davon, dass das für mich natürlich kein Spleen ist: Wer ist denn unser Vorstandsvorsitzender? Filbry als Vorsitzender der Geschäftsführung?
    Wie gesagt, nicht mehr hier.

  5. #185

    Registriert seit
    31.07.2019
    Ort
    Friedrichsfehn
    Beiträge
    238
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stray Dog Beitrag anzeigen
    Das schreit nach einer Floko/Nabil Lovestory!
    Vor allem liest sich das ganze so gar nicht charakterschwach sondern nach einem reflektierten jungen Mann, der aus seiner Vergangenheit gelernt hat.
    Komisch. Für mich liest sich das total anders. Nämlich nach ständiger Selbstüberschätzung und Unfähigkeit, eigene Fehler wirklich einzugestehen. Aber das ist wohl Interpretationssache. Wir beide lesen da zwischen den Zeilen wohl nicht ganz das Gleiche heraus.

  6. #186
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.936
    Zitat Zitat von Skisport.langschlaefer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trendsetter Beitrag anzeigen
    Was steht in dem Bild + Artikel zu Bentaleb?
    Da steht, dass Bentalebs eigentliches Ziel England war, durch den dortigen Transferschluss aber eine Alternative gefunden werden muss. Loser Interessenaustausch zwischen Baumann und Berater ist erfolgt, S04 soll es vor allem um dad gesparte Gehalt iHv 5mio Euro gehen, damit dort Spielraum gegeben ist für ihre Baustellen. Bremen favorisiert das Rudy-Modell (Leihe mit geringer KO - bei Rudy Leihe 1mio. plus KO 6mio.). Das nächste Minusgeschäft für S04...
    Loser Kontakt aber trotzdem verhandelt man mit S04 über Leihe oder Leihe mit KO etc...?

  7. #187
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Zitat Zitat von Skisport.langschlaefer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trendsetter Beitrag anzeigen
    Was steht in dem Bild + Artikel zu Bentaleb?
    Da steht, dass Bentalebs eigentliches Ziel England war, durch den dortigen Transferschluss aber eine Alternative gefunden werden muss. Loser Interessenaustausch zwischen Baumann und Berater ist erfolgt, S04 soll es vor allem um dad gesparte Gehalt iHv 5mio Euro gehen, damit dort Spielraum gegeben ist für ihre Baustellen. Bremen favorisiert das Rudy-Modell (Leihe mit geringer KO - bei Rudy Leihe 1mio. plus KO 6mio.). Das nächste Minusgeschäft für S04...
    Sind besser informiert als gedacht. Kann mir die Wip sparen.

    Naja, Schalke bleibt keine andere Wahl

    @Witwicky:

    Mit Bentaleb soll alles klar sein. Werder will, Bentaleb will, nur Schalke will nicht...

    Werder will Leihen mit KO (Charakter usw.), aber Schalke nur verkaufen (die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Werder die KO nicht ziehen wird, weil es Bentaleb auch bei Werder nicht packen wird, sich zusammenzureißen. Zumindest geht Schalke davon aus). Kontakt gibt es wohl schon länger. Gespräche wurden nach Transenschluss in England intensiver. Kaugummi-Transfer wie Henrichs
    Der Spieler, an dem wir viel Spaß haben werden, soll Bentaleb sein (Rondu ) Baumi und FK sollen sehr optimistisch sein, dass es klappt.
    Geändert von sorb2005 (14.08.2019 um 23:33 Uhr)

  8. #188
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.226
    Schon im Vorfeld an und abklopfen = Loser Kontakt

  9. #189

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    285
    Danke Banano.

    Klingt plausibel. Ich denke uns allen wäre eine Leihe lieber, hoffentlich lässt sich Schalke drauf ein. Was wäre denn ein realistischer Preis falls man kaufen müsste?

    E: und danke Sorb
    Geändert von BubiBalboa (14.08.2019 um 23:36 Uhr)

  10. #190
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663


    bitte nicht....der typ wird eher den abstieg bedeuten, als uns voran bringen.

  11. #191
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Zitat Zitat von BubiBalboa Beitrag anzeigen
    Danke Banano.

    Klingt plausibel. Ich denke uns allen wäre eine Leihe lieber, hoffentlich lässt sich Schalke drauf ein. Was wäre denn ein realistischer Preis falls man kaufen müsste?
    6-8 Mio.€ lt. meinem Schalker Kumpel.

    Hauptsache weg von der Gehaltsliste. Am besten für immer...

  12. #192

    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    454
    Zitat Zitat von sascha210803 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stray Dog Beitrag anzeigen
    Das schreit nach einer Floko/Nabil Lovestory!
    Vor allem liest sich das ganze so gar nicht charakterschwach sondern nach einem reflektierten jungen Mann, der aus seiner Vergangenheit gelernt hat.
    Komisch. Für mich liest sich das total anders. Nämlich nach ständiger Selbstüberschätzung und Unfähigkeit, eigene Fehler wirklich einzugestehen. Aber das ist wohl Interpretationssache. Wir beide lesen da zwischen den Zeilen wohl nicht ganz das Gleiche heraus.
    Ganz ehrlich, wenn du das da raus liest willst du bloß deine vorgefertigte Meinung bestätigen. Es zeigt recht deutlich dass er eben ein besessener ist und halt auch die Einwandererproblematik dass man das Gefühl hat alles besser machen zu müssen um eine Chance zu haben. So etwas auf Selbstüberschätzung und Kritikunfähigkeit zu reduzieren ist schon respektlos und zeigt auch dass du dich damit gar nicht wirklich auseinandergesetzt hast.

  13. #193
    Avatar von Wesertyp
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    14
    Alles andere als Leihe mit KO würde auch keinen Sinn machen. Da es für NB auch kein zurück gibt bei S04 und mit der Vorgeschichte Vereine nicht Schlange stehen, kann Werder sicher auch sehr gute Konditionen rausholen.
    Auch ohne Infos lässt (mein) logischer Menschenverstand auch keine andere Option in Sachen Bentaleb zu, die für alle Parteien passen könnte.
    Bin sehr gespannt was bei den Verhandlungen am Ende rauskommt (von den Konditionen her)

  14. #194

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    285
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BubiBalboa Beitrag anzeigen
    Danke Banano.

    Klingt plausibel. Ich denke uns allen wäre eine Leihe lieber, hoffentlich lässt sich Schalke drauf ein. Was wäre denn ein realistischer Preis falls man kaufen müsste?
    6-8 Mio.€ lt. meinem Schalker Kumpel.

    Hauptsache weg von der Gehaltsliste. Am besten für immer...
    Puh. Bin gespannt wie sich das ausgeht. Also kurz- und dann langfristig.

  15. #195
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.936
    Danke sorb...das klingt in der Tat ja sehr vielversprechend Dein Kontakt scheint sein Ok gegeben zu haben Verstehe nur nicht wenn die BILD schreibt es gab mit dem Berater losen Kontakt, mit Bentaleb ist man sich nach deiner WIP jedoch einig...das geht doch weit über losen Kontakt hinaus?...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •