Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 220

Thema: [Diskussion] Andrea Conti

  1. #16
    Avatar von Man Tau
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    1.172
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    KO macht mMn wenig Sinn für Milan da er wohl nicht mehr gebraucht wird. Sollten wir die KO nicht ziehen weil er z.B. nicht regelmäßig gespielt hat oder verletzt war, ist er kommendes Jahr noch weniger wert für Milan und mit 26 Jahren dann auch nicht mehr im Talentstatus. Kann mir vorstellen, dass es ähnlich wie bei Toprak mit der Kaufverpflichtung laufen könnte. FB gibt dann schon die Kohle für das kommende Jahr aus - sprich einen großen Abgang wird es geben müssen - Milot, Ludwig, Maxi oder Davy.
    Es sei denn, wir spielen international und können uns das erlauben.
    Das Glas sollte immer halb voll sein.

  2. #17
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.530
    Seh ich das richtig, dass er wegen dem Kreuzbandriss 18 Monate ausgefallen ist?

    Oder waren das verschiedene Verletzungen?

  3. #18
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    Zitat Zitat von Andreas94 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von imLive Beitrag anzeigen
    Thread ist ja jetzt offen, somit kann man Conti auch wieder vergessen
    Wieso bei Toprak klappte es doch nach etwas auf und ab noch
    Das war meine Einstands-Neuzugangs-Eröffnung. Meine Quote liegt somit bei 100%.

  4. #19
    Avatar von Die tollkühne Wurstpfanne
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    weltKATSennachbarschaft
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von imLive Beitrag anzeigen
    Thread ist ja jetzt offen, somit kann man Conti auch wieder vergessen
    Je länger die Transe läuft, desto größer wird die Chance, dass so ein Faden zum Ziel führt.
    Frei nach Baumann
    Wenn ich zitieren darf: je länger der Faden, je strammer die Waden.

  5. #20
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.099
    Mal sehen wie die Konditionen am Ende dann aussehen, sollte er zu Werder wechseln. Ein oder doch 2 Jahre? Mit KO oder ohne? Gar mit Kaufverpflichtung ab einer bestimmten Anzahl von Spielen? Nachteil für ihn natürlich, dass er die Vorbereitung nicht hat mitmachen können und Mannschaft, Umfeld, Land, etc. alles noch nicht kennt und sich schon sehr schnell eingewöhnen muss, um eine Chance auf sofortige Spielzeit zu haben. In dem Fall wäre es wohl schon sinniger gewesen, frühzeitig Klarheit zu haben, um an den jeweiligen Trainingslagern teilnehmen zu können. Gerade bei Defensivspielern sind genaue Abstimmungen ja ziemlich wichtig.

  6. #21
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.234
    Baumi wird schon versuchen, eine KO einzubauen.
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  7. #22
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.099
    So unumstößlich gesetzt, sehe ich TGS nicht. Der Mann ist jetzt auch in seinen 30ern und wird nicht mehr ewig spielen und fürs Mittelfeld fehlt es da an bestimmten Fertigkeiten.

  8. #23
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.801
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    So unumstößlich gesetzt, sehe ich TGS nicht. Der Mann ist jetzt auch in seinen 30ern und wird nicht mehr ewig spielen und fürs Mittelfeld fehlt es da an bestimmten Fertigkeiten.
    Vom Stellungsspiel, wenn zuletzt auch geringfügig verbessert, mal ganz zu schweigen.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  9. #24

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    855
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Vong Name her sensationell. Bruno Conti- Weltmeister 82, Andrea Pirlo Weltmeister 06.
    Andrea Conti, Weltherrschaft 2020

    Ein Problem wird sicherlich das Gehalt sein. Der soll gemeinen Gerüchten zufolge 4,5 Mio verdienen.
    Wir werden sehen
    Geändert von Marlowe (13.08.2019 um 22:13 Uhr)

  10. #25
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.577
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    So unumstößlich gesetzt, sehe ich TGS nicht. Der Mann ist jetzt auch in seinen 30ern und wird nicht mehr ewig spielen und fürs Mittelfeld fehlt es da an bestimmten Fertigkeiten.
    Gut, Theo wird auch nicht jünger. Conti wäre auf jeden fall eine gute Option für die RV Position. Er kann notfalls auch im Mittefeld agieren (RM/RAV, Stichwort dreierkette) wie zu Bergamo Zeiten. Auf der linken Seite ist er aber nicht zuhause, da ja das Stichwort flexibel als mögliche Anforderung im Raum stand.

  11. #26
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.989
    Aus dem grund sucht Werder einen rv. Kohfeldt hat sich sogar ähnlich ausgedrückt wie 666

  12. #27

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.710
    Conti in fit ist ne Klasse besser als Theo. Bis dahin würde er aber sicher noch 2-3 Monate (Spielpraxis) brauchen. Wäre also doch ne gute Sache für ein Jahr mit Option auf länger.

  13. #28
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Zitat Zitat von weeLyy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    So unumstößlich gesetzt, sehe ich TGS nicht. Der Mann ist jetzt auch in seinen 30ern und wird nicht mehr ewig spielen und fürs Mittelfeld fehlt es da an bestimmten Fertigkeiten.
    Gut, Theo wird auch nicht jünger. Conti wäre auf jeden fall eine gute Option für die RV Position. Er kann notfalls auch im Mittefeld agieren (RM/RAV, Stichwort dreierkette) wie zu Bergamo Zeiten. Auf der linken Seite ist er aber nicht zuhause, da ja das Stichwort flexibel als mögliche Anforderung im Raum stand.
    Hinsichtlich LV nicht, aber wie du ja sagst für eine Dreierkette schon, was man von TGS definitiv nicht behaupten kann. Schon alleine deswegen (laut tm.de hat er auch als RA fungiert bei Bergamo) wäre das schon ein starker Transfer. Die gesamte rechte Seite wäre dann gedeckt.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  14. #29
    Avatar von CO2
    Registriert seit
    28.01.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    112
    Kann der auch LV?
    #mamba4life

    100% werder
    werder bremen ist größer als jeder spieler
    "say queensbridge !!"

  15. #30
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von CO2 Beitrag anzeigen
    Kann der auch LV?
    Zumindest TM weist dies auch nicht als Nebenposition aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •