Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 134

Thema: Aufstellungen und Tipps zum Spiel: SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf

  1. #31
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Sargent vs. Lücke dürfte die einzige offene Position sein für Samstag, vorausgesetzt es kommt keiner mehr bis dahin

  2. #32
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.191
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    Puh. Düsseldorf sehe ich zwar klar als Abstiegskandidaten Nummer 1 nach den Aufsteigern, jedoch denke ich das wir und schwer tun. Ich sage mal: 1:1

    Habe irgendwie das Gefühl das der Start mühevoll werden wird. Punkte holen wir sowieso lieber gegen Teams von "Oben".
    ich sehe augsburg und mainz stärker in gefahr als düsseldorf. augsburg ist mit zwei oder drei ausnahmen eine richtige wursttruppe und mainz scheint nur nach wertsteigerungswahrscheinlichkeit zusammengekauft worden zu sein, weniger nach gutem fit.

    was bei der fortuna in der letzten saison gestimmt hat und bei funkel auch wieder stimmen wird, ist die defensive. die ist auch fast unverändert gegenüber der letzten saison, bis auf die torwartposition aufgrund der verletzungen. ich denke, dass sie nicht viel zulassen werden. was imo komplett offen ist, ist die offensive, die bis auf karaman, kownacki und hennings komplett neu zusammen ist, da wird es noch an den gelernten abläufen fehlen. das wird im laufe der saison kommen, ich rechne für die fortuna mit einem holprigen start und unterem mittelfeld nach gutem zwischenspurt.

    ich denke das wird ein heimsieg, es wird aber nicht viele tore geben.
    Geändert von cluseau (12.08.2019 um 14:38 Uhr)
    tiefbegabt

  3. #33

    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    Puh. Düsseldorf sehe ich zwar klar als Abstiegskandidaten Nummer 1 nach den Aufsteigern, jedoch denke ich das wir und schwer tun. Ich sage mal: 1:1

    Habe irgendwie das Gefühl das der Start mühevoll werden wird. Punkte holen wir sowieso lieber gegen Teams von "Oben".
    ich sehe augsburg und mainz stärker in gefahr als düsseldorf. augsburg ist mit zwei oder drei ausnahmen eine richtige wursttruppe und mainz scheint nur nach wertsteigerungswahrscheinlichkeit zusammengekauft worden zu sein, weniger nach gutem fit.


    Absolut richtig, dazu kommt bei Mainz noch die Komponente Schwarz, welcher aus meiner Sicht kein allzu guter Trainer ist, trotz eigtl passabler bis guter Einzelspieler hat er es nicht geschafft das Team weiterzuentwickeln, dazu sieht man sich in Mainz ungefähr im EL Dunstkreis, die sind für mich analog zu Augsburg der Topkandidat für einen Flopstart.

    Ddorf sollte zu packen sein, wird aber sicherlich eng, tippe auf ein 2-1 für uns.

  4. #34

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    1.480
    Pavlas - Gebre , Toprak, Moisander, Ludde - Sahin - Maxi, Davy - Osako - Rashica, Füllkrug

    4:0 für den SVW

  5. #35
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.771
    Zitat Zitat von benze Beitrag anzeigen
    Pavlas - Gebre , Toprak, Moisander, Ludde - Sahin - Maxi, Davy - Osako - Rashica, Füllkrug

    4:0 für den SVW
    Ludde wird nicht von Anfang an spielen können. Daher Friedl für ihn.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  6. #36
    Avatar von Bremer1206
    Registriert seit
    28.07.2019
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Sargent vs. Lücke dürfte die einzige offene Position sein für Samstag, vorausgesetzt es kommt keiner mehr bis dahin
    Schwierig.
    Kohfeldt sagte ja vor einer Woche, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass Füllkrug zu Saisonbeginn in der Startelf stehen wird.

    So richtig Selbstvertrauen sammeln konnte Sargent aber auch nicht.

    Evtl. JEggestein eine Option?

  7. #37
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Zitat Zitat von Bremer1206 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Sargent vs. Lücke dürfte die einzige offene Position sein für Samstag, vorausgesetzt es kommt keiner mehr bis dahin
    Schwierig.
    Kohfeldt sagte ja vor einer Woche, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass Füllkrug zu Saisonbeginn in der Startelf stehen wird.

    So richtig Selbstvertrauen sammeln konnte Sargent aber auch nicht.

    Evtl. JEggestein eine Option?
    ich glaube der ist, was die Mittelstürmer Position angeht, aktuell ganz weit hinten (ok, vor Harnik evtl )
    Es würde mich wundern, wenn da noch andere Kandidaten als Sargent und Lücke in Frage kommen

  8. #38

    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    529
    Nach dem Pokalspiel müsste eigentlich Pizarro starten ... glaub aber auch nicht so recht daran

  9. #39
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.711
    Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Nach dem Pokalspiel müsste eigentlich Pizarro starten ... glaub aber auch nicht so recht daran
    Weil er gegen platte Oberligisten zwei Buden gemacht hat? Hmm…

  10. #40
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bremer1206 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Sargent vs. Lücke dürfte die einzige offene Position sein für Samstag, vorausgesetzt es kommt keiner mehr bis dahin
    Schwierig.
    Kohfeldt sagte ja vor einer Woche, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass Füllkrug zu Saisonbeginn in der Startelf stehen wird.

    So richtig Selbstvertrauen sammeln konnte Sargent aber auch nicht.

    Evtl. JEggestein eine Option?
    ich glaube der ist, was die Mittelstürmer Position angeht, aktuell ganz weit hinten (ok, vor Harnik evtl )
    Es würde mich wundern, wenn da noch andere Kandidaten als Sargent und Lücke in Frage kommen
    Die Position, die Sargent zurzeit innehat, ist aber mitnichten die des Mittelstürmers, sondern die des rechten Halbraumangreifers, und das hat Jojo sehr häufig in der letzten Saison gespielt. Zentral agiert momentan hauptsächlich Osako, wobei ich die Positionen aufgrund vieler Rochaden pauschal nicht festlegen würde.

    Tippe selber auf einen Heimsieg, viele Tore wären schön, aber die 3 Punkte erstmal wichtiger

  11. #41

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    1.480
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von benze Beitrag anzeigen
    Pavlas - Gebre , Toprak, Moisander, Ludde - Sahin - Maxi, Davy - Osako - Rashica, Füllkrug

    4:0 für den SVW
    Ludde wird nicht von Anfang an spielen können. Daher Friedl für ihn.
    Oh, ich war noch auf dem Stand, Ludde sei im ersten Spiel wieder einsatzbereit.

  12. #42
    Avatar von Leocod99
    Registriert seit
    11.07.2016
    Ort
    la Rhénanie-du-Nord-Westphalie
    Beiträge
    1.377
    Pavlas - Theo, Ömer, Mois, Friedl - Sahin, Klaassen, MEgge - Osako, Rashica, Lücke

    Tipp 3:1

    Klaassen, Rashica 2x und Kownacki
    Nur der SVW!

  13. #43
    Avatar von enman
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    687
    Pavlenka
    TGS - Toprak - Moisander - Friedl
    Sahin
    Megge - Klaassen
    Jojo - Osako - Rashica
    Tipp: 3:1

  14. #44
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    4:1 und Tabellenführung.

  15. #45
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.438
    trockenes, runtergespieltes, abgezocktes 2:0 - weil Friedhelms Männer nen guten Defensivverbund haben und eingespielt hinten stehen tuen wir uns zunächst schwer, dann kommt ein Osako-Moment und wir führen. Düsseldorf macht auf, wir spielen die Konter nicht riichtig sauber aus, aber in der 82. Minute schießt Möhwald nach Einwechslung aus zweiter Reihe mit seinem Huf das entscheidende Siegtor, da sich DDorf daraufhin aufgibt.

    Das scheint Fakt.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •