Seite 340 von 413 ErsteErste ... 290 320 330 339340341350 360 390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.086 bis 5.100 von 6184

Thema: [21] Ömer Toprak

  1. #5086
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.330
    Zitat Zitat von Berder Wremen Beitrag anzeigen
    Überragend. Auch wenn die Abwehr generell heute shize aussah, für mich heute Ömer = Mann des Tages.
    Bei aller Liebe aber heute haben wir wegen Ducksch gewonnen!

  2. #5087
    Avatar von Berder Wremen
    Registriert seit
    27.01.2012
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    1.838
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Berder Wremen Beitrag anzeigen
    Überragend. Auch wenn die Abwehr generell heute shize aussah, für mich heute Ömer = Mann des Tages.
    Bei aller Liebe aber heute haben wir wegen Ducksch gewonnen!
    Jein. Duksch hat den spiel schon seinen stifel aufgedrückt, aber was Ömer da hinten alles weggegrätscht oder im entscheiden Moment gestört und Zweikämpfe gewonnen hat, Chapeau. Denke ohne Ömer hätten wir heute 3 Buden mehr bekommen.

  3. #5088

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.248
    Hat sich im Laufe der Partie gefangen, zu Beginn äußerst wackelig. Allein mit seiner Ausstrahlung unheimlich wichtig, gerade in so einem zerfahrenen Spiel.

  4. #5089

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Meine Fresse, was der da alles auspflückt von hinten und gleichzeitig dann aufbaut, das ist ein Welt IV

  5. #5090

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Ich fand Topraks Leistung heute sehr durchwachsen.
    Mehrfach nicht gut geklärt, mindestens 4, 5 blöde Fehlpässe im Aufbauspiel (einer davon hatte letztendlich den Freistoss und damit indirekt den Elfmeter zur Folge), keine Ahnung, was er da bei Plattes Pfosten-Kopfball tut, in der 2. HZ lässt er Platte dann auch nochmal recht billig zum Schuss kommen.
    Andererseits hat er ansonsten natürlich fast jeden Zweikampf gewonnen.
    Wie gesagt... durchwachsen.

  6. #5091
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    Hatte heute in meinen Augen am meisten mit dem Platz zu kämpfen. Dürfte wohl vorallem daran liegen, dass er eben nicht nur Aufgaben als IV sondern im Aufbau auch als DM übernimmt und damit ständig zwischen den Ketten unterwegs ist. Bei dem tiefen Platz fehlen dann halt die nötigen 1-2 Sekunden um immer wieder ideal in Position zu sein.

    Der Elfer ist für mich ein Witz, der darf niemals gepfiffen werden oder man müsste bei jeder Ecke/jedem Freistoß 2-3 solche Dinger abpfeifen.


  7. #5092
    Avatar von Klönschnack
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Brusl
    Beiträge
    1.050
    bezeichnend fand ich die Szene in HZ1, wo er den Ball erobert und die 4 nächsten Werderspieler einfach stehen bleiben und schauen, was er macht, weil alle davon ausgehen, dass er sich schon gegen die drei Gegner durchsetzt
    I find your lack of faith disturbing.

  8. #5093
    Avatar von Zoidberg
    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.123
    Geht immer dahin, wo es weh tut. Und tut sich leider oft weh..... hoffentlich bleibt er gesund, bester Mann!

  9. #5094
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.625
    Zitat Zitat von Klönschnack Beitrag anzeigen
    bezeichnend fand ich die Szene in HZ1, wo er den Ball erobert und die 4 nächsten Werderspieler einfach stehen bleiben und schauen, was er macht, weil alle davon ausgehen, dass er sich schon gegen die drei Gegner durchsetzt
    Ja
    Er ist in meinen Augen weiterhin der mit Abstand beste Spieler der Liga.
    Ich kann nur immer wieder an Streichs Aussage erinnern, dass Kruse und Toprak die talentiertesten Spieler waren, mit denen er je zusammengearbeitet hat.

  10. #5095

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    1.480
    Ein würdiger Kapitän für den SVW.

  11. #5096

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Nach dem besonderen Spiel heute auch nach langer Zeit mit nem Insta Werder Post

  12. #5097
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.231
    Weltömer!
    ¯\_(ツ)_/¯

  13. #5098

    Registriert seit
    25.09.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Hatte heute in meinen Augen am meisten mit dem Platz zu kämpfen. Dürfte wohl vorallem daran liegen, dass er eben nicht nur Aufgaben als IV sondern im Aufbau auch als DM übernimmt und damit ständig zwischen den Ketten unterwegs ist. Bei dem tiefen Platz fehlen dann halt die nötigen 1-2 Sekunden um immer wieder ideal in Position zu sein.

    Der Elfer ist für mich ein Witz, der darf niemals gepfiffen werden oder man müsste bei jeder Ecke/jedem Freistoß 2-3 solche Dinger abpfeifen.
    Sehe ich genauso - es ist wirklich auffällig wie er nach einem Ballgewinn versucht den fehlenden 6er auszugleichen und nach vorne anläuft um etwas einzuleiten. Dadurch ist er tatsächlich oft recht hoch was dann bei einem Ballverlust den Weg zurück lang macht.
    Wenn man ihm (und natürlich auch den anderen) einen halbwegs guten 6er als Anspielstation hinstellen würde, wäre die defensive Stabilität deutlich gestärkt und er müsste nicht mehr "alles" erledigen.

  14. #5099
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.528
    Leader.

  15. #5100

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Scheint etwas verändert zu haben, da er nicht mehr so schnell und oft verletzt ist.
    Bester Abwehrchef der Liga. Bitte bleib gesund, für dich haben wir keinen Ersatz.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •