Seite 219 von 413 ErsteErste ... 169 199 209 218219220229 239 269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.271 bis 3.285 von 6184

Thema: [21] Ömer Toprak

  1. #3271
    Avatar von SVW-ole-ole-ole
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.227
    Zitat Zitat von janninger Beitrag anzeigen
    Ein Traum von einem Kopfball gestern übrigens.
    Kopfball? Ich habe gestern nur einen Kanonenschuss wahrgenommen
    04.02.1899 <3

  2. #3272
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.764
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Glück im Unglück. Als er heute Nachmittag aus dem Stadion kam, konnte ich kurz mit ihm schnacken. Sehr schmerzhaft, sagte er. Natürlich. Er humpelte auch sehr langsam.

    Ich glaube, dass er gegen Schalke noch ausfallen wird und dann evtl. im Pokal wieder dabei sein kann. Mal sehen, wie es Mittwoch/Donnerstag aussieht.
    Ich dachte, bei einer Verstauchung sei es sehr wichtig, 72 Stunden lang alles zu unterlassen was das Gelenk belastet und selbiges hochzulegen, wieso humpelt er da durch die Gegend? Naja, kann dann ja so schlimm nicht sein.
    Er humpelt sicher nicht durch die Gegend, sondern ist zum Stadion gefahren, um sich dort von Hellermann untersuchen zu lassen und danach wieder zum Auto und weg war er.

  3. #3273

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Glück im Unglück. Als er heute Nachmittag aus dem Stadion kam, konnte ich kurz mit ihm schnacken. Sehr schmerzhaft, sagte er. Natürlich. Er humpelte auch sehr langsam.

    Ich glaube, dass er gegen Schalke noch ausfallen wird und dann evtl. im Pokal wieder dabei sein kann. Mal sehen, wie es Mittwoch/Donnerstag aussieht.
    Ich dachte, bei einer Verstauchung sei es sehr wichtig, 72 Stunden lang alles zu unterlassen was das Gelenk belastet und selbiges hochzulegen, wieso humpelt er da durch die Gegend? Naja, kann dann ja so schlimm nicht sein.
    Er humpelt sicher nicht durch die Gegend, sondern ist zum Stadion gefahren, um sich dort von Hellermann untersuchen zu lassen und danach wieder zum Auto und weg war er.
    Schon klar, dass der da keinen ausgedehnten Spaziergang macht Ich dachte nur gar nicht belasten wäre gar nicht belasten aber sei es drum, wie gesagt, kann dann ja soooo schlimm nicht sein. Schmerzhaft halt.

  4. #3274
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.764
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Glück im Unglück. Als er heute Nachmittag aus dem Stadion kam, konnte ich kurz mit ihm schnacken. Sehr schmerzhaft, sagte er. Natürlich. Er humpelte auch sehr langsam.

    Ich glaube, dass er gegen Schalke noch ausfallen wird und dann evtl. im Pokal wieder dabei sein kann. Mal sehen, wie es Mittwoch/Donnerstag aussieht.
    Ich dachte, bei einer Verstauchung sei es sehr wichtig, 72 Stunden lang alles zu unterlassen was das Gelenk belastet und selbiges hochzulegen, wieso humpelt er da durch die Gegend? Naja, kann dann ja so schlimm nicht sein.
    Er humpelt sicher nicht durch die Gegend, sondern ist zum Stadion gefahren, um sich dort von Hellermann untersuchen zu lassen und danach wieder zum Auto und weg war er.
    Schon klar, dass der da keinen ausgedehnten Spaziergang macht Ich dachte nur gar nicht belasten wäre gar nicht belasten aber sei es drum, wie gesagt, kann dann ja soooo schlimm nicht sein. Schmerzhaft halt.
    Okidoki. Wir wissen ja auch nicht, was ihm gestern noch gesagt wurde. Von einem Spaziergang wäre er sicher immer noch nicht zurück

  5. #3275
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Glück gehabt wie es scheint...

    schon stark wie er sich hier gemacht!
    wenn man nur mal zurück denkt wie er hier schon abgeschrieben wurde und wie der jetzt abliefert

  6. #3276
    Avatar von grumpy-gramps
    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.892
    Zitat Zitat von Gertrud Schlorke Beitrag anzeigen
    Stauchung = Bänderanriss, muss nicht operiert, aber drei, vier Wochen Pause heisst das mindestens; Und viel laufen geht in der Zwischenzeit auch nicht.
    hast du gegoogled.... ach nee wohl eher nicht einfach blind geraten

  7. #3277
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.764
    Dr. Gertrude Schlorke... ??? Kenn ich nicht.

  8. #3278
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Dr. Gertrude Schlorke... ??? Kenn ich nicht.
    Ist die Frau von https://health.usnews.com/doctors/al...chlorke-803178

  9. #3279
    Avatar von saganakist
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    Glück gehabt wie es scheint...

    schon stark wie er sich hier gemacht!
    wenn man nur mal zurück denkt wie er hier schon abgeschrieben wurde und wie der jetzt abliefert
    Viele hatten glaube ich einfach vergessen, dass er zwar seine Weh-Wehchen hatte, aber trotzdem nur eine einzige Saison verletzungsbedingt auf unter 25 Spiele kam. Seine Anfangszeit hier war sicher nicht so erwartbar und ein katastrophaler Fehler Baumanns, wie es manche gerne gehabt hätten.

    Und dann, dass Toprak zwar als etwas unsicher bei Dortmund galt, dass stimmt, aber halt bei Dortmund. Wo er bis ein Jahr vor seinem Wechsel Stammspieler war und von Leverkusen geholt wurde. Was ebenfalls weit über unserem Regel ist. Ein Spieler, der nicht bei Dortmund aussortiert wurden wäre, wäre der ja nicht einmal in der Nähe unserer Reichweite gewesen. Erst Recht nicht zu dem Preis.

  10. #3280
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.723
    Er wurde doch auch nicht aussortiert oder bin ich da falsch informiert? Hatte keinen Stammplatz (mehr), auch durch Wehwehchen zu Saison Beginn, aber selbst in seiner letzten BVB Saison gab's durchaus mehrere Liga /CL und Pokal Einsätze.
    Geändert von Loretta (25.01.2021 um 09:29 Uhr)

  11. #3281

    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    337
    Wär mir fasst entfallen.. nee, da schrob wer was von "hauptsache nichts gerissen..", da überkams mich..

  12. #3282
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.008
    Ömer taucht übrigens nicht in der Kicker-Rangliste Innenverteidigung auf. Ich habe mir eigentlich geschworen, mich nicht mehr über den Kicker aufzuregen. Und die Entscheidung, Pavlenka bei den Torwarten nicht aufzunehmen, kann ich noch nachvollziehen. Aber Ömer hat die beste Zweikampfquote der Liga. Und ist sowas wie unsere Lebensversicherung. Aber nunja. Fachblatt halt.

  13. #3283
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Ömer taucht übrigens nicht in der Kicker-Rangliste Innenverteidigung auf. Ich habe mir eigentlich geschworen, mich nicht mehr über den Kicker aufzuregen. Und die Entscheidung, Pavlenka bei den Torwarten nicht aufzunehmen, kann ich noch nachvollziehen. Aber Ömer hat die beste Zweikampfquote der Liga. Und ist sowas wie unsere Lebensversicherung. Aber nunja. Fachblatt halt.
    Japp, hat mich auch sehr gewundert. :O Denke, kein Bremer wird in der Rangliste auftauchen... aber, wichtiger ist auch auf dem Platz.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  14. #3284

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.330
    Das ist tatsächlich völlig krank.

    Aber sehen wir es mal so:
    Wenn er hier etwas unter dem Radar schwimmt und von Fußballdeutschland weniger wahrgenommen wird, wie stark er wirklich ist, kann das nur gut für uns sein. Ablöse generiert er eh keine mehr, und so kann bestimmt noch der ein oder andere Gegner „überrascht“ werden, was wir da für einen Turm hinten drinstehen haben.

  15. #3285
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Das ist tatsächlich völlig krank.

    Aber sehen wir es mal so:
    Wenn er hier etwas unter dem Radar schwimmt und von Fußballdeutschland weniger wahrgenommen wird, wie stark er wirklich ist, kann das nur gut für uns sein. Ablöse generiert er eh keine mehr, und so kann bestimmt noch der ein oder andere Gegner „überrascht“ werden, was wir da für einen Turm hinten drinstehen haben.
    Glaubst du wirklich, in der Bundesliga wird der Gegner auf so niedrigem Niveau gescoutet?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •