Seite 321 von 413 ErsteErste ... 271 301 311 320321322331 341 371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.815 von 6184

Thema: [21] Ömer Toprak

  1. #4801
    Avatar von muchoSangre
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    876
    Er wird schon irgendwann wieder kicken können.
    Für 1-2 Spiele wird es dann reichen, danach wieder wochen-/monatelang verletzt.

  2. #4802
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Denke den sehen wir vor der Rückrunde nicht mehr.
    Vor kurzem dachte man das auch noch im Verein aber der Wind hat sich gedreht. Spätestens nach der Länderspielpause isser wieder da.

  3. #4803
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Die Frage wird sein, für wieviele Minuten?
    Ich wünsche es ihm und uns ja von ganzem Herzen, aber so richtig Hoffnung habe ich bei der Personalie nicht mehr.

  4. #4804
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.440
    Ömer trainiert mit dem Team. Er ist mit den Jungs auf dem Platz und macht sich zusammen mit den anderen warm.

  5. #4805
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Dann könnte er gegen Nürnberg wieder ein Kandidat sein.

  6. #4806

    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    851
    Spielt von Anfang an, springt einmal hoch zum Kopfball und wird in der 24. Minute wieder ausgewechselt, um wieder für 6 Wochen zu fehlen.
    Eine echt traurige Personalie...ich hoffe er bleibt mal eine Saison lang verschont!

  7. #4807
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Zitat Zitat von Raph84 Beitrag anzeigen
    Spielt von Anfang an, springt einmal hoch zum Kopfball und wird in der 24. Minute wieder ausgewechselt, um wieder für 6 Wochen zu fehlen.
    Eine echt traurige Personalie...ich hoffe er bleibt mal eine Saison lang verschont!
    Da können wir leider die Uhr nachstellen...
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #4808
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.280
    Wen wird er denn verdrängen?
    Jung? Hoffentlich nicht denn dann wäre Friedl LV.
    Also Friedl? Fand ihn zuletzt nicht schlecht. Und Milos ist auch eine Bank mMn. Hat die Abwehrchef Rolle gut angenommen aus meiner Sicht. War nicht einfach mit einem Spieler wie Mai neben sich.

    Das wird interessant. Was denkt ihr?
    ¯\_(ツ)_/¯

  9. #4809

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.833
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Wen wird er denn verdrängen?
    Jung? Hoffentlich nicht denn dann wäre Friedl LV.
    Also Friedl? Fand ihn zuletzt nicht schlecht. Und Milos ist auch eine Bank mMn. Hat die Abwehrchef Rolle gut angenommen aus meiner Sicht. War nicht einfach mit einem Spieler wie Mai neben sich.

    Das wird interessant. Was denkt ihr?
    Wird spannend sein, gebe ich Dir Recht. Normal müsste es auf eine 3er Kette mit Friedl, Toprak, Milos hinauslaufen. Mit Leo dann als LAV und Agu als RAV

  10. #4810
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.280
    Leo als LAV finde ich nicht so gut, aber der Rest passt und Leo wäre dann wohl auch der einzige, der die Rolle halbwegs spielen könnte.
    Ob Anfang aber ne 3er Kette spielen lässt?
    ¯\_(ツ)_/¯

  11. #4811

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.833
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Leo als LAV finde ich nicht so gut, aber der Rest passt und Leo wäre dann wohl auch der einzige, der die Rolle halbwegs spielen könnte.
    Ob Anfang aber ne 3er Kette spielen lässt?
    Hatten wir ja gestern auch, und das mit Schmid als LAV, was eher so semi funktioniert hat. Da ist Leo schon nochmal ne Ecke besser für geeignet, wenn eigentlich auch nicht ideal, aber so sei es halt.

    Aus meiner Sicht, wäre das derzeit die beste Aufstellung, da alle 3 (Toprak, Milos, Friedl) nahezu ideal eingesetzt werden würden, Agu dazu als RAV auch ganz gut passt.

    Wenn dazu das Mittelfeld noch justiert wird, hab ich in der Tat Hoffnung, dass ich Samstag/Sonntag Fußball einschalte und tatsächlich auch Fußball läuft.

  12. #4812
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.280
    Ja stimmt

    Hat ja gestern schon umgestellt.
    Okay die Uhr nochmal um ne Stunde zurück bitte

    Ich war gedanklich noch bei dem "Anfang(s) System"

    Nee, Schmid hat da auch nicht funktioniert. Egal welches System:irgendwie fehlt es immer irgendwo an passenden Spielern

    Trotzdem fand ich das gestern nicht so schlecht bis zum Ausgleich. Da muss Werder vorher schon "den Sack zu machen"

    Na mal sehen wann Ömer wieder einsatzbereit ist.
    ¯\_(ツ)_/¯

  13. #4813
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.387
    Ist zurück im Mannschaftstraining. Für Nürnberg aber wohl noch kein Thema.

    Denke dass Milos neben ihm gesetzt sein wird wenn er wieder kommt, Jung und Friedl werden sich um die LIV-Position streiten müssen. Nach bisherigem Saisonverlauf tippe ich dass Friedl sich da durchsetzen wird.

  14. #4814
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.272
    Bei Jung vs Friedl als LIV bin ich zwiegespalten. Friedl ist m.E. der Spieler mit den größeren Ausschlägen in beide Richtungen - eigentlich der talentiertere Fußballer, aber auch mit mehr Aussetzern. Insbesondere geht ihm das Verhindern von Flanken völlig ab, aber als LIV einer Dreierkette müsste er das gelegentlich tun.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  15. #4815
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Wenn er jetzt die ganze Woche trainiert kann er auch spielen am Freitag. Vermutlich noch nicht 90 Minuten, aber für 60 sollte es reichen. Wäre wichtig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •