Seite 25 von 413 ErsteErste ... 5 15 24252635 45 75 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 6184

Thema: [21] Ömer Toprak

  1. #361
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    In der PK erschien mir FloKo ganz schön sauer auf ihn, als er sinngemäß sagte, von einem so erfahrenen Spieler erwarte er eigentlich, sich richtig einschätzen zu können. Ich war erstaunt, denn das klang mir nach einer ziemlich klaren Einzel-Kritik, was unser Trainer ja wirklich selten tut.
    Andererseits will mir nicht so richtig in den Kopf, wie es sein kann, dass man als Stadionbesucher so klar sehen kann, dass da was nicht stimmt, aber weder Trainer noch Medis ne souverände Entscheidung treffen und ihn einfach rausnehmen, egal, was er sagt. Ich meine, dass Spieler, zumal neue, manchmal überehrgeizig sind und insofern in solchen Sachen nicht immer eine korrekte Selbsteinschätzung haben, das ist ja nun wirklich nix Neues.
    Dazu kommt, dass man selbst häufig die Situation gar nicht wirklich richtig einschätzen kann, egal wie erfahren man ist. Womöglich dachte er es wird besser oder war sich gar nicht darüber bewusst inwiefern ihn das einschränkt. Die Verantwortung da auf den Spieler zu schieben ist mMn quatsch. Die sportlichen Verantwortlichen müssen solche Dinge entscheiden und nicht darauf hoffen, dass ein erfahrener Spieler das schon richtig einschätzen kann.

  2. #362
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Spätestens, als er fragte, ob die Weltmeisterschaft bald vorbei ist, hätte man was tun müssen.

  3. #363
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.757
    Mir ist aufgefallen, dass er sich sehr oft (wenn z. B. der Ball im Aus war) stehend vornüber gebeugt und sich dabei mit seinen Händen oberhalb der Knie abgestützt hatte. So, wie jemand, der entweder völlig aus der Puste und ausgelaugt ist, Kreislaufprobleme hat oder dem gerade etwas schwindelig ist.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  4. #364

    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, dass er sich sehr oft (wenn z. B. der Ball im Aus war) stehend vornüber gebeugt und sich dabei mit seinen Händen oberhalb der Knie abgestützt hatte. So, wie jemand, der entweder völlig aus der Puste und ausgelaugt ist, Kreislaufprobleme hat oder dem gerade etwas schwindelig ist.
    Genau das, war schon lange vor seiner Auswechslung klar, dass was nicht stimmt. Trainer und Meds hätten hier echt früher reagieren müssen.

  5. #365
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, dass er sich sehr oft (wenn z. B. der Ball im Aus war) stehend vornüber gebeugt und sich dabei mit seinen Händen oberhalb der Knie abgestützt hatte. So, wie jemand, der entweder völlig aus der Puste und ausgelaugt ist, Kreislaufprobleme hat oder dem gerade etwas schwindelig ist.
    Es wurde von Baumann ja bereits bestätigt, dass er Atemprobleme hatte. Dazu würde auch sein Aufstützen auf den Knien passen.

    Dadurch hat er sogar einmal fast Zieler-mäßig einen Pass von Moisander verpasst. Mir will es immer weniger in den Kopf, warum Kohfeldt ihn noch so lange hat spielen lassen, besonders wenn ihm sogar der Schiedsrichter bereits in der ersten Hälfte mitteilt, dass bei Toprak irgendwas nicht ok sein. Ein fitter Groß hätte uns da sicher mehr geholfen als ein angeschlagener Toprak.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  6. #366
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.153
    Mit Klassen war das letze Saison doch dasselbe.

  7. #367
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Mit Klassen war das letze Saison doch dasselbe.
    Eben, noch ein Grund mehr, warum man nicht unbedingt auf Toprak hätte hören sollen.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  8. #368

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    1.197
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Mit Klassen war das letze Saison doch dasselbe.
    Eben, noch ein Grund mehr, warum man nicht unbedingt auf Toprak hätte hören sollen.
    Jupp.

  9. #369
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von kowalskee Beitrag anzeigen
    Echt schade, dass sein Debüt so daneben ging. Denke er wollte bei seiner Premiere nicht direkt wieder runter und sich beweisen. Hat uns leider einen unnötigen Gegentreffer beschert. Bin mir aber sicher, dass er uns in fitem Zustand und mit etwas Eingewöhnung noch eine absolute Stütze sein wird.
    Davon kann man ausgehen.
    Der wird uns noch viel Freude machen und an ihm alleine lag es wie immer nicht.
    Die Niederlage ist super ärgerlich, jetzt heißt es aber Reaktion zeigen und am besten mit nem Sieg im nächsten Spiel Taten folgen lassen.
    Ich denke dann sieht das halt auch schon anders aus. Toprak ist ja noch nicht lange da.
    Das ist halt auch immer das Risiko wenn ich mit meinen Transfers ewig warte. Neue Spieler können sich nicht so schnell einfügen. Wird bei dem Rest der hoffentlich noch kommt sicher ähnlich.

  10. #370

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Eben, alleine jemanden mit seiner Ballbehandlung in unserer Abwehr zu sehen :-)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  11. #371
    Avatar von The Flamingo
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.438
    Gute Besserung, das sieht gar nicht gut aus

  12. #372

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    vielleicht etwas zynisch aber wie hat Toprak überhaupt den Medizin-Check bestanden? der wirkt heute wie letztes Wochenende stehend KO. seltsam...

  13. #373
    Avatar von chase cypka
    Registriert seit
    23.07.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    287
    großer Witz der Typ. Was da los in der Med. Abteilung?
    win or learn.

  14. #374
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.543
    Zitat Zitat von chase cypka Beitrag anzeigen
    großer Witz der Typ. Was da los in der Med. Abteilung?
    Dr. Schnee hat es anscheinend nicht drauf!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #375
    Avatar von jXfXe
    Registriert seit
    29.01.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    2.018
    Schaut schon sehr nach Überbelastung aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •