Seite 117 von 413 ErsteErste ... 67 97 107 116117118127 137 167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 6184

Thema: [21] Ömer Toprak

  1. #1741

    Registriert seit
    28.09.2018
    Beiträge
    1.418
    Zitat Zitat von BILD
    Als Innenverteidiger Nummer vier machte auch Ömer Toprak (30) im Vor-Sommer die BVB-Biege, ließ sich samt 6,5-Mio-Kaufoption nach Bremen ausleihen. Fraglich, ob die finanziell schwachen Bremer diese in der Corona-Krise überhaupt stemmen können. Falls nicht, liegt der Abwehr-Profi (4 Mio. Euro Gehalt) der Borussia erst mal wieder auf der Tasche...
    Hat BILD bzgl BVB geschrieben, bislang war doch immer von Kaufpflicht die Rede oder nicht?

  2. #1742

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Bisaglurtok Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BILD
    Als Innenverteidiger Nummer vier machte auch Ömer Toprak (30) im Vor-Sommer die BVB-Biege, ließ sich samt 6,5-Mio-Kaufoption nach Bremen ausleihen. Fraglich, ob die finanziell schwachen Bremer diese in der Corona-Krise überhaupt stemmen können. Falls nicht, liegt der Abwehr-Profi (4 Mio. Euro Gehalt) der Borussia erst mal wieder auf der Tasche...
    Hat BILD bzgl BVB geschrieben, bislang war doch immer von Kaufpflicht die Rede oder nicht?
    Eine KO die an "realistische" Bedingungen geknüpft ist. Was aber damit gemeint ist, ob Klassenerhalt oder minimale Einsätze, ist halt unklar.

  3. #1743
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Ich muss ja sagen, wenn er verlässlich fit wäre, wäre Ömer derjenige unserer Neuen, den ich am liebsten behalten würde ... na, von Lücke abgesehen. Leider ist das ein klassischer Irrealis. Aber was ich von ihm gesehen habe, wenn er im Vollbesitz seiner Kräfte ist, fand ich gut. Wenn ich die Wahl zwischen einem fitten Toprak und einem fitten Selke zum gleichen Preis hätte, würde ich auf jeden Fall Ömer vorziehen. Äpfel und Birnen, klar. Wirklich schade, dass er so immens verletzungsanfällig ist.
    Geändert von Dinge (29.03.2020 um 16:57 Uhr)

  4. #1744
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Also wenn alle einsatzfähig und Topform sind, würde ich das mit Blick auf sportliche Leistung, zu erwartendes Gehalt und Perspektive in etwa so sehen:

    Füllkrug > Vogt > Selke > Friedl > Bittencourt > Toprak

    Als Typen mag ich Toprak (ebenso wie die anderen Jungs sehr gerne). Gerade wie er sich damals nach dem schweren Kartunfall zurückgekämpft hat, finde ich beeindruckend. Auch sportlich war er sicherlich vor allem zu seinen Freiburger und Leverkusener Zeiten ein überdurchschnittlicher Spieler. In Bremen fiel er mir aber in seinen wenigen Spielen häufig durch fehlende Konzentration und Stockfehler auf. Gerade auch das desaströse Zweikampfverhalten im Kopfballduell beim Last-Minute-Gegentor gegen Freiburg tut noch immer weh und hat der Mannschaft wohl auch mental so sehr geschadet, wie kaum ein zweites Gegentor in dieser Saison (zusammen mit dem Last-Minute-Ding gegen Paderborn wahrscheinlich). Zudem ist Toprak relativ alt, in letzter Zeit ausgesprochen verletzungsanfällig und bekommt wahrscheinlich auch ein überdurchschnittliches Gehalt, dürfte andererseits aber keinen besonders hohen Wiederverkaufswert haben. Unterm Strich wäre es mir am liebsten, wenn er hier noch eine ordentliche Saison zu Ende spielt, aber im Sommer nicht fest verpflichtet werden muss.

  5. #1745

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    hab gehört man kann Spielern kündigen wegen Corona. wäre dumm wenn man es bei einem jetzt länger verletzten Toprak nicht tun würde...

  6. #1746
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.990
    Manche Leute

  7. #1747
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Einigen wird es offenkundig zu heiß unterm Hut!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #1748

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Ajax hat es mit Huntelaar vorgemacht und das war ein verdienter Spieler

  9. #1749
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.268
    Zitat Zitat von Sport1
    In den Niederlanden handelt es sich hierbei um einen rein formellen Akt, der dafür sorgt, dass die im Juni endenden Verträge nicht automatisch zu gleichen Konditionen verlängert werden.

    [...]

    Auch zwischen Huntelaar und Ajax soll es laut Voetbal International Gespräche geben.
    Quelle: sport1.de
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  10. #1750

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Laut Ruhr Nachrichten ist Werders an Einsätze gebundene Kaufpflicht für Ömer Toprak bereits eingetreten. Nach der Saison werden demnach 4,5 Mio. Euro fällig. Die Vereinbarung gilt nur bei Klassenerhalt
    Super...

  11. #1751
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.209
    Och, 4,5 ist doch noch ok. Hatte Schlimmeres befürchtet.

  12. #1752
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    War doch klar. Und 4,5 Mio bei Klassenerhalt finde ich nicht schlimm. Toprak ist ein Guter, der eine Seuchensaison hinter sich hat.
    Social Distortion

  13. #1753
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Ok? Wer sagt uns, dass er nicht weiter Mr. Invalido bleibt?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #1754
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Ok? Wer sagt uns, dass er nicht weiter Mr. Invalido bleibt?
    Na du schon mal nicht

    Da müssen wir wohl abwarten und das Beste hoffen

  15. #1755
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Ok? Wer sagt uns, dass er nicht weiter Mr. Invalido bleibt?
    Na du schon mal nicht

    Da müssen wir wohl abwarten und das Beste hoffen
    Ich bin jedenfalls nicht vom Transfer begeistert nach dieser Saison... Aber ändern können wir es sowieso nicht!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •