Seite 47 von 413 ErsteErste ... 27 37 46474857 67 97 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 6184

Thema: [21] Ömer Toprak

  1. #691

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    855
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Sowohl langkamp als auch toprak sind doch nicht einfach Muskelverletzubgen sondern mit Sehnenbeteiligunh gewesen, oder irre ich mich da?
    Genau wie bei Moisander, oder irre ich mich da? Bei ihm dauerts ja auch schon ziemlich lang.

  2. #692
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Ich habe mich ja sehr gefreut, als die Toprak-Verpflichtung eingetütet wurde. Habe ihn damals in Freiburg aus der Nähe beobachtet, weil ich zu der Zeit dort wohnte, und dachte immer wieder, dass er einer der besten Abwehrspieler ist, die ich je gesehen habe. Wieso sein Spiel in Dortmund so fehlerbehaftet war, hat mich immer gewundert, ebenso übrigens wie bei Bürki, der in Freiburg eher durch Seriosität und Zuverlässigkeit aufgefallen war.

    So langsam beschleicht mich allerdings die Befürchtung, dass wir uns da jemanden geholt haben, der nah an der Sportinvalidität manövriert. Sehr sehr schade wäre das! Denn auf der Höhe seines Könnens hat Toprak für mich eindeutiges Champions-League-Niveau.

    Aber mal sehen, 31 ist ja an sich kein Alter für einen Verteidiger. Und er hat schon mehrere ernsthafte Krisen in seiner Karriere bewältigt.
    Bitte nicht wieder zu früh einsetzen!
    Geändert von Dinge (17.10.2019 um 12:29 Uhr)

  3. #693
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Fällt gegen Hertha weiterhin aus. Man möchte kein Risiko eingehen.

  4. #694
    Apollon
    Gast
    Also gegen die Hertha wieder mit Rumpelabwehr. Hoffentlich geht das gut! Die Aussagen klingen ja danach, dass man Moisander und Toprak noch eine Woche "gönnt" und sie somit gegen Leverkusen wieder zur Verfügung stehen. Ich glaube da ja noch nicht so richtig dran.

  5. #695

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.271
    Es nervt nur noch.

  6. #696

    Registriert seit
    03.09.2018
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Also gegen die Hertha wieder mit Rumpelabwehr. Hoffentlich geht das gut! Die Aussagen klingen ja danach, dass man Moisander und Toprak noch eine Woche "gönnt" und sie somit gegen Leverkusen wieder zur Verfügung stehen. Ich glaube da ja noch nicht so richtig dran.
    Als so rumpelig empfand ich das gar nicht in den letzten Wochen. Im Vergleich zu einigen Vorjahren...

  7. #697
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.816
    "Es hat sich eine Belastungsreaktion in der Wade eingestellt“, erklärte Kohfeldt und betonte: „Es ist aber keine Wiederverletzung.“

    Also wenn ich hier das bisherige Verhältnis zwischen Verletzungsbeschreibung und Verletzungsverlauf als Maßstab nehme, klingt das ganz übel. Bei Moisander war es ja auch nur "Belastungssteuerung" nach "Unwohlsein".

  8. #698
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Trondheim Beitrag anzeigen

    Als so rumpelig empfand ich das gar nicht in den letzten Wochen. Im Vergleich zu einigen Vorjahren...
    16 Gegentore nach 7 Spieltagen sprechen eine andere Sprache.

  9. #699
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trondheim Beitrag anzeigen

    Als so rumpelig empfand ich das gar nicht in den letzten Wochen. Im Vergleich zu einigen Vorjahren...
    16 Gegentore nach 7 Spieltagen sprechen eine andere Sprache.
    Das eine schließt das andere nicht aus. Insgesamt war es tatsächlich nicht sonderlich rumpelig und sah teilweise - gerade in Anbetracht der Umstände - ganz gut aus. Leider gab es zu oft Gegentore aufgrund dummer individueller Fehler (Egge, Friedl, Lang, Pavlenka).

  10. #700
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    ob der in der Hinrunde nochmal spielt ?

  11. #701
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.773
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    ob der in der Hinrunde nochmal spielt ?
    Ja, gegen seinen Ex-Club.

  12. #702
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Dafür, dass die Personallage sich entspannen sollte, ist sie jetzt doch ganz schön angespannt.

  13. #703
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.773
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Dafür, dass die Personallage sich entspannen sollte, ist sie jetzt doch ganz schön angespannt.
    Im Vergleich zur "Normalsituation" schon, aber nicht zu der Lage von vor ein paar Wochen. Immerhin gibt es jetzt in allen Mannschaftsteilen wieder diverse Aufstellungsmöglichkeiten.

  14. #704
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Leider gab es zu oft Gegentore aufgrund dummer individueller Fehler (Egge, Friedl, Lang, Pavlenka).
    Den Satz gab es hier in den letzten Jahren aber auch mehr oder weniger jede Saison zu lesen, lediglich die Namen waren andere. Wollen wir schonmal würfeln wen es nächste Saison mit den "individuellen" Fehlern trifft?


  15. #705
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    Würde ihn gern mal über 90 Minuten im Werderdress sehen. Ob wir das jemals erleben werden?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •