Seite 331 von 413 ErsteErste ... 281 311 321 330331332341 351 381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.951 bis 4.965 von 6184

Thema: [21] Ömer Toprak

  1. #4951

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Pavlas und Lücke waren die einzigen mit guter Form

  2. #4952

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Ich würde Friedl (abgesehen von dem miesen Fehlpass in HZ 1) da noch dazuzählen - Toprak auf jeden Fall aber nicht.

  3. #4953

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Ja, Friedl war auch in Ordnung.

  4. #4954
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.005
    Da Toprak hier eine große Fan-Base hat, wollte ich mal horchen, ob auch andere sein aktuelles Auftreten so wahrnehmen wie ich. Vom WE blieb hängen:
    - kopflose, durch die Wand Aktionen mit abenteuerlichen Ballverlusten (gerade in HZ 2)
    - danach am Mittelkreis stehen geblieben und zurückgetrabt
    - wieder mal arrogante Spielweise / Auftreten (bspw. bei jedem zweiten Foul an ihm der Gesichtsausdruck der Majestätsbeleidigung)
    - wirkte wieder völlig lustlos ab dem 1. Gegentor

    Bei aller Liebe: ich kann Toprak nichts mehr abgewinnen und wenn ich durch die Liga gucke, fällt mir kein Spieler ein, der so auffällt in den oben beschriebenen Punkten, gerade was die Spielweise angeht. Wäre alles nicht so dramatisch, wäre er nicht der Kapitän :-/

    Wie nehmt ihr ihn wahr?

    Edit: Es waren auch 1-2 gute Rettungsaktionen dabei, die will ich nicht unter den Tisch fallen lassen.
    Geändert von Binichio (29.11.2021 um 12:23 Uhr)

  5. #4955
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.534
    Ich erinnere mich auch an diese Szene, Toprak will durch Dribbling für Raumgewinn sorgen und vorangehen, verliert den Ball und schleicht dann zurück. Sehr unangehm.
    Generell finde ich ihn aber klasse und auch ideal als Kapitän. Stellt sich vor die Mannschaft, geht mit Leistung voran und pusht das Team, wie ich finde.

    Mir graut es vor seinem Abgang im Sommer und der nächsten Zweitligasaison OHNE den Cheatcode Toprak.
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  6. #4956
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.542
    Zitat Zitat von Binichio Beitrag anzeigen
    Da Toprak hier eine große Fan-Base hat, wollte ich mal horchen, ob auch andere sein aktuelles Auftreten so wahrnehmen wie ich. Vom WE blieb hängen:
    - kopflose, durch die Wand Aktionen mit abenteuerlichen Ballverlusten (gerade in HZ 2)
    - danach am Mittelkreis stehen geblieben und zurückgetrabt
    - wieder mal arrogante Spielweise / Auftreten (bspw. bei jedem zweiten Foul an ihm der Gesichtsausdruck der Majestätsbeleidigung)
    - wirkte wieder völlig lustlos ab dem 1. Gegentor

    Bei aller Liebe: ich kann Toprak nichts mehr abgewinnen und wenn ich durch die Liga gucke, fällt mir kein Spieler ein, der so auffällt in den oben beschriebenen Punkten, gerade was die Spielweise angeht. Wäre alles nicht so dramatisch, wäre er nicht der Kapitän :-/

    Wie nehmt ihr ihn wahr?

    Edit: Es waren auch 1-2 gute Rettungsaktionen dabei, die will ich nicht unter den Tisch fallen lassen.
    Das ist mir auch aufgefallen.
    Ömer hatte bestimmt auch keinen Bock auf DIESE Aufstellung, hat es im Interview nach dem Spiel nur nicht so deutlich gesagt wie Lücke.

  7. #4957

    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Schland!
    Beiträge
    582
    Immer noch bester Mann: alleine wie er AGU in HZ1 Anweisungen gegeben hat. Top. Davon noch 3-4 und wir sind auf dem Weg zu einer Fußballmannschaft.

  8. #4958
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich auch an diese Szene, Toprak will durch Dribbling für Raumgewinn sorgen und vorangehen, verliert den Ball und schleicht dann zurück. Sehr unangehm.
    Generell finde ich ihn aber klasse und auch ideal als Kapitän. Stellt sich vor die Mannschaft, geht mit Leistung voran und pusht das Team, wie ich finde.

    Mir graut es vor seinem Abgang im Sommer und der nächsten Zweitligasaison OHNE den Cheatcode Toprak.
    Fand ihn nach Toprak Maßstäben richtig mies im letzten Spiel, aber immer noch bester Spieler der Kette.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  9. #4959
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.879
    Auch er darf mal einen schlechten Tag haben, grundsätzlich bin ich aber von seinen Fähigkeiten überzeugt.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  10. #4960
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Er hat manchmal so Tage, an denen er in seiner schlechten Laune hängenbleibt, hatte er früher schon. Manchmal schüttelt er das schnell wieder ab, manchmal dauert's leider auch ein ganzes Spiel.

    Der ist im nächsten Spiel wieder gut, wette ich!

  11. #4961
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.109
    Man kann (bei all der Kritik, die ich an der Personalie geübt habe und weiter übe) aber eines nicht verdrängen: Toprak ist in diesem Rumpelkader der einzige Spieler, der richtig kicken kann und auf seiner Position das Team um minimum eine Klasse besser macht. Das weiß jeder, er inklusive. Wenn ich dann Woche für Woche so eine Grütze erleben muss und mit Spielern kicken muss, die einfach nicht mal ansatzweise seine Klasse haben bzw sie auch nie erreichen werden, frustriert das ungemein. Dazu kommt dann noch die mehr als fragwürdige Vorgehensweise des Interimstrainers sowie die sinnlosen Quatschtransfers des Sportdirektors.
    Machen wir uns nix vor: natürlich ist er viel zu gut für uns. War er bereits 2019, als er zu einem potentiellen El-Teilnehmer kam. Es ist halt schlichtweg seine Krankenakte, die ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und macht. Deshalb ist es auch für Werder zu jedem Zeitpunkt ein Quatsch-Transfer gewesen, da mir die größte Qualität nix bringt, wenn sie so häufig nicht abgerufen werden kann weil verletzt.
    Ergo sollten wir uns über jedes Spiel freuen, das er noch (motiviert) für uns macht. Der Kerl wird im Sommer so schnell weg sein, wie wohl selten jemand vor ihm. Ob es bei seiner nächsten (und wohl letzten) Station aber deutlich besser wird, wage ich ob der Krankenakte und den potentiell interessierten Clubs zu bezweifeln.
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  12. #4962
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.331
    Er zeigte an raus zu wollen, meine ich jedenfalls gesehen zu haben.

  13. #4963

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Nochmal - mit Abstand der beste Spieler in der Liga.

    Er steht IMMMER richtig, er antizipiert gut, er verteilt sehr gut die Bälle, er macht Räume durch Läufe frei, er ist einfach super

  14. #4964
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Nochmal - mit Abstand der beste Spieler in der Liga.

    Er steht IMMMER richtig, er antizipiert gut, er verteilt sehr gut die Bälle, er macht Räume durch Läufe frei, er ist einfach super
    Voll, man sieht aber einen Leistungsabfall zu den Vorjahren finde ich an Reaktionsschnelligkeit, er vertändelt neuerdings unnötig Bälle.

    Im Gesamtpaket immer noch ein toller IV.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  15. #4965

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Heute nicht nur für "Toprak-Ideal-Verhältnisse" schwach, sondern einfach nur schwach.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •