Seite 271 von 413 ErsteErste ... 221 251 261 270271272281 291 321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.051 bis 4.065 von 6184

Thema: [21] Ömer Toprak

  1. #4051

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.624
    Bester IV der Liga, ärgert mich aber sehr, dass er nicht direkt gesagt hat „die Saison bleib ich aufjedenfall“ … jedes Mal, wenn er am Boden liegt geh ich vom Schlimmsten aus

  2. #4052

    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    727
    Manchmal kann er einem leid tun....das permanenten Querpassspiel zu ihm scheint ihm wirklich auf den Sack zu gehen.

  3. #4053
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.100
    In seiner Stelle würde ich mich verstärkt nach einem neuen Arbeitgeber umsehen.

    Eine Saison in der zweiten Liga schaffen weder Körper noch Geist bei ihm.

  4. #4054
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Er war so angepisst von seinen öhm....wegspielern. Traurig für ihn

  5. #4055
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.338
    Der findet schon noch was. Kann man ihm auch nicht zumuten diese Horrortruppe.

  6. #4056
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.765
    Klar. Den besten Spieler wegkomplimentieren... großartige Idee.

  7. #4057
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Klar. Den besten Spieler wegkomplimentieren... großartige Idee.
    Die idee bekommt er halt, wenn er megge anspielen soll, der aber nicht zu sehen ist weil hinterm Gegenspieler versteckt

  8. #4058
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.765
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Klar. Den besten Spieler wegkomplimentieren... großartige Idee.
    Die idee bekommt er halt, wenn er megge anspielen soll, der aber nicht zu sehen ist weil hinterm Gegenspieler versteckt
    Hm klar

  9. #4059
    Avatar von DonDon
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Tasmanien
    Beiträge
    72
    Stark die erste Stunde, aber was war ab Minute 65 konditionell??? Er stand fast nur noch, hatte meiner Meinung nach zwingend rausgemusst. Tackling und Einsatz waren weiter top .... Aber so platt wir die ganze Rückrunde, dass fand ich sehr erschreckend ... Damit will ich die Gesamtleistung nicht schlecht reden ...

  10. #4060

    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.199
    Zitat Zitat von DonDon Beitrag anzeigen
    Stark die erste Stunde, aber was war ab Minute 65 konditionell??? Er stand fast nur noch, hatte meiner Meinung nach zwingend rausgemusst. Tackling und Einsatz waren weiter top .... Aber so platt wir die ganze Rückrunde, dass fand ich sehr erschreckend ... Damit will ich die Gesamtleistung nicht schlecht reden ...
    Ich empfand auch, dass er ziemlich ausgepumpt war bzw hatte erst eine Verletzung befürchtet, als er sich nach Tacklings in zwei, drei Szenen erstmal auf dem Boden wälzte.

    Eine Verletzung wäre für Werder das WorstCase. Aber man muss auch realistisch sein, dass irgendwann bei Toprak eine Verletzung anstehen wird.

  11. #4061

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    1.948
    Wir sollten uns aber nichts vormachen - falls er bleibt - sollte er mehr als 50% der Spiele in dieser Saison machen, wäre das der eigentliche Jackpot.

    Dafür geht es Erstens in Liga 2 zu sehr in die Knochen, wie wir schon im ersten Spiel gesehen haben (Witzigerweise auch von Werder aus. Man stelle sich mal die Grätschen gegen Lewandoski vor. Schon die Proteste hätten für eine Gelbe minimum gesorgt).

    Zweitens ist das Problem, das Tobrak wirklich 2 Nummern besser ist und immer da ist wo es brennt und "die Dinge regelt". Und das meint den Körper reinstellt und damit auch mehr einsteckt.

    Wäre ein Wunder, wenn er das durchsteht.

    Wird er aber Körperlich stabil, was durchaus passieren kann wenn er und die Trainer es richtig machen und sein Körper den Dreh findet (man erinnere sich an Robben bei Bayern, der galt auch als Spieler aus Glass bevor sie ihn über Jahre stabilieren konnten - ohne dem wäre Robbens Karriere nur halb erfüllt), dann wäre er einer DER Faktoren, die es brauchen würde um den Verein wieder auf die Spur zu bekommen:

    Eine Ausnahme, eine Spieler der mehr bringen kann als wir eigentlich aus unserer sportlichen und finanziellen Position möglich machen können. Schon so eine Möglichkeit bekommt man nicht oft.

    Ändert nichts daran, der er trotzdem als eine Art tragische Figur in die Vereinsgeschichte eingehen wird. Er wurde geholt um den Absteig zu verhindern, damit ist er gescheitert.

    Bleibt er, kann ich mir vorstellen das er es genau deswegen tut - um das nicht so stehen zu lassen.
    Cjharakterlich soll er in die Richtung gehen.
    Wir werden sehen.

    Als Spieler und Mensch ist er ein richtig Feiner, aber das stand eigentlich auch hier nie zur Debatte.
    Geändert von Wintermute (25.07.2021 um 10:45 Uhr)

  12. #4062
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    gestern im stadion sehr lange mit einigen aus dem nahen umfeld über ihn gesprochen. ganz, ganz wichtiger mann und die betonung liegt auf mann, weil er die heranwachsenden sehr gut auch neben dem platz führt und ihnen Werte und verhaltensweisen vermittelt.
    ein gesunder toprak ist für werder unglaublich wichtig.

  13. #4063
    Avatar von Antiheld
    Registriert seit
    29.09.2014
    Ort
    Viertel
    Beiträge
    1.478
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    gestern im stadion sehr lange mit einigen aus dem nahen umfeld über ihn gesprochen. ganz, ganz wichtiger mann und die betonung liegt auf mann, weil er die heranwachsenden sehr gut auch neben dem platz führt und ihnen Werte und verhaltensweisen vermittelt.
    ein gesunder toprak ist für werder unglaublich wichtig.

    Unsere Lebensversicherung und Herbergsvater in schweren Zeiten.
    Menschlich eine Eins mit Stern.
    MUSIC IS A TIME MACHINE!

  14. #4064
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.765
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    gestern im stadion sehr lange mit einigen aus dem nahen umfeld über ihn gesprochen. ganz, ganz wichtiger mann und die betonung liegt auf mann, weil er die heranwachsenden sehr gut auch neben dem platz führt und ihnen Werte und verhaltensweisen vermittelt.
    ein gesunder toprak ist für werder unglaublich wichtig.
    Vielen Dank fürs Weitergeben der Eindrücke

  15. #4065

    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von mnb Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DonDon Beitrag anzeigen
    Stark die erste Stunde, aber was war ab Minute 65 konditionell??? Er stand fast nur noch, hatte meiner Meinung nach zwingend rausgemusst. Tackling und Einsatz waren weiter top .... Aber so platt wir die ganze Rückrunde, dass fand ich sehr erschreckend ... Damit will ich die Gesamtleistung nicht schlecht reden ...
    Ich empfand auch, dass er ziemlich ausgepumpt war bzw hatte erst eine Verletzung befürchtet, als er sich nach Tacklings in zwei, drei Szenen erstmal auf dem Boden wälzte.

    Eine Verletzung wäre für Werder das WorstCase. Aber man muss auch realistisch sein, dass irgendwann bei Toprak eine Verletzung anstehen wird.
    Ich glaube, er hat sich seinem Schicksal einfach ergeben.
    Wenn du mit solchen Teammates arbeiten darfst - Mai & Jung & MEgge - würde ich auch resignieren.
    Zum Schluß dachte ich noch, er holt sich ne rote Karte ab, als er gefühlt jeden Gegenspieler in seiner Nähe tackeln wollte...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •