Seite 24 von 413 ErsteErste ... 4 14 23242534 44 74 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 6184

Thema: [21] Ömer Toprak

  1. #346

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von Harvey Beitrag anzeigen
    Tom, du scheinst ein lustiger Vogel zu sein. Fürs nächste Mal, es heißt „und jetzt trolle jemand Anderes“ und nicht „troll jemand anderen“. Für die Schulnoten
    Ohne mich in euren Privatfight einmischen zu wollen, deine Einlassungen zur deutschen Grammatik stimmen nicht. Es geht nämlich jegliche Kombination: jemand(en) anders, jemand(en) anderes und jemand anderen (letztere vor allem gebräuchlich im süddeutschen Raum, aber NICHT falsch). Und es sagt ne Menge über dich aus, wenn du so nen Schnulli aufgreifst, um deinem Gegenüber ans Bein zu pinkeln

  2. #347
    Avatar von Harvey
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    872
    Also wenn Du Dich nicht einmischen möchtest, warum ... ach, egal, allerdings, Groß- und Kleinschreibung, wahrscheinlich auch je nach Brauchtum

    Gute Besserung dem Spieler

  3. #348

    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    9
    Was stimmt denn mit dem Mannschaftsarzt schon wieder nicht wenn er die Verletzung, spätestens in der Halbzeitpause, nicht erkennt :|

  4. #349
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.743
    Dimanski raus

  5. #350
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von BuchstaB Beitrag anzeigen
    Was stimmt denn mit dem Mannschaftsarzt schon wieder nicht wenn er die Verletzung, spätestens in der Halbzeitpause, nicht erkennt :|
    Naja, zumindest laut den offiziellen Aussagen hat man auch im Krankenhaus keine Verletzung „erkannt“. Und so wie ich Kohfeldt verstanden habe, wurde auch darüber gesprochen, aber Toprak wollte weitermachen. Da hat Kohfeldt sich dann - wie ich finde nachvollziehbar - darauf verlassen.

  6. #351
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.920
    Wenn es nur ein Brummschädel ist, hat er noch ein paar Tage was davon, vllt lieber gg Hoffe draußen lassen.
    etwas anbieten.......

  7. #352
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von hugo0484 Beitrag anzeigen
    Wenn es nur ein Brummschädel ist, hat er noch ein paar Tage was davon, vllt lieber gg Hoffe draußen lassen.

    „Er hatte Probleme mit dem Kopf“, meinte Kapitän und Nebenmann Niklas Moisander. „Nein, definitiv nichts mit dem Kopf“, erklärte später jedoch Sportchef Frank Baumann.
    Und Trainer Florian Kohfeldt klärte auf: „Ömer hat einen Schlag abbekommen und hatte danach Probleme mit der Luft.“

    https://www.deichstube.de/news/werde...-12922168.html

    War also was im Oberkörper-Bereich. Wahrscheinlich Rippen oder Bauch
    Geändert von DerLuKe (18.08.2019 um 09:57 Uhr)

  8. #353

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    mr singh hat es doch nun schon mehrfach geschrieben. was gibts denn da noch zu spekulieren ob es der Kopf war

  9. #354
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.312
    Zitat Zitat von DerLuKe Beitrag anzeigen
    Also es gab einmal das Hängenbleiben mit dem Fuß mit kurzer Behandlung (?) im eigenen Strafraum, danach ging es aber schnell wieder. Dann gabs geschätzte 5 Minuten später eine Szene, als er plötzlich auf dem Rasen saß und behandelt wurde. Dabei wurde er aber nicht am Fuß untersucht, sondern die Augen wurden in den Blick genommen, wie bei einer möglichen Gehirnerschütterung. Bis dahin hat er aus meiner Sicht stark bis sehr stark gespielt. Ob die Wackler danach mit der Szene zusammenhängen, kann ich nicht sagen.
    Aus Stadionsicht gab es einen ziemlichen Bruch in seinem Spiel nach diesen beiden Szenen. Bis dahin war das eine starke Vorstellung von Toprak, die nicht nur mir das Gefühl gab, dass er eine große Verstärkung darstellen könnte. Danach war ziemlich gut ersichtlich, dass er nicht mehr ganz "rund lief" und auch unsicherer in seinem Spiel wirkte. Ich war ehrlich gesagt recht verwundert, dass er nach der Pause wieder auf den Platz kam. Da hätte er wohl auch vor sich selbst geschützt werden müssen.

    Wenn er aber im fitten Zustand eine Leistung bringen kann, wie in den ersten 20-25 Minuten gezeigt, dann ist Toprak meiner Meinung nach eine klare Verstärkung. Daumen drücken, dass es nichts schlimmes und gar langwieriges bei ihm ist.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  10. #355

    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    258
    Echt schade, dass sein Debüt so daneben ging. Denke er wollte bei seiner Premiere nicht direkt wieder runter und sich beweisen. Hat uns leider einen unnötigen Gegentreffer beschert. Bin mir aber sicher, dass er uns in fitem Zustand und mit etwas Eingewöhnung noch eine absolute Stütze sein wird.

  11. #356
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.769
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DerLuKe Beitrag anzeigen
    Also es gab einmal das Hängenbleiben mit dem Fuß mit kurzer Behandlung (?) im eigenen Strafraum, danach ging es aber schnell wieder. Dann gabs geschätzte 5 Minuten später eine Szene, als er plötzlich auf dem Rasen saß und behandelt wurde. Dabei wurde er aber nicht am Fuß untersucht, sondern die Augen wurden in den Blick genommen, wie bei einer möglichen Gehirnerschütterung. Bis dahin hat er aus meiner Sicht stark bis sehr stark gespielt. Ob die Wackler danach mit der Szene zusammenhängen, kann ich nicht sagen.
    Aus Stadionsicht gab es einen ziemlichen Bruch in seinem Spiel nach diesen beiden Szenen. Bis dahin war das eine starke Vorstellung von Toprak, die nicht nur mir das Gefühl gab, dass er eine große Verstärkung darstellen könnte. Danach war ziemlich gut ersichtlich, dass er nicht mehr ganz "rund lief" und auch unsicherer in seinem Spiel wirkte. Ich war ehrlich gesagt recht verwundert, dass er nach der Pause wieder auf den Platz kam. Da hätte er wohl auch vor sich selbst geschützt werden müssen.

    Wenn er aber im fitten Zustand eine Leistung bringen kann, wie in den ersten 20-25 Minuten gezeigt, dann ist Toprak meiner Meinung nach eine klare Verstärkung. Daumen drücken, dass es nichts schlimmes und gar langwieriges bei ihm ist.
    War auch im Stadion und kann Deine Einschätzungen und Wahrnehmungen vollumfänglich teilen.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  12. #357
    Avatar von MaxPower
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    2.548
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DerLuKe Beitrag anzeigen
    Also es gab einmal das Hängenbleiben mit dem Fuß mit kurzer Behandlung (?) im eigenen Strafraum, danach ging es aber schnell wieder. Dann gabs geschätzte 5 Minuten später eine Szene, als er plötzlich auf dem Rasen saß und behandelt wurde. Dabei wurde er aber nicht am Fuß untersucht, sondern die Augen wurden in den Blick genommen, wie bei einer möglichen Gehirnerschütterung. Bis dahin hat er aus meiner Sicht stark bis sehr stark gespielt. Ob die Wackler danach mit der Szene zusammenhängen, kann ich nicht sagen.
    Aus Stadionsicht gab es einen ziemlichen Bruch in seinem Spiel nach diesen beiden Szenen. Bis dahin war das eine starke Vorstellung von Toprak, die nicht nur mir das Gefühl gab, dass er eine große Verstärkung darstellen könnte. Danach war ziemlich gut ersichtlich, dass er nicht mehr ganz "rund lief" und auch unsicherer in seinem Spiel wirkte. Ich war ehrlich gesagt recht verwundert, dass er nach der Pause wieder auf den Platz kam. Da hätte er wohl auch vor sich selbst geschützt werden müssen.

    Wenn er aber im fitten Zustand eine Leistung bringen kann, wie in den ersten 20-25 Minuten gezeigt, dann ist Toprak meiner Meinung nach eine klare Verstärkung. Daumen drücken, dass es nichts schlimmes und gar langwieriges bei ihm ist.
    War auch im Stadion und kann Deine Einschätzungen und Wahrnehmungen vollumfänglich teilen.

    Ebenso, der wird uns noch gut helfen im Laufe der Saison, erstmal aber hoffen, dass er schnell wieder fit ist!

  13. #358
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    In der PK erschien mir FloKo ganz schön sauer auf ihn, als er sinngemäß sagte, von einem so erfahrenen Spieler erwarte er eigentlich, sich richtig einschätzen zu können. Ich war erstaunt, denn das klang mir nach einer ziemlich klaren Einzel-Kritik, was unser Trainer ja wirklich selten tut.
    Andererseits will mir nicht so richtig in den Kopf, wie es sein kann, dass man als Stadionbesucher so klar sehen kann, dass da was nicht stimmt, aber weder Trainer noch Medis ne souverände Entscheidung treffen und ihn einfach rausnehmen, egal, was er sagt. Ich meine, dass Spieler, zumal neue, manchmal überehrgeizig sind und insofern in solchen Sachen nicht immer eine korrekte Selbsteinschätzung haben, das ist ja nun wirklich nix Neues.

  14. #359
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.252
    Ömer hat auf die omme bekommen. Möglicherweise eine Erklärung seines Auftritts.

  15. #360

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.369
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Ich meine, dass Spieler, zumal neue, manchmal überehrgeizig sind und insofern in solchen Sachen nicht immer eine korrekte Selbsteinschätzung haben, das ist ja nun wirklich nix Neues.
    Erstens das und zweitens könnte es ja auch sein, dass er durch den Vorfall (ich nenne es jetzt mal so) auch in seiner Selbstwahrnehmung beeinträchtigt war. Ist natürlich nur Spekulatius, aber wer wirklich das Gefühl hat, irgendwie nicht mehr ganz da zu sein, gerade als Profi, der lässt sich auswechseln, im eigenen und im Sinne des Teams.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •