Seite 220 von 413 ErsteErste ... 170 200 210 219220221230 240 270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.286 bis 3.300 von 6184

Thema: [21] Ömer Toprak

  1. #3286

    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    1.001
    Gulde ist mit dem gleichen Kicker Notenschnitt übrigens in der Liste. Friedl und Toprak kommen mir beim Kicker ohnehin oft zu schlecht weg.

  2. #3287

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von theeagle85 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Das ist tatsächlich völlig krank.

    Aber sehen wir es mal so:
    Wenn er hier etwas unter dem Radar schwimmt und von Fußballdeutschland weniger wahrgenommen wird, wie stark er wirklich ist, kann das nur gut für uns sein. Ablöse generiert er eh keine mehr, und so kann bestimmt noch der ein oder andere Gegner „überrascht“ werden, was wir da für einen Turm hinten drinstehen haben.
    Glaubst du wirklich, in der Bundesliga wird der Gegner auf so niedrigem Niveau gescoutet?
    Ich glaube tatsächlich, dass sich die öffentliche Meinung auch die Meinung von Trainern und Spielern beeinflusst. Ist ein Spieler zum Beispiel dauerhaft in den Schlagzeilen, ist es wahrscheinlicher, dass man sich besonders auf diesen einstellt.
    Geändert von Natinoe (25.01.2021 um 17:43 Uhr)

  3. #3288

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Wird zumindest jeder Verhaltenspsychologe bestätigen, dass das so ist.
    Fraglich ist dann, wie weit Spieler und Trainer in der Lage sind zu erkennen, dass sie beeinflusst werden. Denn auch das ist nachweislich möglich.

  4. #3289

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von theeagle85 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Das ist tatsächlich völlig krank.

    Aber sehen wir es mal so:
    Wenn er hier etwas unter dem Radar schwimmt und von Fußballdeutschland weniger wahrgenommen wird, wie stark er wirklich ist, kann das nur gut für uns sein. Ablöse generiert er eh keine mehr, und so kann bestimmt noch der ein oder andere Gegner „überrascht“ werden, was wir da für einen Turm hinten drinstehen haben.
    Glaubst du wirklich, in der Bundesliga wird der Gegner auf so niedrigem Niveau gescoutet?
    Ich glaube tatsächlich, dass sich die öffentliche Meinung auch die Meinung von Trainern und Spielern beeinflusst. Ist ein Spieler zum Beispiel dauerhaft in den Schlagzeilen, ist es wahrscheinlicher, dass man sich besonders auf diesen einstellt.
    Ich möchte Nuri Sahin zitieren:
    „Nach dem Spiel in Stuttgart kam Gonzalo Castro an und sagte: ‚Euer Moisander, der ist so gut, der ist nächstes Jahr weg zu einem Top-Klub.‘ Ich antwortete: ‚Du weißt schon, dass er heute 33 geworden ist.‘ Er: ‚Waaaas? Ich dachte, er ist 24.'"
    Quelle

  5. #3290
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.753
    Schöne Anekdote. Wird schnell vergessen wie wichtig er ne zeitlang war. Wäre schön wenn sich Ömer nen ähnlichen Status erspielt

  6. #3291
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Nettes Interview bei der deichstube. Wirkt sehr sympathisch- hoffe er bleibt uns noch ein paar Jahre erhalten.
    Sehe es auch so - fit gehört er zu den besten Verteidigern der Liga, da braucht er sich vor niemanden verstecken.

  7. #3292
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.462
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Nettes Interview bei der deichstube. Wirkt sehr sympathisch- hoffe er bleibt uns noch ein paar Jahre erhalten.
    Sehe es auch so - fit gehört er zu den besten Verteidigern der Liga, da braucht er sich vor niemanden verstecken.

  8. #3293

  9. #3294

    Registriert seit
    29.06.2019
    Beiträge
    567
    Ist er denn fit für Samstag ?

  10. #3295

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.334
    Moisander war schon richtig, richtig stark früher. Er spielte über einen längeren Zeitraum auf etwa dem Niveau, auf dem Toprak seit ein paar Wochen/Monaten performt.

    Auch jetzt ist er übrigens noch nicht schlecht. Nur ist er zurecht IV Nummer 4 aktuell, da sich die anderen drei massiv gesteigert haben, während er halt etwas abgebaut hat.

  11. #3296
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.462
    Zitat Zitat von Hunter Beitrag anzeigen
    Ist er denn fit für Samstag ?
    Geh mal nicht davon aus.

  12. #3297
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    ich vermute auch das Selke und er geschont werden, selbst wenn es eventuell knapp reichen würde...

  13. #3298

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Nettes Interview bei der deichstube. Wirkt sehr sympathisch- hoffe er bleibt uns noch ein paar Jahre erhalten.
    Sehe es auch so - fit gehört er zu den besten Verteidigern der Liga, da braucht er sich vor niemanden verstecken.
    Das ist der springende Punkt. Wenn er dauerhaft fit wäre, würde er nicht bei uns spielen. Toprak ist Fluch und Segen zugleich. Normalerweise kannst du dir keinen Stamm-IV leisten, auf den du nicht "bauen" kannst. Jedenfalls nicht, wenn du höhere Ziele verfolgst. Aus diesem Grund ist er in Dortmund "gescheitert". Eine 4er-Kette sollte eingespielt sein, was mit Toprak kaum möglich ist. Ständig wechselst du auf dieser Position, was einfach nicht gut ist. Wir müssen es aber.

  14. #3299
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Diese belanglosen Aussagen/Fragen im Interview machen mich feddig. Ansonsten ist er momentan einer meiner Lieblingsspieler.

  15. #3300

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522



    Ömer, einfach mal so!

    Du bist prima!
    Aufstehen gegen Rassismus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •