Seite 208 von 413 ErsteErste ... 158 188 198 207208209218 228 258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.106 bis 3.120 von 6184

Thema: [21] Ömer Toprak

  1. #3106
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.578
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Hat er zum Ende ne kurze Phase auf der 6 gespielt? Sah für mich so aus.
    Die Phase schien mir etwas länger zu sein. Der vermehrte Ballbesitz hatte auch damit zu tun, dass Toprak nach vorn gezogen wurde. Starker Organisator, schnell und clever in direkten Duellen. Der soll mal schön fit bleiben, dann ist das schön stabil da hinten.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  2. #3107
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.876
    Bravo, hoffentlich bleibt er fit!
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  3. #3108
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.752
    Das er, wenn wirklich fit, eher zu den besseren IVs der Liga gehört, stand für mich nie zur Debatte. Sieht man einfach.
    Leider war das nicht so oft der Fall, hat zu viele halbfitte Spiele für uns gemacht, machen müssen.

  4. #3109

    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    1.702
    Bitte die nächsten drei Jahre fit bleiben. Sieht stabil aus was er da macht

  5. #3110

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.424
    seine leistungen kommen nicht überraschend. ist fit und mit spielpraxis der beste werderaner innenverteidiger seit merte / naldo.

  6. #3111

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Sokrates war auch noch ganz gut.

  7. #3112
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Moisander hatte auch ein sehr gutes Jahr....

    Toprak war zu Leverkusener Zeiten der beste IV der gesamten Liga, klar hat er dann bedingt durch seine Verletzungen in Dortmund nachgelassen, weshalb der Transfer ja überhaupt möglich wurde, aber er hatte gestern auch in seinem Alter noch die besten Sprintwerte aller Spieler auf dem Platz.

    Insofern auch von mir eine Kerze, das er gesund bleibt.

  8. #3113
    Avatar von Waschbaer
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    1.048
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Hat er zum Ende ne kurze Phase auf der 6 gespielt? Sah für mich so aus.
    Die Phase schien mir etwas länger zu sein. Der vermehrte Ballbesitz hatte auch damit zu tun, dass Toprak nach vorn gezogen wurde. Starker Organisator, schnell und clever in direkten Duellen. Der soll mal schön fit bleiben, dann ist das schön stabil da hinten.
    Das gleiche hatte ich mich auch gefragt. Fand das richtig stark von ihm. Vielleicht erlebt man das nun öfters.
    Mielitz - Bauer - Pavlović - Fallou Diagne - Sternberg - Petsos - Yatabaré - Ignjovski - Ekici - Akpala - Elia

    Wolf - Obraniak - Hajrovic - Ulisses Garcia - Said Husejinovic - Samuel Jesus

  9. #3114

    Registriert seit
    27.10.2012
    Beiträge
    1.159
    Wurde gleich 2x als schnellester Spieler auf dem Platz gemessen. Viel Erfahrung, richtig gut am Ball, steht immer richtig und gewinnt auch noch fast alle Zweikämpfe.Für mich der wahre Kapitano wenn er Fit bleibt.
    Geändert von NitoBremen (17.01.2021 um 15:45 Uhr)

  10. #3115
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.643
    Ganz ganz stark mal wieder. Mit Friedl und Toprak haben wir ne echt gute IV. Wenn Toprak fit ist, gehört er zu den besten IVs der Liga, keine Frage. Streich hat mal gesagt, dass Toprak neben Kruse der talentierteste Spieler ist den er je trainiert hat.

  11. #3116
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.578
    Zitat Zitat von Somin Beitrag anzeigen
    (...)Streich hat mal gesagt, dass Toprak neben Kruse der talentierteste Spieler ist den er je trainiert hat.
    Wann hat er das gesagt, gibt es eine Quelle?
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  12. #3117
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.440
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Somin Beitrag anzeigen
    (...)Streich hat mal gesagt, dass Toprak neben Kruse der talentierteste Spieler ist den er je trainiert hat.
    Wann hat er das gesagt, gibt es eine Quelle?
    Bei Streich braucht man doch keine Quelle

  13. #3118
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.578
    Streich hat so viele talentierte Spieler ausgebildet, dass ich mir ein solches Zitat von ihm kaum vorstellen kann. Drum frage ich.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  14. #3119
    Avatar von SVWTor
    Registriert seit
    24.05.2016
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Beiträge
    1.087
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Streich hat so viele talentierte Spieler ausgebildet, dass ich mir ein solches Zitat von ihm kaum vorstellen kann. Drum frage ich.
    Ist aber korrekt, ich kann mich auch daran erinnern. Hat Streich in einem Interview gesagt.
    Ich kann dir aber leider auch nicht mehr sagen bei welchem.
    Geändert von SVWTor (17.01.2021 um 16:26 Uhr)

  15. #3120

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.095
    Es gibt eine ähnliche Aussage von Jürgen Kohler, vielleicht kommt das daher:
    Das Lob kam aus berufenem Munde. Ömer Toprak sei das Beste, was er in den vergangenen zehn Jahren im Jugendbereich gesehen habe, sagte der ehemalige Verteidiger und Weltmeister Jürgen Kohler.
    https://www.welt.de/sport/fussball/a...unglueckt.html

    Die Aussage ist aus 2009.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •