Seite 125 von 413 ErsteErste ... 75 105 115 124125126135 145 175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.875 von 6184

Thema: [21] Ömer Toprak

  1. #1861
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Was für grobe Aussetzer hatte er denn bitte diese Saison?

    Und die aktuelle Verletzung kann man bei Werder ja wohl wirklich keinem Vorhalten.
    Der Ausgleich gegen Freiburg im Hinspiel und gegen Düsseldorf war das wegen seiner Kopfgeschichte?! leider auch Slapstick. Ansonsten findet man bestimmt noch was wenn man suchen möchte
    Der Ausgleich gegen Freiburg geht mehr auf Pavlas, gegen Düsseldorf war es TGS, der das Kopfballduell verloren hat, wenn ich das gerade noch richtig weiß.
    Carlos Soler :love:

  2. #1862
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Das mit Toprak ist ne einzige Katastrophe. Kann man sich auch nicht schön reden. Der fällt dauernd aus und das nicht nur kurz.
    Der Wehrmutstropfen, Stand jetzt müssen wir die Ablöse nicht zahlen und ich gehe davon aus daß sich da auch nicht chts mehr ändert, auch wenn das bedeutet das wir absteigen wo aktuell eben mehr dafür als dagegen spricht.

  3. #1863
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.550
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jadehai89 Beitrag anzeigen
    Da er ständig verletzt ist/war, war er für uns überhaupt zu bekommen.
    und genau das ist eben falsch!
    Blätter mal zurück, hab das mal detailliert für die letzten 5 oder 6 Jahre aufgelistet gehabt vor kurzem dann wirst du sehen das dich deine eigene Wahrnehmung dort ziemlich täuscht...
    Das ist keine persönliche Wahrnehmung, sondern ich kenne seine Historie von tm.de. "Ständig" ist in meinem Post mit Sicherheit etwas überzogen formuliert, dennoch ist seine Verletzungsliste beachtlich. Zumal ein Spieler ja nicht sofort wieder fit ist, nur weil er nicht mehr als verletzt gilt. Bei dem reißt doch regelmäßig wat' durch oder er hat Muskel. Hätte er mal ein paar Saisons am Stück vernünftig durchgespielt, wäre er für uns ohnehin unerreichbar gewesen. Es war von Anfang an ein Risikotransfer - eben Aufgrund seiner Anfälligkeit - und dieser ist nun mal gründlich schief gegangen. Kann ja nicht jeder so ein Glück haben, wie WOB damals mit Naldo
    Wenn Werder sich den Spieler jetzt nicht für teuer Geld ans Bein binden MUSS (wer weiß?), bleibt es hoffentlich nur bei dem "blauen Auge".
    Geändert von Jadehai89 (26.05.2020 um 16:20 Uhr)
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  4. #1864
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    so gesehen hat er mit Ausnahme der letzten 2 Spielzeiten das vorher ja auch, dann kam die eine wo er das erste Mal viel gefehlt hat und dann die letzte wo er beim BVB nicht an der Konkurrenz vorbei kam...
    was ihm diese Saison bei uns passiert ist sucht aber tatsächlich seinesgleichen und der Tritt von Kostic war das I-Tüpfelchen, das er hier 0 in Rhythmus gekommen ist war klar...
    man konnte damit rechnen das er nicht alle Spiele machen wird aber der Verlauf ist schon übel und passt dann in die Transferpolitik seit Sommer weil der Ertrag sehr überschaubar bis nicht vorhanden ist

  5. #1865

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.206
    Meint ihr ob es mit dem paderborn Spiel in 2 Wochen klappen könnte? Jede Alternative würde helfen

  6. #1866
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von Andreas94 Beitrag anzeigen
    Meint ihr ob es mit dem paderborn Spiel in 2 Wochen klappen könnte? Jede Alternative würde helfen
    Aktuell spiele ich lieber mit unseren fitten IVs die auch schon im Rhythmus sind

  7. #1867

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    807
    Die Trainingseindrücke entscheiden und da vertraue ich Kohfeldt.

  8. #1868
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von TimTheGym Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Andreas94 Beitrag anzeigen
    Meint ihr ob es mit dem paderborn Spiel in 2 Wochen klappen könnte? Jede Alternative würde helfen
    Aktuell spiele ich lieber mit unseren fitten IVs die auch schon im Rhythmus sind
    So ist es. Zumal Toprak in den wenigen Spielen bislang auch kein unverzichtbarer Fels in der Brandung war.

  9. #1869

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von theeagle85 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TimTheGym Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Andreas94 Beitrag anzeigen
    Meint ihr ob es mit dem paderborn Spiel in 2 Wochen klappen könnte? Jede Alternative würde helfen
    Aktuell spiele ich lieber mit unseren fitten IVs die auch schon im Rhythmus sind
    So ist es. Zumal Toprak in den wenigen Spielen bislang auch kein unverzichtbarer Fels in der Brandung war.
    +1

  10. #1870
    Avatar von placebo
    Registriert seit
    02.05.2013
    Ort
    HH
    Beiträge
    995
    So, also wie befürchtet Saison-Aus...krass.
    Greift die Kaufoption dann überhaupt, bei den wenigen Spielen, die er gemacht hat, oder was war noch mal die Bedingung?

  11. #1871

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von placebo Beitrag anzeigen
    So, also wie befürchtet Saison-Aus...krass.
    Greift die Kaufoption dann überhaupt, bei den wenigen Spielen, die er gemacht hat, oder was war noch mal die Bedingung?
    Angeblich, so vernahm man, hätte sie schon gegriffen wenn ich richtig mitgelesen habe und es stimmen sollte

  12. #1872
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.904
    Kaufpflicht greift angeblich bei Klassenerhalt
    etwas anbieten.......

  13. #1873
    Avatar von placebo
    Registriert seit
    02.05.2013
    Ort
    HH
    Beiträge
    995
    ok, danke!

  14. #1874
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.610
    Zitat Zitat von hugo0484 Beitrag anzeigen
    Kaufpflicht greift angeblich bei Klassenerhalt
    Nein, das stimmt nicht! Die Kaufpflicht ist schon nach wenigen Pflichtspielen (meine 5 oder 6 Spiele gelesen zuhaben) gegriffen!

    Bei Klassenerhalt greift nur Leos und nächstes Jahr Davies!

  15. #1875

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Muggwart Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hugo0484 Beitrag anzeigen
    Kaufpflicht greift angeblich bei Klassenerhalt
    Nein, das stimmt nicht! Die Kaufpflicht ist schon nach wenigen Pflichtspielen (meine 5 oder 6 Spiele gelesen zuhaben) gegriffen!

    Bei Klassenerhalt greift nur Leos und nächstes Jahr Davies!
    So habe ich das auch in Erinnerung
    Leo bei Klassenerhalt und Toprak bei sehr wenigen, quasi kaum verfehlbaren, Einsätzen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •