Seite 101 von 413 ErsteErste ... 51 81 91 100101102111 121 151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 6184

Thema: [21] Ömer Toprak

  1. #1501
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.980
    Entschlossenheit - ja. Ruhe? - Eher nicht so (mag aber der Gesamtsituation geschuldet sein, im Moment wirkt ja niemand auch nur ansatzweise souverän).
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #1502
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Die Ruhe ging nach meiner Wahrnehmnung erst verloren, als er merkte, dass die Anderen vorne nix gebacken kriegen und er dann in Abwehr, Mittelfeld und Sturm gleichzeitig spielte.
    Wobei er meines Erachtens trotz gelegentlicher Ungereimtheiten in allen drei Mannschaftsteilen unser Bester war. Ich mein', der schlägt ja bessere Flanken als die, die eigentlich dafür ausgebildet sein sollten.
    Muss echt sagen, dass ich in den letzten beiden Spielen ziemlich beeindruckt von ihm bin.

  3. #1503
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.204
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Die Ruhe ging nach meiner Wahrnehmnung erst verloren, als er merkte, dass die Anderen vorne nix gebacken kriegen und er dann in Abwehr, Mittelfeld und Sturm gleichzeitig spielte.
    Wobei er meines Erachtens trotz gelegentlicher Ungereimtheiten in allen drei Mannschaftsteilen unser Bester war. Ich mein', der schlägt ja bessere Flanken als die, die eigentlich dafür ausgebildet sein sollten.
    Muss echt sagen, dass ich in den letzten beiden Spielen ziemlich beeindruckt von ihm bin.
    Geht mir ähnlich und fand das aber auch bedenklich dass der nu auch noch vorne Entscheidendes im Spielaufbau zu Wege bringen soll.

  4. #1504
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.480
    Vermutlich müssen er oder Vogt tatsächlich eine Position weiter nach vorne. Die beiden scheinen die einzigen zu sein, die sich nicht von der allgemeinen Verunsicherung anstecken lassen. Traue gerade niemandem sonst im Kader zu, im Mittelfeld ein vernünftiges Spiel abzuliefern.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  5. #1505
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.939
    Nur die Dreierkette aus ihm, Vogt und X gibt mir ein ganz klein wenig Hoffnung. X ist mir dabei Wurscht, ob Moisi, Milos, Groß oder Langkamp. Die beiden sind schon gut, wenn fit.
    Lebenslang grün-weiß

  6. #1506
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.941
    Jo, wenn er gesund bleibt und Vogt auch, dann ist das schon ne starke 3er-Kette. Vor allem mit Moisi. Man stelle sich vor, der Rest der Mannschaft waere aehnlich stark besetzt.
    Rien ne va chancenplus.

  7. #1507

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.423
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Nur die Dreierkette aus ihm, Vogt und X gibt mir ein ganz klein wenig Hoffnung. X ist mir dabei Wurscht, ob Moisi, Milos, Groß oder Langkamp. Die beiden sind schon gut, wenn fit.
    es gibt einen deutlichen qualitativen unterschied zwischen moisander und den anderen 3 genannten.

  8. #1508
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.704
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Spielt auf jeden Fall bessere Schnittstellen Pässe als unser komplettes Mittelfeld.
    Das ist echt traurig.

  9. #1509
    Avatar von Zoidberg
    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.121
    Kann er nicht als RV aushelfen? Offensiv sah das doch von ihm noch ganz gut aus am Sonntag.

  10. #1510
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.220
    Lt. TM.de hat er das sogar schon mal gespielt. Eine Minute beim BVB nach Einwechslung

    Sah wirklich okay aus und erfahren genug wäre er wohl. Ich denke aber nicht, dass wir solche Experimente erleben werden. Muss ich auch nicht unbedingt haben. Dann doch lieber Goller oder eher noch Eggestein als Toprak. Den brauchen wir in der IV. Er darf sich aber gerne wieder vorne einschalten. Die Idee, dadurch Überzahl zu schaffen, ist ja zweifellos in Ordnung, solange eine Absicherung stattfindet. Und von unseren IV kann er das anscheinend am besten.

  11. #1511

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Ordentliches Spiel
    Leider bester Mann auf dem Platz, ohne wenn und aber . Nehme alles zurück.
    Anhand der Leistungen der letzten 2 Spiele ich auch. Aber ich Zweifel trotzdem noch daran, wie lange er fit und in Form Bleibt und helfen kann .
    Bleibt auch jedes Spiel einmal liegen, dass man denkt, dass war es mal wieder.
    Und konstanz ist aus Erfahrung für mich fraglich.
    Aber die letzten 2 Spiele absolut nix zu meckern
    Das ist das was ich meine mit konstanz.
    Immer wieder mal diese unkonzentriertheiten die dann zu Toren führen

  12. #1512

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    grottig. mal kurz davon abgesehen dass er eine große Schuld an den beiden Gegentoren trägt, fand ich eine andere Szene noch viel bezeichnender. Im ersten Durchgang verliert er den Ball in der Augsburger Hälfte und bleibt einfach stehen bzw reklamiert sogar. dann trabt er gemütlich bei einem Augsburger Konter nach hinten. Genauso wie Sahin letzte Woche oder Osako generell.
    was für Heulsusen haben wir uns da nur geholt?

  13. #1513

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Wieder auf Normalniveau. So ist er überhaupt keine Hilfe

  14. #1514

    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    998
    Die Dreier Kette stand oft alleine gegen 2-4 Angreifer, sicher kein gutes Spiel von Toprak, aber er würde auch in viele alles oder nichts Duelle gezwungen ohne jegliche Absicherung durch Eggestein oder Sahin.

  15. #1515

    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von PetriP Beitrag anzeigen
    Die Dreier Kette stand oft alleine gegen 2-4 Angreifer, sicher kein gutes Spiel von Toprak, aber er würde auch in viele alles oder nichts Duelle gezwungen ohne jegliche Absicherung durch Eggestein oder Sahin.
    Volle Zustimmung. Die Dreierkette funktioniert eigentlich sehr gut, gerät durch den defensiven und offensiven Dilettantismus des MF immer wieder in die Bredouille.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •