Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Siegen

    59 95,16%
  • Fliegen

    3 4,84%
Seite 2 von 38 ErsteErste 12312 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 566

Thema: DFB-Pokal-Thread: SV Atlas Delmenhorst - SV Werder Bremen - 10.08.19 - 20:45 Uhr

  1. #16
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Natürlich bin ich für Werder, aber ich denke mal, dass sehr viele Werder-Fans auch noch das alte Atlas kennen und halt auch zu Delmenhorst halten. Hoch wird es heut' eh nicht und wenn, dann fände ich das sehr schade für Atlas. Irgendwie komisch, am liebsten würde ich ein 3:4 oder sowas sehen. Das Atlas das Spiel ihres Lebens haben und das im ausverkauften Weserstadion finde ich genial. Das ist für mich wirklich das schönste Spiel seit Jahren und wird so wahrscheinlich nie wieder kommen. Ich freu mich einfach auf die Atmosphäre und hoffe, dass die Werder Fans auch mal für Atlas schreien. Und der Jubel bei eigenen Toren etwas gedämpft ausfällt. Atlas ist halt der kleine Bruder von Werder.
    Lebenslang grün-weiß

  2. #17
    Avatar von Man Tau
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    1.172
    Und ich hoffe im Interesse des Worums, das es einen deutlichen Sieg für Werder gibt.
    Ansonsten können wir das Worum man dicht machen.
    Das Glas sollte immer halb voll sein.

  3. #18
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.799
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Natürlich bin ich für Werder, aber ich denke mal, dass sehr viele Werder-Fans auch noch das alte Atlas kennen und halt auch zu Delmenhorst halten. Hoch wird es heut' eh nicht und wenn, dann fände ich das sehr schade für Atlas. Irgendwie komisch, am liebsten würde ich ein 3:4 oder sowas sehen.
    Wenn es Atlas gelingen würde, drei Tore zu erzielen, wäre das aus Werder-Sicht aber extrem beunruhigend. Das muss heute eine klare Sache mit maximal einem Gegentor werden, andernfalls wären das sehr schlechte Vorzeichen für die Bundesliga.

  4. #19
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Natürlich bin ich für Werder, aber ich denke mal, dass sehr viele Werder-Fans auch noch das alte Atlas kennen und halt auch zu Delmenhorst halten. Hoch wird es heut' eh nicht und wenn, dann fände ich das sehr schade für Atlas. Irgendwie komisch, am liebsten würde ich ein 3:4 oder sowas sehen.
    Wenn es Atlas gelingen würde, drei Tore zu erzielen, wäre das aus Werder-Sicht aber extrem beunruhigend. Das muss heute eine klare Sache mit maximal einem Gegentor werden, andernfalls wären das sehr schlechte Vorzeichen für die Bundesliga.
    Na klar wären 3 vielleicht etwas viel. Aber ich gönne Atlas auch ein paar Tore. Ist halt nicht VfB Hintertupfingen 03 sonders Atlas. Und wenn ich früher mit meinem kleinen Bruder Fußball gespielt hatte, fielen für ihn auch immer ein paar mehr Tore als normal. Ist halt dem Torwart einer durchgeflutscht, oder er kam nicht ran. Ich weiß, Profifußball und so, aber das ist heute echt was besonderes.
    Lebenslang grün-weiß

  5. #20

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Atlas ist halt der kleine Bruder von Werder.
    Das ist mir neu, hab ich noch nie gehört. Woher kommt die Annahme? Wohne nicht soo nah dran und weiß nur, dass Delmenhorst direkt an Bremen dran ist, aber was verbindet diese Vereine jetzt genau?

    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Hoch wird es heut' eh nicht und wenn, dann fände ich das sehr schade für Atlas.
    Auch diese Annahme verwundert mich. Ich wäre ziemlich überrascht, wenn es nicht hoch werden würde. Habe mir gerade mal die Tabelle der Oberliga von der letzten Saison angeschaut: die waren 4 Punkte vor nem Abstiegsplatz. Einen Gegner dieser Klasse sollte Werder standesgemäß abschießen, weniger als fünf, sechs Tore Unterschied werden es wohl nicht.

  6. #21

    Registriert seit
    19.05.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.205
    Sorry Delmenhorst aber das wird n 1:9.

  7. #22
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Delmenhorst ist quasi ein Stadtteil von Bremen. In Delmenhorst sind wohl 90% Werderfans. Früher war Atlas der einzige Verein, der in der Region etwas höher spielte nach Werder. Ich vermute viele Bremer werden auch Sympathien und wenn es zu hoch werden sollte auch Mitleid mit Atlas haben.

  8. #23
    Avatar von Man Tau
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    1.172
    Atlas darf heute Abend stolz sein, Werder Bremen in die zweite Runde gehieft zu haben.

    Der Pokalsieg geht in dieser Saison nur über Atlas Delmenhorst.
    Das Glas sollte immer halb voll sein.

  9. #24
    Avatar von Assi
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    3.194
    Warum spielen wir eigentlich um 20:45? Free TV Übertragung ne oder? Ansonsten wird das heute ein entspannter Saison Beginn, zur Abwechslung mal ohne Verlängerung und Herzrasen.

  10. #25
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Delmenhorst ist quasi ein Stadtteil von Bremen. In Delmenhorst sind wohl 90% Werderfans. Früher war Atlas der einzige Verein, der in der Region etwas höher spielte nach Werder. Ich vermute viele Bremer werden auch Sympathien und wenn es zu hoch werden sollte auch Mitleid mit Atlas haben.
    Du siehst das viel zu eng, wenn du Oberliga spielst weißt du, dass du gegen so eine Mannschaft im Normalfall unter die Räder kommst. Das ist trotzdem DAS Spiel deines Lebens und du genießt jede Sekunde davon. Ob 0:5 oder 2:9 wird denen nicht „egal“ sein, aber spätestens nächsten Dienstag überwiegt so oder so die blanke Freude

  11. #26
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Weghauen die Bauern damit das Thema endlich durch ist.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  12. #27

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Hauswärtssieg!
    Aufstehen gegen Rassismus!

  13. #28
    Avatar von Shorty
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Hamburg/Ostfriesland
    Beiträge
    3.568
    Ich bin mir sehr sicher, dass Werder das Spiel heute zwar mit der nötigen Konsequenz angehen wird und vermutlich das Ding auch sehr früh versucht klar zu machen, aber an einen Kantersieg glaube ich nicht. Der Fokus liegt auf kommender Woche gegen Düsseldorf. Sobald man einen relativ sicheren Vorsprung hat, wird verwaltet. Glaube nicht, dass Werder Vollgas gehen wird. Vermute auch, dass man keine weiteren Verletzungen riskieren möchte.

  14. #29
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    2:12
    6x Rakete, 4x Lücke, 1× Osako, 1x Eigentor

  15. #30
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.799
    Zitat Zitat von Assi Beitrag anzeigen
    Warum spielen wir eigentlich um 20:45?
    Die Spiele mit den wichtigsten/namhaftesten Bundesligisten finden
    abends statt.

    Zitat Zitat von Assi Beitrag anzeigen
    Free TV Übertragung ne oder?
    Genau. Erstaunlicherweise hielt man Bayern und Dortmund dann doch für noch wichtiger.
    Geändert von BartS. (10.08.2019 um 14:21 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •