Seite 932 von 933 ErsteErste ... 882 912 922 931932933 LetzteLetzte
Ergebnis 13.966 bis 13.980 von 13994

Thema: Transfergossip Sommer 2019: Kommt noch einer im Sommer?

  1. #13966
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Ich denke, dass der Plan war, Bittencourt und Bentaleb zu holen, was dann an der Verletzung Bentalebs scheiterte. Platz wäre also, Befarf sowieso. Dass man sich im Winter wieder mit Bentaleb/Stöger/Haberer befassen wird, halte ich auch für wahrscheinlich. Vorher müssen wir allerdings die Hinrunde überstehen, wo jetzt mit Möhwald eine wichtige Option fehlt.

  2. #13967

    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    294
    glaub nicht, dass bittencourt auch gekommen wäre wenn es mit bentaleb geklappt hätte.
    solange nicht noch mehr passiert – toi toi toi – werden wir die hinrunde schon überstehen. im mittelfeld finde ich es eh nicht so problematisch. 1-2 rückkehrer in der verteidigung wären aber wichtig.

  3. #13968
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von Wer? Der! Beitrag anzeigen
    glaub nicht, dass bittencourt auch gekommen wäre wenn es mit bentaleb geklappt hätte.
    solange nicht noch mehr passiert – toi toi toi – werden wir die hinrunde schon überstehen. im mittelfeld finde ich es eh nicht so problematisch. 1-2 rückkehrer in der verteidigung wären aber wichtig.
    Wie gesagt, ich bin mir da relativ sicher. Offenbar hat man beide Positionen als verbesserungsbedürftig ausgemacht. Bittencourt nimmt einfach den Slot ein, der offenbar - in den Überlegungen - erst für Gregoritsch angefacht war. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ZM/DM Planung davon berührt wird.
    Aber das ist natürlich pure Spekulation.

  4. #13969

    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    294
    ok, kann sein. auf grundlage der captain-wip kann man es so sehen.

  5. #13970
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.578
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wer? Der! Beitrag anzeigen
    glaub nicht, dass bittencourt auch gekommen wäre wenn es mit bentaleb geklappt hätte.
    solange nicht noch mehr passiert – toi toi toi – werden wir die hinrunde schon überstehen. im mittelfeld finde ich es eh nicht so problematisch. 1-2 rückkehrer in der verteidigung wären aber wichtig.
    Wie gesagt, ich bin mir da relativ sicher. Offenbar hat man beide Positionen als verbesserungsbedürftig ausgemacht. Bittencourt nimmt einfach den Slot ein, der offenbar - in den Überlegungen - erst für Gregoritsch angefacht war. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ZM/DM Planung davon berührt wird.
    Aber das ist natürlich pure Spekulation.
    Spekulier ich mal mit: Bittencourt wollte man schon im letzten Jahr, bekam ihn nicht, hielt den Kontakt und nutzte jetzt die Chance, die im letzten Jahr eben nicht wahrgenommen werden konnte. Dass Gregoritsch trotzdem noch kommt, halte ich für durchaus realistisch. Frage ist, wann.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  6. #13971
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Weiter auf dem Zettel hat man ihn sicher. Irgendwann wird man Rashica ersetzen müssen...vielleicht auch Lücke.

  7. #13972
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Der wirkte allerdings auch so, als müsse er körperlich noch einiges aufholen.
    Das Gefühl hat man aber auch irgendwie bei jedem U23 Spieler
    I'm going out to take over the world.

  8. #13973
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.152
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  9. #13974
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Ich möchte auf keinen Fall ablehnend wirken, aber klares nein.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  10. #13975

    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Schland!
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Was ist mit dir?

  11. #13976
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.883
    Hat er doch geschrieben. No brain.

  12. #13977
    Avatar von ayatolla
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    146
    Gut, dass er nicht arrogant klingen möchte! Die schlechten Leistungen bei Bochum kamen übrigens, weil ich der 2. Liga anderer Fußball gespielt wird und er da niemanden hat der ihn einsetzten kann. In der 1. Liga wäre er wahrscheinlich grandios super und toll.
    Guckt wie cool ich bin, dass ich euch alle auf meiner Ignore-Liste hab, jetzt muss ich nur noch fleißig rumposten wen ihr alles nicht zitieren sollt, damit es auch jeder weiß!

  13. #13978
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.181
    Darf man jetzt wenigstens darüber nachdenken vertragslose Spieler zu verpflichten? TM gibt da nicht wirklich die Granaten her aber bei derart vielen Verletzten darf da drüber sinniert werden.
    Слава Украине

  14. #13979
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Darf man jetzt wenigstens darüber nachdenken vertragslose Spieler zu verpflichten? TM gibt da nicht wirklich die Granaten her aber bei derart vielen Verletzten darf da drüber sinniert werden.
    Ich denke zwar immer noch nicht dass da vor‘m Januar was noch was passieren wird/sollte, aber falls doch irgendjemand hier irgendwo noch ne Granate rumkullern sieht wär‘s schon nett Bescheid zu geben.
    ✌︎ ☮︎

  15. #13980
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.986
    Alexander Meier geht anscheinend gerade nach Australien. Der wäre viel so einer gewesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •