Seite 2 von 933 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 13994

Thema: Transfergossip Sommer 2019: Kommt noch einer im Sommer?

  1. #16
    Avatar von Schlaumacher
    Registriert seit
    23.11.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    517
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Mich nervt prinzipiell dieses System des "Talentehortens" und Verleihens, das inzwischen Gang und gebe ist und speziell Chelsea in penetranter Form betreibt. Und Werder nehme ich da nicht aus. In kleinerem Rahmen hat man das derzeit mit div. U23-Leuten ja auch laufen. Wäre sehr dafür, Profikader zu begrenzen, sodass speziell auch die reichen Klubs genau überlegen, wen man sich holt und wen nicht.
    Das würde die Ablösesummen doch noch weiter in den Himmel steigen lassen! Und für Werder ist es eine Möglichkeit selbst Spieler für sich ausbilden zu lassen, um die Erste zu verstärken, ohne dem Transferwahnsinn zu verfallen! Ein Draftsystem bei Talenten und ein Deckel für Ablösesummen wäre denkbar, aber auch kein Allheilmittel!

  2. #17
    Avatar von El grande Bruño
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    4.274
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    das könnte die traurigste transe ever werden.
    alle wunschkandidaten sagen ab, bzw. unsere Armut macht einen transfer nicht möglich. das märchen der armen kirchenmaus bewahrheitet sich mehr und mehr und wird zur realität....

    ohne internationales geschäft, massive spielerverkäufe oder strategische investoren wird es jahr für jahr enger.
    bald sind auch wir dann im fahrstuhlbereich angelangt.

    diese dreckige entwicklung im fussball kotzt mich aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnn.

    ohne jetzt schwarzmalen zu wollen oder als domi 2 verschrien zu werden. es ist wohl einfach der status quo.
    edit: falscher thread
    edit 2: lol doch richtig
    Habe ich etwas verpasst? Gerade jetzt, wo die Transe fahrt aufnimmt, wird hier schon wieder schwarz gemalt?

  3. #18
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.085
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    das könnte die traurigste transe ever werden.
    alle wunschkandidaten sagen ab, bzw. unsere Armut macht einen transfer nicht möglich. das märchen der armen kirchenmaus bewahrheitet sich mehr und mehr und wird zur realität....

    ohne internationales geschäft, massive spielerverkäufe oder strategische investoren wird es jahr für jahr enger.
    bald sind auch wir dann im fahrstuhlbereich angelangt.

    diese dreckige entwicklung im fussball kotzt mich aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnn.

    ohne jetzt schwarzmalen zu wollen oder als domi 2 verschrien zu werden. es ist wohl einfach der status quo.
    edit: falscher thread
    edit 2: lol doch richtig
    Kommen Toprak und Bentaleb ist das von den Spielern her eine mehr als ordentliche Transe. Die späten Transfers vermiesen das ganze etwas. Wer inwiefern Plan A, B und C war werden wir wohl nie erfahren.

    Aber mit Lücke, Friedl, Toprak und ggf. Bentaleb ist Werder am Maximum.

  4. #19

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Baumann hat sich mit den letzten Transen dermaßen viel Kredit bei mir erspielt, dass ich ihm auch ne schwächere Transe mal nachsehe, bzw ihm bis zum 31.08 vertraue, dass da noch was Gutes kommt

  5. #20
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von Schlaumacher Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Mich nervt prinzipiell dieses System des "Talentehortens" und Verleihens, das inzwischen Gang und gebe ist und speziell Chelsea in penetranter Form betreibt. Und Werder nehme ich da nicht aus. In kleinerem Rahmen hat man das derzeit mit div. U23-Leuten ja auch laufen. Wäre sehr dafür, Profikader zu begrenzen, sodass speziell auch die reichen Klubs genau überlegen, wen man sich holt und wen nicht.
    Das würde die Ablösesummen doch noch weiter in den Himmel steigen lassen! Und für Werder ist es eine Möglichkeit selbst Spieler für sich ausbilden zu lassen, um die Erste zu verstärken, ohne dem Transferwahnsinn zu verfallen! Ein Draftsystem bei Talenten und ein Deckel für Ablösesummen wäre denkbar, aber auch kein Allheilmittel!
    und wer erklärt den Bayern das sie als letztes ihr Talent wählen dürfen? da wäre ich gerne dabei...Kalle, Uli und mister X in einem kleinen schlecht beleuchteten raum.
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  6. #21
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Romelu Lukaku wirds nicht
    ..ich bin so nähmlich..

  7. #22

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.790
    Hört auf zu heulen. Werder ist nicht arm, sondern hat mega-Assets im Kader und diese nicht verkaufen müssen wie Frankfurt, Hoffenheim oder Gladbach.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  8. #23

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    38
    Wo kommt denn jetzt das Bentaleb Gerücht her? Gabs dazu ne WIP? Da liest man mal ein paar std nicht mit...

    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

  9. #24
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zitat Zitat von Melvis Beitrag anzeigen
    Wo kommt denn jetzt das Bentaleb Gerücht her? Gabs dazu ne WIP? Da liest man mal ein paar std nicht mit...

    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
    Siehe WIP Thread
    ..ich bin so nähmlich..

  10. #25
    FofftigMark
    Gast
    Bernardo ist also linksfüßig. Bin gespannt. Ludde doch noch weg? Was neues zu Toprak? Isser schon im LDW?

  11. #26
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von janninger Beitrag anzeigen
    Hört auf zu heulen. Werder ist nicht arm, sondern hat mega-Assets im Kader und diese nicht verkaufen müssen wie Frankfurt, Hoffenheim oder Gladbach.
    Ja. Werder ist illiquide.

  12. #27

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.790
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von janninger Beitrag anzeigen
    Hört auf zu heulen. Werder ist nicht arm, sondern hat mega-Assets im Kader und diese nicht verkaufen müssen wie Frankfurt, Hoffenheim oder Gladbach.
    Ja. Werder ist illiquide.
    Wieso, kann Werder keine Rechnungen mehr zahlen, stehen Löhne und Gehälter der Mitarbeiter aus?
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  13. #28
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.159
    Seit wann folgt Milos eigentlich Retsos auf Instagram und warum?

  14. #29
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    laut Bild ist das Bernardo Gerücht die heißeste Spur bzgl. AV

  15. #30
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Bernardo ist also linksfüßig. Bin gespannt. Ludde doch noch weg? Was neues zu Toprak? Isser schon im LDW?
    na klar, wir lösen unseren av-mangel, indem wir einen verkaufen um einen anderen zu holen
    tiefbegabt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •