Seite 913 von 933 ErsteErste ... 863 893 903 912913914923 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.681 bis 13.695 von 13994

Thema: Transfergossip Sommer 2019: Kommt noch einer im Sommer?

  1. #13681
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Baumann said Baumann Things.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  2. #13682
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.549
    Zitat Zitat von imLive Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mxESVW Beitrag anzeigen
    "Wir sind im defensiven Zentrum gut aufgestellt, haben mit Davy und Nuri auch Spieler, die viel Erfahrung, auch internationale, auf dieser Position haben. Deshalb hatten wir dort keinen direkten Handlungsbedarf."

    Genau mein Humor
    Jo und das ist dann halt schlecht. Komplette Fehleinschätzung, die einem sogar Fans von anderen Vereinen zutragen. Auch daran wird sich Baumann messen müssen, lächerliche Aussage in meinen Augen.

  3. #13683

    Registriert seit
    03.06.2015
    Beiträge
    606
    Ich versuche mich zu beherrschen und lache das mal weg finde ich keine Worte für

  4. #13684

    Registriert seit
    23.05.2019
    Beiträge
    123
    Defensiv gut aufgestellt. Freut mich zumindest, dass er nach diesem Transferwahn nicht seinen Humor verloren hat.

  5. #13685

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930

    Nicht sein Ernst.
    Wtf.

  6. #13686
    Avatar von Antivist
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von imLive Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mxESVW Beitrag anzeigen
    "Wir sind im defensiven Zentrum gut aufgestellt, haben mit Davy und Nuri auch Spieler, die viel Erfahrung, auch internationale, auf dieser Position haben. Deshalb hatten wir dort keinen direkten Handlungsbedarf."

    Genau mein Humor
    Interessant wären die Aussagen von Brazzo und Ulli gewesen … Baumi ist halt Profi und verkauft den Medien, die langweiligste und bodenständigste Aussage von allen. Da kann vor allem Brazzo noch eine Menge lernen … *Hust*Leroy Sané*Hust*...*Hust*Ihr wisst noch gar nicht, wen wir schon alles verpflichtet haben*Hust*
    I don´t want to live in a world where people stand on escalators. - Kurt Cobain

  7. #13687
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.549
    Finde dafür auch nur Galgenhumor, hab zwar heute niemanden mehr erwartet neben Leo, aber das ist dann schon peinlich. Naja, es wird mit Ansage zu merken sein im Laufe der Saison

  8. #13688
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Ich denke, wenn wir mal den Super6er verpflichten, ist das worum durchgespielt
    Und das wäre doch schade
    ..ich bin so nähmlich..

  9. #13689
    Avatar von mulehead-olli
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Helicopter-Einflugschneise
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Blöd, dass man wieder keinen 6er geholt hat.
    Dieser hätte wohl im Gesamtpaket der Fähigkeiten besser sein müssen, als Kohfeldt M. Eggestein oder N. Sahin in ihren jeweiligen Gesamtpaketen auf der 6 einschätzt. Das war als Kauf sicherlich finanziell unmöglich und eine entsprechende Leihe nicht zu realisieren, wobei es nach Grujić auch keine konkreten Gerüchte hinsichtlich dieser Position mehr gab.
    Kohfeldt hat also offensichtlich das Vertrauen, dass Sahin und Eggestein die Position meistern werden und vermutlich auch die Hoffnung nicht aufgegeben, dass Bargfrede sein gefühlt 1000tes Comeback feiern könnte.
    Meines Erachtens ist das alles genauso mutig wie riskant.
    Volle Fahrt voraus, ganz egal wohin, und wenn in Liga 2, ist denn das der Sinn?

  10. #13690
    Avatar von Antivist
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    311
    Ich weiß, dass es hier primär um Zugänge geht. Bin aber gleichzeitig auch mega froh das wir doch einige Kaderleichen losgeworden sind: AroJo, Bauer, Petsos und Harnik (nicht mehr in Planung von FloKo). Dazu viele Talente verliehen, die sich beweisen können und zurück im Fokus spielen können.
    I don´t want to live in a world where people stand on escalators. - Kurt Cobain

  11. #13691

    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn wir mal den Super6er verpflichten, ist das worum durchgespielt
    Und das wäre doch schade
    das ist der springende punkt

    die leute wollen verdammt nochmal endlich ins NewGame+, um mit dem spielzeug ordentlich auf die kacke zu hauen
    " I know words! I have the best words!"
    - Donald Trump

  12. #13692
    Avatar von schabe vertrag
    Registriert seit
    19.08.2013
    Ort
    tief im osten...
    Beiträge
    532
    Sooo schlecht ist das alles gar nicht! - Aber insgesamt war es doch mMn ein bisschen viel heiße Luft...
    "Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

  13. #13693
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.127
    Zitat Zitat von mxESVW Beitrag anzeigen
    "Wir sind im defensiven Zentrum gut aufgestellt, haben mit Davy und Nuri auch Spieler, die viel Erfahrung, auch internationale, auf dieser Position haben. Deshalb hatten wir dort keinen direkten Handlungsbedarf."

    Genau mein Humor


    Mega!!!! Hahahahahaha, beste Defensive ever - made my day

    Reden ist Silber, schweigen ist Sold. Sollte FB vielleicht beherzigen bevor solche Aussagen getätigt werden.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  14. #13694
    Avatar von ChrisII
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    256
    Ich glaube einige sind hier nur enttäuscht wegen einiger Namen die hier (ohne ersichtlichen) Grund mehrmals durchgekaut wurden.
    Alles im allen fand ich die Transferphase gut und denke das die Neuzugänge uns in die Breite, sowie auch sofort, verstärken können

  15. #13695
    Avatar von Voorhees
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    2.878
    Zitat Zitat von JuBo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Voorhees Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JuBo Beitrag anzeigen
    Will Baumi mich eigentlich komplett verarschen? die ganze letzte Woche hatte ich frei und hab immer hier gecheckt - nichts passiert. Morgen ist nun mein erster Tag im neuen Job und ich habe quasi Null Zeit hier rein zu schauen und jetzt das ^^ Bin dann gespannt was ich morgen Abend alles nachzulesen habe und wer es wird...
    Wer fängt denn auch am letzten Tag der Transe nen neuen Job an? Anfängerfehler
    Ja ich weiß sonst war es doch immer der 31.8. Da dachte ich zum September hin bin ich safe - falsch gedacht
    Also ich habe heute durchgearbeitet bis 18:15 und von der ganzen Action hier nichts mitbekommen... Du bist nicht allein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •