Seite 53 von 933 ErsteErste ... 3 33 43 52535463 73 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 13994

Thema: Transfergossip Sommer 2019: Kommt noch einer im Sommer?

  1. #781

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.297
    Haberer wäre sensationell zumal ich glaube, dass der nach den guten Streich-Jahren zusätzlich unter Kohfeldt einen weitern Schub kriegt.

  2. #782

    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    170
    Ist Haberer schon wieder im Training? Hab nur gelesen er ist verletzt!
    Mit Verletzungen haben wir es ja nicht so

  3. #783
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.831
    Sry aber da muss ich leider auch den Außenseiter spielen. Möhwald, der von Spiel zu Spiel besser wird, ist für mich sogar besser als Haberer. Und für über 6mio dann erst recht nicht.

  4. #784
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    Haberer ist ein guter Spieler. Glaube aber nicht, dass er besser ist als unser derzeitiges Mittelfeld. Auch ist er als Zuarbeiter ein ähnlicher Spielertyp wie Egge und Klaassen. Topersatz, wenn irgendwann einer von denen geht, aber wenn er jetzt käme, würden wir viel Geld raushauen, ohne wirklich besser zu sein als vorher, und einen Spielgestalter hätten wir immer noch nicht (bzw. nur Osako).

    Mein Vorschlag: Haberer und Stöger für 2020 ablösefrei einsacken (falls da zB Egge geht) und jetzt einen leihen (warum nicht Bentaleb).

  5. #785

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.965
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    The Brain braucht keinen Tipp-Geber. Es ist genau das Gegenteil der Fall. Und Haberer hatte ich tatsächlich hier schon vor einigen Wochen als WIP geschrieben, weil ich den Namen häufiger bei Werder hörte. Dass Werder sich für ihn interessiert. Gern geschehen.
    Das hat er doch nicht wirklich oder ?

  6. #786
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Haberer ist ein guter Spieler. Glaube aber nicht, dass er besser ist als unser derzeitiges Mittelfeld. Auch ist er als Zuarbeiter ein ähnlicher Spielertyp wie Egge und Klaassen. Topersatz, wenn irgendwann einer von denen geht, aber wenn er jetzt käme, würden wir viel Geld raushauen, ohne wirklich besser zu sein als vorher, und einen Spielgestalter hätten wir immer noch nicht (bzw. nur Osako).

    Mein Vorschlag: Haberer und Stöger für 2020 ablösefrei einsacken (falls da zB Egge geht) und jetzt einen leihen (warum nicht Bentaleb).

  7. #787

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Lese vom Interesse an Haberer, freue mich, mache den Thread auf und muss dann lesen, dass Haberer im Regal Möhwald sei

    Worum ist manchmal ziemlich absurd, Haberer wäre klar Stammspieler, der könnte von der 6, über 8 bis hin zu Osakos Position oder sogar als Stürmer spielen, ist mit der perfekte "Zuarbeiter" für andere Spieler, hat ein klasse Spielverständnis und sicheres Passspiel, ist kopfballstark, relativ schnell, kann technisch einiges und löst ein paar unserer Probleme. Dass man da Interesse hat, war abzusehen, das wäre imo ein Transfer, der uns direkt voranbringt. Hoffentlich kommt das Ganze zustande, aber so klamm wie wir sind, wird man Freiburgs Wünsche da kaum erfüllen können.
    Haberer ist ansatzweise sowas wie ein feuchter Traum. Klasse Kicker, sehe es ziemlich genauso

  8. #788
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.287
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    The Brain braucht keinen Tipp-Geber. Es ist genau das Gegenteil der Fall. Und Haberer hatte ich tatsächlich hier schon vor einigen Wochen als WIP geschrieben, weil ich den Namen häufiger bei Werder hörte. Dass Werder sich für ihn interessiert. Gern geschehen.
    Das hat er doch nicht wirklich oder ?
    Doch, hat er. Nachdem ein User geschrieben hat, dass Haberer über einen Wechsel nachdenkt

    Ob man das als "WIP" bezeichnen möchte, sei dahingestellt.
    ¯\_(ツ)_/¯

  9. #789
    Avatar von Mace
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    561
    Ich habe ja eher das Gefühl, dass es so läuft, dass Baumi ne Liste von Namen vor sich liegen hat, die alle ganz gut ins Schema passen würden, aber alle auch eher zu teuer sind. Dann schickt er ne Rundmail an alle Kandidaten mit viel zu geringen Konditionen und wartet ob einer zuckt, um dann in den Dialog zu gehen.

    Naja, auch wenn es sicher etwas anders laufen wird, ist es wirklich kaum nachzuvollziehen, wie hier taktiert wird. Die Tatsache, dass hier Namen von OM, ZM, DM(?), IV, und AV gespielt werden lässt für mich aktuell keine klare Richtung erkennen.

    Und dabei liegen die Engpässe doch auf der Hand. Es muss doch möglich sein einen RV Backup für Theo zu organisieren, der, ggf. auch Einsatzzeit in der IV abstrampeln kann. So wie einen beinharten DM, vom Typ Bargi.

    Im ZM und OM kann man meiner Meinung nach so wie wir besetzt sind in die Saison starten und schauen wie es läuft. Haberer wird im Winter fürn Spottpreis zu haben sein und vielleicht ist Stöger dann sogar so langsam wieder fit, der läuft auch nur noch bis 2020.

    Toprak wäre super, aber eigentlich nicht der Spielertyp den wir gerade brauchen (ok, vielleicht für einen Monat noch), also nur sinnvoll wenn wirklich ein extremer Schnapper, so dass es mich hier nicht wirklich wundern würde, wenn wir da von jemanden überboten werden.

    Ergo, bitte auf einen Henrichs Surrogaten setzen, denn man dann auch bezahlen kann und endlich einen adäquaten DM aus der Tüte zaubern. Beides mindestens mit der Möglichkeit zu kaufen.
    it's a damn good coffee...

  10. #790
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.139
    Zitat Zitat von Skisport.langschlaefer Beitrag anzeigen
    Zur Zeit reduzieren sich also alle (bekannten) Infos auf die Spieler Gregoritsch (25 J., Vertrag 2022, MW 12mio.), Haberer (25, 2020, 10mio.), Bentaleb (24, 2021, 13mio.), Henrichs (22, 2023, 15mio.), Bernardo (24, 2022, 9mio.), Toprak (30, 2021, 5mio.) ?! Harit wird (wurde hier ja auch schon geklärt) nach seiner guten Vorbereitung wohl auf Schalke bleiben. Aber wenn man sich die Marktwerte der Spieler und das schlanke Portemonnaie von Werder ansieht, verwundert es nicht, dass sich die Transfers hinziehen...
    Weil die Marktwerte, die bei tm.de von Kleinkindern gewürfelt werden, die maximal 5 Euro am Sonntag beim Austragen von Zeitungen verdienen relevant und aussagekräftig sind und von den Verantwortlichen als Basis genommen werden.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  11. #791
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.332
    Hat jemand mal neuen Stoff für mich? Ich trinke gerade meinen verspäteten morgendlichen Kaffee.

  12. #792

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Hat jemand mal neuen Stoff für mich? Ich trinke gerade meinen verspäteten morgendlichen Kaffee.
    Becker verletzt, vielleicht wird Pavlenka da jetzt noch mal ein Kandidat. Dann brauchen wir nicht mehr auf Ratten kaufen sondern können mit Mäusen zahlen

  13. #793
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Hat jemand mal neuen Stoff für mich? Ich trinke gerade meinen verspäteten morgendlichen Kaffee.
    Becker verletzt, vielleicht wird Pavlenka da jetzt noch mal ein Kandidat. Dann brauchen wir nicht mehr auf Ratten kaufen sondern können mit Mäusen zahlen
    Will aber nicht erst im Winter neues Spielzeug

  14. #794
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.559
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Hat jemand mal neuen Stoff für mich? Ich trinke gerade meinen verspäteten morgendlichen Kaffee.
    Becker verletzt, vielleicht wird Pavlenka da jetzt noch mal ein Kandidat. Dann brauchen wir nicht mehr auf Ratten kaufen sondern können mit Mäusen zahlen
    Dieses Transferfenster zumindest nicht mehr.

  15. #795
    Avatar von genka84
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Hat jemand mal neuen Stoff für mich? Ich trinke gerade meinen verspäteten morgendlichen Kaffee.
    Becker verletzt, vielleicht wird Pavlenka da jetzt noch mal ein Kandidat. Dann brauchen wir nicht mehr auf Ratten kaufen sondern können mit Mäusen zahlen
    Nur das man in England nicht mehr einkaufen darf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •