Seite 52 von 933 ErsteErste ... 2 32 42 51525362 72 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 13994

Thema: Transfergossip Sommer 2019: Kommt noch einer im Sommer?

  1. #766
    Avatar von Cupwinner99
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Ostkurve Oberrang Status: listed (immerhin) Berater: Denny Crane
    Beiträge
    1.148
    Zitat Zitat von AgentOrange Beitrag anzeigen
    Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er billiger als Gregerl sein soll.
    2020 vs 2022, der ist etliche Millionen billiger!
    Berlin, 12. Juni 1999 - unbeschreiblich geil!!!
    ˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn


  2. #767

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.369
    Zitat Zitat von AgentOrange Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von deichbesetzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Peter Hacke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Lese vom Interesse an Haberer, freue mich, mache den Thread auf und muss dann lesen, dass Haberer im Regal Möhwald sei

    Worum ist manchmal ziemlich absurd, Haberer wäre klar Stammspieler, der könnte von der 6, über 8 bis hin zu Osakos Position oder sogar als Stürmer spielen, ist mit der perfekte "Zuarbeiter" für andere Spieler, hat ein klasse Spielverständnis und sicheres Passspiel, ist kopfballstark, relativ schnell, kann technisch einiges und löst ein paar unserer Probleme. Dass man da Interesse hat, war abzusehen, das wäre imo ein Transfer, der uns direkt voranbringt. Hoffentlich kommt das Ganze zustande, aber so klamm wie wir sind, wird man Freiburgs Wünsche da kaum erfüllen können.
    der hat doch noch nie 6er gespielt und ob er so locker davy oder megge verdrängt glaube ich auch nicht dran. wundert mich das er nicht schon nationalspieler ist, wenn man deine beschreibung liest.
    Du bis eindeutig falsch informiert. Haberer hat schon sehr oft auf der 6 oder Doppel6 gespielt. Hauptsache erstmal irgendwas raushauen...
    Haberer hat aushilfsweise auf der 6 gespielt. Er kann zwar (fast) alle Positionen im MF bekleiden, ist aber am ehesten auf der 8 zuhause. Seine letzte Saison war ziemlich bescheiden. Talent hat er massig, aber wieviel er daraus machen kann, steht noch nicht fest. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er billiger als Gregerl sein soll.
    Das sagst du. Kann auch sein, dass einfach mehr Kreativität auf der 6 benötigt wurde und er deshalb dort aufgestellt wurde.
    Unterschied zu Gregerl: Vertrag läuft aus...

  3. #768
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    @ Azad

    Sehe es genauso

  4. #769

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.369
    Zitat Zitat von Trollmops Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    @ Azad

    Sehe es genauso
    = Delle

  5. #770

    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    469
    Sehe gerade dass Freiburg an Nahitan Nandes (ZM) interessiert war, der aber jetzt für 18 Mio. zu Cagliari gewechselt ist.
    Freiburg hat laut Transfermarkt 11 Mio. geboten.
    Könnte mir vorstellen dass es der Haberer-Ersatz gewesen wäre.
    Da Freiburg auch schon 10 Mio. in Minus ist, wird man sicher noch jemanden abgeben müssen der etwas Geld in die Kasse spühlt.

  6. #771
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Lese vom Interesse an Haberer, freue mich, mache den Thread auf und muss dann lesen, dass Haberer im Regal Möhwald sei

    Worum ist manchmal ziemlich absurd, Haberer wäre klar Stammspieler, der könnte von der 6, über 8 bis hin zu Osakos Position oder sogar als Stürmer spielen, ist mit der perfekte "Zuarbeiter" für andere Spieler, hat ein klasse Spielverständnis und sicheres Passspiel, ist kopfballstark, relativ schnell, kann technisch einiges und löst ein paar unserer Probleme. Dass man da Interesse hat, war abzusehen, das wäre imo ein Transfer, der uns direkt voranbringt. Hoffentlich kommt das Ganze zustande, aber so klamm wie wir sind, wird man Freiburgs Wünsche da kaum erfüllen können.
    Würde mich auch über Haberer freuen

  7. #772
    Avatar von Cupwinner99
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Ostkurve Oberrang Status: listed (immerhin) Berater: Denny Crane
    Beiträge
    1.148
    Zitat Zitat von Südtiroler Beitrag anzeigen
    Sehe gerade dass Freiburg an Nahitan Nandes (ZM) interessiert war, der aber jetzt für 18 Mio. zu Cagliari gewechselt ist.
    Freiburg hat laut Transfermarkt 11 Mio. geboten.
    Könnte mir vorstellen dass es der Haberer-Ersatz gewesen wäre.
    Da Freiburg auch schon 10 Mio. in Minus ist, wird man sicher noch jemanden abgeben müssen der etwas Geld in die Kasse spühlt.
    [OT] Musste gerade mal schauen, wie die 18 Mio Ablöse stemmen konnten. Haben mit Barella einen "Jackpotspieler" aus der eigenen Jugend für 12+25+X an Inter verkauft. Das muss auch unser Weg sein. Das neue NLZ muss eigentlich schon vorgestern hochgezogen werden!!
    Berlin, 12. Juni 1999 - unbeschreiblich geil!!!
    ˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn


  8. #773
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Wegen dem Thema NLZ ist es ja schon längere Zeit total ruhig geworden. Da bin ich gespannt, wie dieses finanziell gestemmt werden soll und ob es dann wirklich am Standort Osterdeich entstehen wird.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  9. #774
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Zitat Zitat von deichbesetzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trollmops Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    @ Azad

    Sehe es genauso
    = Delle
    Naja, Delle ist per Definition was anderes, stimme aber Azad zu.

    Bentaleb finde ich da irgendwie aufregender - klasse Kicker, mental/charakterlich nicht ganz echt... Ist so ein 50:50 Ding
    Ich intubier' Bier Bier Bier Bier Bier

  10. #775
    Avatar von Cupwinner99
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Ostkurve Oberrang Status: listed (immerhin) Berater: Denny Crane
    Beiträge
    1.148
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Wegen dem Thema NLZ ist es ja schon längere Zeit total ruhig geworden. Da bin ich gespannt, wie dieses finanziell gestemmt werden soll und ob es dann wirklich am Standort Osterdeich entstehen wird.
    Da wird im Hintergrund ordentlich gewirbelt, laut Marco Bode im Interview letztens. Die Finanzierung wird man hinbekommen (vielleicht mit Hilfe von Wohninvest?) und das wird auch in der Pauliner Marsch gebaut, da bin ich mir sicher. Leider hat man das (wie so einiges) in der Vergangenheit verschlafen (bzw. nicht optimal gelöst), aber besser spät, als nie. Ich glaube wir haben jetzt gute Leute am Start die das
    Geändert von Cupwinner99 (10.08.2019 um 01:03 Uhr)
    Berlin, 12. Juni 1999 - unbeschreiblich geil!!!
    ˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn


  11. #776
    Menellri
    Gast
    Haberer würde imo passen, sportlich, menschlich, finanziell. Würde mich freuen.

    Zum dürftig anstrengbarem Möhwald-Vergleich (außen vor, dass die andere Spielertypen sind imo):Haberer sehe ich klarer als Möhwald in der Startelf, aber würde Möhwald nicht abschreiben, halte sehr viel von ihm.

  12. #777
    Avatar von Douglas Steven Heffernan
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    39
    Haberer ist besser als brauchen.

  13. #778
    Menellri
    Gast
    Einer meiner Lieblingssprüche

  14. #779
    Avatar von Klaue1899
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    632
    Also Haberer wie schon geschrieben wird mit Sicherheit über 6 Mio kosten. Locker

  15. #780
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    Kann mir gut vorstellen, wie Baumann da angerufen und erst mal 500 Mille geboten hat, worauf Saier empört auflegte. Baumi dann Schaaf fragend: "Der Haberer ist doch verletzt und nächste Saison ablösefrei, wat wollen die?" Auf Tommys Murren wagte er dann einen zweiten Versuch: "Okay, ihr habt uns geknackt, ihr Ganoven - 800 Mille...Hallo, halllloooo...Aufgelegt, diese Schweine!"
    So war es, ganz sicher!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •