Seite 3 von 934 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 14010

Thema: Transfergossip Sommer 2019: Kommt noch einer im Sommer?

  1. #31
    Avatar von logic87
    Registriert seit
    19.07.2017
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    das könnte die traurigste transe ever werden.
    alle wunschkandidaten sagen ab, bzw. unsere Armut macht einen transfer nicht möglich. das märchen der armen kirchenmaus bewahrheitet sich mehr und mehr und wird zur realität....

    ohne internationales geschäft, massive spielerverkäufe oder strategische investoren wird es jahr für jahr enger.
    bald sind auch wir dann im fahrstuhlbereich angelangt.

    diese dreckige entwicklung im fussball kotzt mich aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnn.

    ohne jetzt schwarzmalen zu wollen oder als domi 2 verschrien zu werden. es ist wohl einfach der status quo.
    edit: falscher thread
    edit 2: lol doch richtig
    ist das dein Ernst?

  2. #32
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    das könnte die traurigste transe ever werden.
    alle wunschkandidaten sagen ab, bzw. unsere Armut macht einen transfer nicht möglich. das märchen der armen kirchenmaus bewahrheitet sich mehr und mehr und wird zur realität....

    ohne internationales geschäft, massive spielerverkäufe oder strategische investoren wird es jahr für jahr enger.
    bald sind auch wir dann im fahrstuhlbereich angelangt.

    diese dreckige entwicklung im fussball kotzt mich aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnn.

    ohne jetzt schwarzmalen zu wollen oder als domi 2 verschrien zu werden. es ist wohl einfach der status quo.
    edit: falscher thread
    edit 2: lol doch richtig
    Was sollten den da die Bayern sagen, die haben Kohle bis unter die Decke und bekommen trotzdem keine Spieler!

    Ich sehe es bei weitem nicht so dramatisch, ich bin sogar erstaunt in welchen Regalen wir uns bedienen wollen, dass hätte es vor Jahren noch gar nicht gegeben und da hätten viele den Hörer gar nicht abgenommen, ich meine wir diskutieren hier über Spieler wie Grujic, Henrichs, Toprak, alles nicht unsere Kragenweite normalerweise.

    Ich bin froh dass wir die Jahre überwunden haben, in denen wir wirklich arm waren, da kamen ganz andere Spieler (Yatabare, Makiadi, Obraniak, Avdic ). Werder ist seit einiger Zeit wieder interessanter geworden, macht kluge und gute Transfers und hat aktuell schon einige gute Spieler im Kader, die wahrscheinlich die Grundlage für zukünftige Transfers sein werden, die man sich in den letzten 10 Jahre schon fast hat nicht leisten können.

    Es war doch von Anfang an klar, dass wir ohne große Verkäufe auf gute Gelegenheiten warten müssen und selbst die C oder D Lösungen sind wahrscheinlich für uns noch immer gute Verstärkungen auch wenn man diese in einem Jahr nicht um ein vielfaches verkaufen kann. Wichtig ist dass man die 2-3 Positionen gut verstärken kann, damit man wieder realistische Chancen auf einen internationalen Startplatz hat. Und gerade bei der Entwicklung welche wir seit einiger Zeit nehmen, schon wieder von Abstiegsplätzen zu reden, zeigt einfach das Schwarz & Weiß Sehen der vielen hier. Werder arbeitet wirtschaftlich und nachhaltig in die richtige Richtung, mir gefällt das viel besser, als wenn morgen hier ein riesen Investor vor der Tür steht und alles was Werder so sympathisch macht, über den Haufen wirft.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  3. #33
    Avatar von Bremer1206
    Registriert seit
    28.07.2019
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    34
    Ich glaube vor der KW 35 wird kein neuer Spieler da sein. Das zieht sich noch alles.
    Sprich da passiert erst was nach dem zweiten Spieltag.
    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." #KK

  4. #34
    Avatar von green velvet
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    765
    In England spielt die Musik derzeit. Wenn da heute Abend die Pforten schließen, werden für die armen Seelen, die die es nicht in Recall geschafft haben auch plötzlich wieder andere europäische Vereine interessant. Habt Geduld Freunde...

  5. #35
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    beratungsresidenz
    Beiträge
    13.212
    nicht werder-related aber
    @bbcsport_david
    2m
    BREAKING: Tottenham’s proposed move for Paulo Dybala is OFF after Juventus ultimately decided not to sell the 25-year-old Argentina forward #THFC #Juve
    tiefbegabt

  6. #36
    Avatar von TanteKaethe72
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    immer da wo der Ball ist ...
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von BaumannBodeSchaaf Beitrag anzeigen
    Wenn Bentaleb sich benimmt und sich reinhängt und das Team um ihn herum funktioniert, dann wird der abgehen wie ne Maschine.
    Leihe mit Kaufoption und wenn Kohfeldt den in Griff hat, dann wechselt der in 2 Jahren zurück auf die Insel !
    und wenn meine Oma nen Schwa..z hätte, dann wäre sie mein Opa? Is sie aber nicht und wird sie auch nicht! Aus ner "Ente" kannste keinen Porsche machen. Selbst wenn Du alle Teile ab- und nach und nach Porscheteile anbaust, dann hast zwar irgendwann ne Ente die aussieht wie n Porsche, aber eben immer noch keinen Porsche ...
    Geändert von TanteKaethe72 (08.08.2019 um 11:57 Uhr)

  7. #37

    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Hamburg/Ostfriesland
    Beiträge
    1.280
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Werder noch einen (Stamm)-Spieler abgibt - auch nicht nach England. Damit würde man sich vermutlich im Endeffekt eher schwächen. Selbst dann, wenn man das Geld in einen weiteren Spieler steckt. Angesichts der bis dato mauen Transferphase ist unser eingespieltes Team derzeit wohl das größte Plus und nicht mit neuen Spieler aufzuwiegen. Jedenfalls nicht mit solchen, die Werder sich leisten könnte.

    Aktuell scheint Toprak laut Medien wohl die heißeste Spur zu sein. Sollte das klappen, bestünde die IV aus Moisander und Toprak. Das liest sich ganz gut. Auf den Außen haben wir mit Ludde und TGS solide Profis. Henrichs als Neuzugang wäre natürlich super, scheint sich aber so langsam wirklich zu zerschlagen. Friedl bleibt zwar als Backup, sieht sich aber in der IV und würde sicher nicht glücklich darüber sein, wieder auf Außen spielen zu müssen. Bin gespannt, ob und vor allem wie das noch gelöst werden soll.

    Jetzt brauchen wir aber dringend noch einen Spieler der für Kreativität sorgt und quasi Kruses Abgang so gut es geht auffängt. Wir haben starke Flügelspieler und jetzt auch genug Optionen im Strafraum - die müssen aber auch in Szene gesetzt werden. Osako bewegt sich zwar gut in den Räumen und verlagert das Spielgeschehen in die gegnerische Hälfte, aber er ist auch keiner für die genialen Pässe oder gar Tore.

    Dann sollte man dringend noch etwas im defensivem Mittelfeld tun. Mir fehlt da noch ein Abräumer, der ggf. auch ein wenig flotter bei Kontern des Gegners unterwegs ist. Bentaleb scheint ja doch keine so heiße Spur zu sein, auch wenn man sicher mal seitens Werder angefragt bzw. gesprochen hat.

    Es lässt sich zwar leicht sagen, dass sich wenig neue Spieler schneller integrieren lassen. Dennoch brauchen vor allem die Neuzugänge im Mittelfeld Zeit, sich an Kofheldts Vorstellungen und vor allem die Bewegungsmuster der Mitspieler zu gewöhnen. Bei Toprak würde ich mir als IV weniger Sorgen machen. Die taktischen Vorgaben sind da weniger komplex.

    Für mich scheint das nach wie vor eine Mammut-Aufgabe zu sein - vor allem weil so langsam die Zeit drängt. Man kann sich zwar mit Parolen trösten (Qualität vor Quantität) aber dann muss auch wirklich auf wichtigen Positionen im Mittelfeld noch was passieren. Und das sollten dann auch keine Backups oder Mitläufer sein. Vor allem dann nicht, wenn man die EL als Zielsetzung im Hinterkopf hat.

    Ich vermute, dass Werder angesichts der hohen Summen, die inzwischen für Spieler gezahlt werden (und die uns weiter bringen würden) inzwischen total abgehängt ist. Die Frage ist: Reicht es aus, wenn man Spielern lediglich eine gute Entwicklung und ein ruhiges Umfeld verspricht? Zumindest den Vereinen (Augsburg, Monaco) scheinen diese Argumente recht egal zu sein. Die wollen Geld sehen. Bin gespannt, ob Werder - vielleicht auch künftig - mit dieser Transferpolitik nicht auf die Nase fällt.
    Geändert von Shorty (08.08.2019 um 12:06 Uhr)

  8. #38
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von TanteKaethe72 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BaumannBodeSchaaf Beitrag anzeigen
    Wenn Bentaleb sich benimmt und sich reinhängt und das Team um ihn herum funktioniert, dann wird der abgehen wie ne Maschine.
    Leihe mit Kaufoption und wenn Kohfeldt den in Griff hat, dann wechselt der in 2 Jahren zurück auf die Insel !
    und wenn meine Oma nen Schwa..z hätte, dann wäre sie mein Opa? Is sie aber nicht und wird sie auch nicht! Aus ner "Ente" kannste keinen Porsche machen. Selbst wenn Du alle Teile ab- und nach und nach Porscheteile anbaust, dann hast zwar irgendwann ne Ente die aussieht wie n Porsche, aber eben immer noch keinen Porsche ...
    gut, dass du das nochmal erklärt hast
    Kader 19/20:
    ------------Pavlenka
    -Theo-Toprak—-Mois—-Ludwig-
    ---———-M.Egge-----------
    --Haberer---Dahoud---Klaassen--
    ———Füllkrug—Rashica—

  9. #39
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von logic87 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    das könnte die traurigste transe ever werden.
    alle wunschkandidaten sagen ab, bzw. unsere Armut macht einen transfer nicht möglich. das märchen der armen kirchenmaus bewahrheitet sich mehr und mehr und wird zur realität....

    ohne internationales geschäft, massive spielerverkäufe oder strategische investoren wird es jahr für jahr enger.
    bald sind auch wir dann im fahrstuhlbereich angelangt.

    diese dreckige entwicklung im fussball kotzt mich aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnn.

    ohne jetzt schwarzmalen zu wollen oder als domi 2 verschrien zu werden. es ist wohl einfach der status quo.
    edit: falscher thread
    edit 2: lol doch richtig
    ist das dein Ernst?
    Äh, konnte auch kaum glauben wie manche hier drauf sind

  10. #40
    Avatar von BauseRocks92
    Registriert seit
    24.07.2015
    Ort
    Minden
    Beiträge
    6
    Kevin Möhwald gefällt ein Instagram Post von skysportsde über den anstehenden Transenschluss in der PL.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Wir müssen gewinnen. Alles andere ist primär.

  11. #41
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    16.136
    Zitat Zitat von BauseRocks92 Beitrag anzeigen
    Kevin Möhwald gefällt ein Instagram Post von skysportsde über den anstehenden Transenschluss in der PL.
    +++BREAKING+++

  12. #42

    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    Münster
    Beiträge
    2.623
    wie spät ist n da heute schicht ? 18 Uhr oder haben die länger ?

  13. #43
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    17.580
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BauseRocks92 Beitrag anzeigen
    Kevin Möhwald gefällt ein Instagram Post von skysportsde über den anstehenden Transenschluss in der PL.
    +++BREAKING+++
    Wir kaufen die ganze Premier League!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #44
    Avatar von Mr.Europacup
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    126
    ...oder Mö, das Knie, wechselt für 20 Mio. nach England!
    Danke OTTO
    Danke THOMAS

    LEBENSLANG GRÜN-WEIß !!!

    http://vimeo.com/m/66499271

  15. #45

    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    136
    kann man die PK um 13 Uhr irgendwo live sehen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •