Seite 21 von 933 ErsteErste ... 11 20212231 41 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 13994

Thema: Transfergossip Sommer 2019: Kommt noch einer im Sommer?

  1. #301
    Avatar von Matsi Mabuse
    Registriert seit
    07.06.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Riechtorer Beitrag anzeigen
    @Brain, bei allem Respekt. Aber diese Sachen kann sich wirklich jeder ausdenken und so vage zurecht legen. Wenn wir hier einen Namen kriegen und dieser Tage oder gar Stunden später durch öffentliche Meldungen verifiziert wird - top
    Mag sein, dass die sich jeder ausdenken kann, muss aber nicht. Warum einige sich hier gleich zum Richter über die WIPler erheben erschließt sich mir im übrigen auch nicht. Das Worum ohne vermeintliches Hörensagen, ominösen Quellen etc. wäre nur höchstens halb so lustig. Wir schießen uns ins eigene Bein, wenn wir am laufenden Band die Leute vergraulen, die hier was potentiell Spannendes raushauen wollen. Dass da ein paar Nasen dabei sind - geschenkt.
    Ist auf jedenfall spannender als das Rumgeömere hier.

  2. #302
    Avatar von Esstschey
    Registriert seit
    20.06.2019
    Ort
    ein heller Fleck in Dunkeldeutschland
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Ich weiß das in den nächsten 4 Wochen 0-3 Spieler kommen werden
    Ganz sicher wurde bis gestern kein Spieler nach England abgegeben
    Wasser ist nass und nachts ist kälter als draußen
    ...und bergab geht's schneller als zu Fuß!

  3. #303
    Avatar von chase cypka
    Registriert seit
    23.07.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von Matsi Mabuse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Riechtorer Beitrag anzeigen
    @Brain, bei allem Respekt. Aber diese Sachen kann sich wirklich jeder ausdenken und so vage zurecht legen. Wenn wir hier einen Namen kriegen und dieser Tage oder gar Stunden später durch öffentliche Meldungen verifiziert wird - top
    Mag sein, dass die sich jeder ausdenken kann, muss aber nicht. Warum einige sich hier gleich zum Richter über die WIPler erheben erschließt sich mir im übrigen auch nicht. Das Worum ohne vermeintliches Hörensagen, ominösen Quellen etc. wäre nur höchstens halb so lustig. Wir schießen uns ins eigene Bein, wenn wir am laufenden Band die Leute vergraulen, die hier was potentiell Spannendes raushauen wollen. Dass da ein paar Nasen dabei sind - geschenkt.
    Ist auf jedenfall spannender als das Rumgeömere hier.
    haha. Nein, das bin nicht Ich. Hallo Nachbar. Ganz deiner Meinung
    win or learn.

  4. #304
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.957
    Wir schießen uns ins eigene Bein, wenn wir am laufenden Band die Leute vergraulen, die hier was potentiell Spannendes raushauen wollen
    äh nein
    ..ich bin so nähmlich..

  5. #305
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von MeinerEiner Beitrag anzeigen
    Leute nun is aber auch mal wieder gut. Jetzt kommen alle mal wieder runter und trinken nen Kaffee oder nen Tee.

    Konzentrieren wie uns lieber auf den Transenfreitag!
    Ich fasse den heutigen Tag schon mal zusammen!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  6. #306

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.190
    Ist das Fenster in der PL komplett dicht oder können ausländische Vereine noch leihen / kaufen?
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  7. #307

    Registriert seit
    10.10.2018
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Ist das Fenster in der PL komplett dicht oder können ausländische Vereine noch leihen / kaufen?
    Verleihen und verkaufen dürfen die PL-Klubs noch...

  8. #308
    Avatar von chase cypka
    Registriert seit
    23.07.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    287
    "Die Frist betrifft allerdings ausschließlich Neuzugänge, die Klubs können auch nach dem Ende des Transferfensters weiterhin Spieler verkaufen."
    win or learn.

  9. #309
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von werderbremenauswärts Beitrag anzeigen
    70% der Leute hier würde es besser gehen, wenn im Juli irgendein Beijmo verpflichtet worden wäre, hauptsache im Trainingslager dabei.
    Genau so isses. Kann ich auch nicht nachvollziehen.

  10. #310
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.957
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werderbremenauswärts Beitrag anzeigen
    70% der Leute hier würde es besser gehen, wenn im Juli irgendein Beijmo verpflichtet worden wäre, hauptsache im Trainingslager dabei.
    Genau so isses. Kann ich auch nicht nachvollziehen.
    Ich bin ja auch eher für abwarten. Aber auf AV hätte ich mir auch gewünscht das ein halbsweg Bulitauglicher Ersatz schon im Juli da wäre. Hier kann man natürlich die Meinung sein, das Baumann sowas hinkriegen muss!!!

    Durch die 2 Aufälle in der IV und -> August entsteht hier ein Situation, die einem sehr unter Druck bringt etwas tun zu müssen. Man kann dazu noch Beijmo NICHT verleihen, weil man ihn als Not Not Not Nagel braucht. Dies hätte man durch einen Transfer eines "einigermaßen" AVs alles entspannen können

    Aber gut, hinterher ist das Gehirn immer schlauer
    ..ich bin so nähmlich..

  11. #311

    Registriert seit
    11.06.2018
    Beiträge
    129
    Grade eben ist ein Flieger aus Zürich in Bremen gelandet. Vielleicht Kevin Rüegg? Ist zwar verletzt, hat aber nurnoch bis nächstes Jahr vertrag, wäre also bestimmt billig.

  12. #312
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von Habba Beitrag anzeigen
    Grade eben ist ein Flieger aus Zürich in Bremen gelandet. Vielleicht Kevin Rüegg? Ist zwar verletzt, hat aber nurnoch bis nächstes Jahr vertrag, wäre also bestimmt billig.
    Genau der richtige zur rechten Zeit, dann können wir bald 11 Gesunde gegen 11 Verletzte im Training gegeneinander spielen lassen, um die schweren Partien gegen Bayern zu simulieren.

  13. #313
    Avatar von yade
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    1.548

  14. #314
    Avatar von Borodan
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    1.529
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Habba Beitrag anzeigen
    Grade eben ist ein Flieger aus Zürich in Bremen gelandet. Vielleicht Kevin Rüegg? Ist zwar verletzt, hat aber nurnoch bis nächstes Jahr vertrag, wäre also bestimmt billig.
    Genau der richtige zur rechten Zeit, dann können wir bald 11 Gesunde gegen 11 Verletzte im Training gegeneinander spielen lassen, um die schweren Partien gegen Bayern zu simulieren.
    Haben die Bayern überhaupt 11 Spieler?

  15. #315
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.456
    Meinetwegen auch Jan-Ingwer-Carlsen-Bracker!

    HAUPTSACHE IRGENDWER

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •