Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Aktionsspieltag: Weserstadion bleibt Weserstadion

  1. #31

    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Oh ich vergaß.
    Memo an mich: auch behinderte vollpöbeln, damit sie sich nicht diskriminiert von mir fühlen.
    Das hat er so gar nicht gesagt. Und ich sehe es ähnlich. Gleiches Recht für alle. Ich sehe das Wohninvest Thema als nicht so schlimm an. Wenn mich das aber stört, dann sollte es keinen Unterschied machen, wer dafür Werbung macht. Man kann darüber diskutieren ob man Menschen generell auspfeiffen sollte, aber nicht weil es ein Mensch mit Beeinträchtigungen ist. Abstriche würde ich bei menschen mit schwereren geistigen Einschränkungen machen, das muss tatsächlich nicht sein das man so jemanden dadurch verstört.

  2. #32
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von taufrisch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Oh ich vergaß.
    Memo an mich: auch behinderte vollpöbeln, damit sie sich nicht diskriminiert von mir fühlen.
    Das hat er so gar nicht gesagt.* Und ich sehe es ähnlich. Gleiches Recht für Alle. Ich sehe das Wohninvest-Thema als nicht so schlimm an. Wenn mich das aber stört, dann sollte es keinen Unterschied machen, wer dafür Werbung macht. Man kann darüber diskutieren ob man Menschen generell auspfeifen sollte, aber nicht weil es ein Mensch mit Beeinträchtigungen ist. Abstriche würde ich bei Menschen mit schwereren geistigen Einschränkungen machen, das muss tatsächlich nicht sein das man so jemanden dadurch verstört. **
    * Du verstehst nicht. Schmolle pöbelt sowieso. Für Spezial-Olympioniken macht er nur eine Ausnahme.

    ** Da kann man ja alternativ den Betreuer anpöbeln, da lacht der Mongo vielleicht mit.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  3. #33
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Wer sich mit dem Teufel wohninvest freiwillig ins Bett legt, darf sich nicht wundern, wenn er hart gefickt wird.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #34
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.000
    Daniel hat's verstanden

    Jede Minderheit, ist es wert ist, dass man sich über sie lustig macht - Herbert Feuerstein. Ich ergänze um: vollpöbelt.
    Und zwar am Weibereingang
    Geändert von Schmolle (20.08.2019 um 23:17 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •