Seite 452 von 452 ErsteErste ... 402 432 442 451452
Ergebnis 6.766 bis 6.768 von 6768

Thema: [36] Christian Groß

  1. #6766
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.761
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Warum Frieden schließen? Gab doch keinen Unfrieden.

    Und was gäbe es vorzuwerfen?
    Ach Krischie... nun tu doch nicht so, als würdest du nicht wissen was gemeint ist. Jetzt kann ich alles was die letzten Jahre hier diskutiert wurde nochmal zusammenfassen und interessieren wird es dich doch nicht, weil es nicht neu ist.

    Der beste Zeitpunkt zum Karriereende ist dieser Sommer. Daran sollte man aus melancholischen Gründen auch nichts ändern.
    Weil es hier Leute gibt, die ihn kritisieren, soll ein Frieden nötig sein? Und er sich nix vorwerfen? Und deshalb jetzt aufhören? Nun ja.

    Und was hat das mit Melancholie zu tun? Er hat immer wieder gezeigt dass er in der Not helfen kann. Gestern wieder.

  2. #6767
    Avatar von Wulfgar
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Christian Big, Legende. Wenn er jetzt geht, geht er als Idol und kriegt eine Ehrenrunde. Wenn er bliebe, könnte es nur abwärts gehen.
    +1
    "Es ist immer die Leistung, die bestimmt, wer zur Elite zählt."

    Ludwig Marcuse

  3. #6768
    Avatar von Diego Garcia
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    1.985
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fringser2508 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NilsHB Beitrag anzeigen
    Kommt rein, stört effektiv und nervt den Gegner, dazu noch ein feiner Aussenriss... Kann mMn gerne noch ein Jahr dranhängen.
    Nein, perfekter Zeitpunkt aufzuhören
    Sehe ich auch so. So können alle ihren Frieden damit schließen.
    Er hat das für seine Verhältnisse sehr gut gemacht und die meisten Fans wissen das zu schätzen.

    Und er muss sich auch nichts vorwerfen und hatte unterm Strich einen schönen 2. Frühling seiner Karriere.
    Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Andererseits kann ich mir auch eine Vertragsverlängerung vorstellen. Mit seiner Erfahrung, seiner Übersicht und seinem Zweikampfverhalten wäre er extrem wertvoll für Werder. Und das bei einem wirklich überschaubaren Gehalt.
    nodope * C+J * Horst * Momme * Diego Garcia
    Old School Supporters

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •