Seite 2 von 450 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 6746

Thema: [36] Christian Groß

  1. #16
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.385
    Für mich klang das so, als wollte nur Kohfeldt keine Rückschlüsse über die Aufstellung zulassen. Wäre ihm zu gönnen, dass er spielt. Wahrscheinlich überperformt er im Moment etwas, aber das muss man ja auch erstmal hinkriegen.

  2. #17

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.605
    Klang eher so, als gibt/gab es entweder noch Hoffnung, dass Ludde rechtzeitig fit wird (Und dann Friedl als IV spielt) oder das Toprak rechtzeitig hier ist.

  3. #18

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Kohfeldts Aussagen klangen für mich klar nach Startelf.

  4. #19
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Kohfeldts Aussagen klangen für mich klar nach Startelf.
    Ist ja auch logisch, da Augustinsson nicht im Kader sein wird.

  5. #20
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    vergangenes jahr liegt nun nicht so weit zurück.
    Mir ging es nur darum, dass das keine Selbstverständlichkeit ist. :P

    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    klang mir in der pk eher so als würde er gegen atlas nicht von beginn an spielen. für den kader eine garantie erhalten, ansonsten immer die betonung auf "wenn er denn spielen sollte". sahin dann neben moisander in der innenverteidigung?
    Ich glaube, dass er sich nur nicht zu sehr in die Karten schauen lassen wollte. Ich rechne fest mit Groß in der Innenverteidigung und Friedl links. Selbst wenn morgen (Freitag) noch jemand verpflichtet werden sollte, glaube ich nicht an ein Blitzdebüt.

  6. #21
    Avatar von Razza
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.748
    Was ist mit Moisander? Dachte, dass Ludde fit ist. Wo wäre dann Platz für Groß?

  7. #22

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Ganz einfach: Ludde spielt nicht.
    Neben Bartels steht den Grün-Weißen auch Ludwig Augustinsson für den Pflichtspielauftakt gegen den SV Atlas Delmenhorst nicht zur Verfügung. Der Linksverteidiger wird in der Woche nach der Erstrundenpartie im DFB-Pokal wieder regulär ins Training einsteigen und sich intensiv auf den Bundesliga-Auftakt gegen Fortuna Düsseldorf vorbereiten. "Wir haben uns entschieden, dass er erst einmal weiter trainieren wird und deshalb ist er für Samstag kein Kandidat", erklärte Kohfeldt.
    Quelle: Werder PK

  8. #23
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.852
    Zitat Zitat von ann lauf Beitrag anzeigen
    Für mich klang das so, als wollte nur Kohfeldt keine Rückschlüsse über die Aufstellung zulassen. Wäre ihm zu gönnen, dass er spielt. Wahrscheinlich überperformt er im Moment etwas, aber das muss man ja auch erstmal hinkriegen.
    Irgendwie wird Groß immer als einfacher Amateurkicker angesehen. Der Mann hat knapp 200 Drittligaspiele (was ja bekanntlich auch eine Profiliga ist). In der 3.Liga war er immer einer der besten Leute. Der Wechsel in die 4.Liga war letztes Jahr eher überraschend. Ich habe bei ihm so gar keinen Bammel. Der hat genug Erfahrung und ist nicht mit einem U21 Spieler zu vergleichen, welcher gerade aus der Jugend gekommen ist. Christian Groß hätte während seiner Zeit bei Osnabrück auch locker in die 2.Liga wechseln können.

    Mich wundert auch, dass er hier so relativ unbekannt ist. Osnabrück ist ja grob in unserer Region und da bekommt man ja schon mal was von mit. Der war in der 3.Liga schon eine gute Nummer. Und spätestens seit dem letzten Jahr sollte man ihn schon kennen. Er hat ja gute Leistungen in der 2.Mannschaft gebracht.
    Geändert von jonasho (09.08.2019 um 08:32 Uhr)

  9. #24
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.108
    Also mit Groß in der IV, nachdem was ich gesehen habe, hätte ich kein Bauchweh. Selbst gegen Düsseldorf nicht. Bis dahin sollte entweder ja ein neuer IV da sein oder Langkamp wieder fit sein. Alles easy.
    Why so serious?

  10. #25

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    Also mit Groß in der IV, nachdem was ich gesehen habe, hätte ich kein Bauchweh. Selbst gegen Düsseldorf nicht. Bis dahin sollte entweder ja ein neuer IV da sein oder Langkamp wieder fit sein. Alles easy.
    Ein Kurpfälzer.
    Oh Gott.










    Groß ist ja auch ein Regionalligaspieler, Delmenhorst aber nur Oberliga.

  11. #26

    Registriert seit
    24.01.2016
    Beiträge
    111
    Grosso war beim VFL absoluter Leistungsträger und hat den Wechsel zur U23 in die 4. Liga seiner Frau zur liebe gemacht.

  12. #27

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Jaymaz1ng Beitrag anzeigen
    Grosso war beim VFL absoluter Leistungsträger und hat den Wechsel zur U23 in die 4. Liga seiner Frau zur liebe gemacht.
    Ich wollt damit nur sagen, dass er besser als Oberliganiveau(Delmenhorst) ist.
    War positiv gemeint.

  13. #28

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Jetzt wollen wir ihn mal nicht überhöhen. Er hätte locker in die zweite Liga wechseln können? Das hätte ich gern gesehen. Der war in Liga 3 gut aufgehoben, nicht umsonst hat er da so viele Spiele gemacht.
    Der war da auch kein absoluter Spitzenspieler. Zu seiner Zeit in Osna war der VfL, bei dem er tatsächlich als Leistungsträger galt, auch kein Spitzenverein. Mich persönlich hat er nie überzeugt, von seiner Spielweise her wirkte er auf mich immer wie jemand, der sich für besser hält, als er ist - oft den komplizierten Pass gespielt, der in die Hose ging, statt sich auf einfaches zu beschränken. Für mich war er ein wenig wie der Osnabrücker Clemens Fritz - wenn so ein Spieler im Mittelfeld Leistungsträger sein soll, dann kann es in der Liga nicht allzu weit nach oben gehen.

  14. #29
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.108
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    Also mit Groß in der IV, nachdem was ich gesehen habe, hätte ich kein Bauchweh. Selbst gegen Düsseldorf nicht. Bis dahin sollte entweder ja ein neuer IV da sein oder Langkamp wieder fit sein. Alles easy.
    Ein Kurpfälzer.
    Oh Gott.










    Groß ist ja auch ein Regionalligaspieler, Delmenhorst aber nur Oberliga.

    ein Südwestpfälzer, oh Gott
    Why so serious?

  15. #30

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    Also mit Groß in der IV, nachdem was ich gesehen habe, hätte ich kein Bauchweh. Selbst gegen Düsseldorf nicht. Bis dahin sollte entweder ja ein neuer IV da sein oder Langkamp wieder fit sein. Alles easy.
    Ein Kurpfälzer.
    Oh Gott.










    Groß ist ja auch ein Regionalligaspieler, Delmenhorst aber nur Oberliga.

    ein Südwestpfälzer, oh Gott

    Ich bin wenigstens "en richtischer Pälzer Bub".
    Nicht wie du als Kurpälzer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •