Seite 245 von 451 ErsteErste ... 195 225 235 244245246255 265 295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.675 von 6753

Thema: [36] Christian Groß

  1. #3661
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.429
    Ich denke bei Grosso hat man leider einige Gegner in der 1.Liga bei dem es für ihn nicht reicht, aber auch einige wo er souverän runter spielen wird.

    Wenn Gruev dieses Niveau effektiv und konstant übertrifft kann man damit leben keinen neuen 6er zu holen.

    Hieße bei Grosso eben Einwechsler und Gruev Stamm.

    Sieht aber NOCH danach aus, dass Grosso unser bester 6er ist und dann ist das sehr riskant in Liga 1.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  2. #3662
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Willowwoody Beitrag anzeigen
    Ich denke bei Grosso hat man leider einige Gegner in der 1.Liga bei dem es für ihn nicht reicht,...
    Ich befürchte, das wird wohl nicht nur auf Grosso zutreffen...
    Nach dieser Zweitligasaison wird man sich grundsätzlich auf deutlich mehr Magerkost einstellen müssen nächste Saison.

  3. #3663
    Avatar von leon1904
    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    779
    Heute hat man deutlich gesehen, dass es für ihn diese Saison nicht mehr reichen dürfte. Viel zu hüftsteif und behebig, weiß im vorwärtsgang nicht wirklich wohin mit dem Ball und sein Stellungsspiel hilft ihm aufgrund fehlender Geschwindigkeit auch nicht wirklich oft weiter. Ilia ist spielerisch, trotz seiner extremen Fixierung auf den linken Fuß, schon jetzt auf einer anderen Stufe. Kann mir gut vorstellen, dass man ihn noch abgeben würde, sollte noch ein 6er kommen. Ansonsten dürfte er im Profikader diese Saison nicht viel verloren haben. Toller Typ, war ne tolle Märchen Story, aber jetzt ist halt auch mal gut.

  4. #3664

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    So sehr ich ihn als Typen mag, allein auch schon wegen der Story und meiner Meinung nach auch teils ganz ordentlichen Spielen in der Buli Saison (im Vergleich zu den Mitspielern), das reicht einfach nicht mehr. Mit dem Ball orientiert er sich meist falsch, hat beinahe keine Ideen nach vorne, spielt auch nicht so präzise wie Gruev und selbst bei seiner besten Disziplin, nämlich Steels, ist er auch zu langsam geworden. Unter normalen Umständen muss das dem Trainerstab gezeigt haben, dass er kein Startelf Kandidat ist und für mich persönlich eigentlich auch nicht als Option im Kader.

  5. #3665

    Registriert seit
    08.06.2022
    Beiträge
    688
    Wir sind in der Vorbereitung und das war ein Testspiel. Seine Form in Bezug zur Saison lässt sich jetzt nicht interpretieren.

  6. #3666
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    So sehr ich ihn als Typen mag, allein auch schon wegen der Story und meiner Meinung nach auch teils ganz ordentlichen Spielen in der Buli Saison (im Vergleich zu den Mitspielern), das reicht einfach nicht mehr. Mit dem Ball orientiert er sich meist falsch, hat beinahe keine Ideen nach vorne, spielt auch nicht so präzise wie Gruev und selbst bei seiner besten Disziplin, nämlich Steels, ist er auch zu langsam geworden. Unter normalen Umständen muss das dem Trainerstab gezeigt haben, dass er kein Startelf Kandidat ist und für mich persönlich eigentlich auch nicht als Option im Kader.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #3667
    Avatar von El grande Bruño
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    4.304
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    So sehr ich ihn als Typen mag, allein auch schon wegen der Story und meiner Meinung nach auch teils ganz ordentlichen Spielen in der Buli Saison (im Vergleich zu den Mitspielern), das reicht einfach nicht mehr. Mit dem Ball orientiert er sich meist falsch, hat beinahe keine Ideen nach vorne, spielt auch nicht so präzise wie Gruev und selbst bei seiner besten Disziplin, nämlich Steels, ist er auch zu langsam geworden. Unter normalen Umständen muss das dem Trainerstab gezeigt haben, dass er kein Startelf Kandidat ist und für mich persönlich eigentlich auch nicht als Option im Kader.

  8. #3668
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.429
    Ich würd Gruev mittlerweile vom Gesamtpaket eher starten lassen, Grosso bei Kampfpartien reinwerfen oder um in der 60+ noch mal ne Partie zu drehen oder Salifou für die letzten Minuten rein lassen wenn das ohne Druck möglich ist (aufgrund Spielergebnisses bspw. bereits sehr deutlicher Sieg oder die obligatorische 0:6 Niederlage bei den Bauern).
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  9. #3669

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    593
    Für mich überraschend, dass er derzeit die Nase vor Gruev zu haben scheint. Heute allerdings besser als zuletzt (nicht sehr schwer..)

  10. #3670

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.768
    Dass es immernoch Leute gibt, die ihn verteidigen und glauben, er könne BuLi spielen.

  11. #3671
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.218
    Weder Grosso noch Gruev sind aktuell Ideallösungen. Gruev kann in die Position hineinwachsen, man hat aber letzte Saison auch schon gesehen dass er Abspielfehler produzierte die dann zu Toren führten, schlicht: Lernphasen kosten Punkte (oder können Punkte kosten), was wir uns nicht leisten können. Grosso darf mit dem Ball nicht marschieren, dann ist er sofort weg und der Gegenzug da. Dafür ist er ein robuster Defensiver und braucht wahrscheinlich in Liga 1 auch gar nicht so viel Geschwindigkeit, da wir insgesamt mit MF und Defensive geschlossener stehen werden und mit Stage einen MF-Spieler haben der auch Defensive kann. Man kann je nach Gegner Gruev oder Grosso aufstellen, besser aber es fällt noch ein Etablierter vom Wagen.

  12. #3672

    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    Dunedin
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Dass es immernoch Leute gibt, die ihn verteidigen und glauben, er könne BuLi spielen.
    Fühle mich gerade in die Jahre 2012/13 zurückversetzt als ein gewisser Bargfrede just dieselben Kommentare hervorgerufen hat Wie in der Mode, es kommt alles wieder

  13. #3673
    Avatar von AußenstelleH
    Registriert seit
    26.05.2022
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Unter normalen Umständen muss das dem Trainerstab gezeigt haben, dass er kein Startelf Kandidat ist und für mich persönlich eigentlich auch nicht als Option im Kader.
    Damit ist eigentlich alles gesagt! Sollte er tatsächlich den Vorzug vor Gruev erhalten, könnte man Gruev auch direkt verschenken.

  14. #3674

    Registriert seit
    17.03.2018
    Beiträge
    310
    Oh, oh, oh, wie soll das nur in der Bundesliga werden, wenn er die 30-40 Meter Löcher hinter sich aufreißt...

  15. #3675
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.848
    Groß ohne Impulse nach vorne und mit wenig Zugriff in der Defensive. Ich würde es vielleicht tatsächlich mal mit Stage als 6er probieren, sofern kein neuer 6er mehr kommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •