Seite 126 von 452 ErsteErste ... 76 106 116 125126127136 146 176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 6768

Thema: [36] Christian Groß

  1. #1876

    Registriert seit
    13.07.2020
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Fantomas Beitrag anzeigen
    Im Mittelfeld (!) vor der Bank der Augsburger so ein unnötiges Foulspiel, zeigt mir das er seine Nerven nicht im Griff hatte. Kohfeldt hier die Schuld zu geben ist schon weit hergeholt. Für mich ist Grosso der Spieler der konstant seine Leistung gebracht hat, was man ja von der Offensive nicht sagen kann. Nicht jeder Spieler muss gleich ausgewechselt werden, wenn er eine gelbe Karte sieht. Ob es ein gelbwürdiges Foul war sei mal dahingesagt.
    Du siehst das viel zu vernünftig. Das interessiert hier niemanden.

  2. #1877
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Zitat Zitat von Fantomas Beitrag anzeigen
    Im Mittelfeld (!) vor der Bank der Augsburger so ein unnötiges Foulspiel, zeigt mir das er seine Nerven nicht im Griff hatte. Kohfeldt hier die Schuld zu geben ist schon weit hergeholt. Für mich ist Grosso der Spieler der konstant seine Leistung gebracht hat, was man ja von der Offensive nicht sagen kann. Nicht jeder Spieler muss gleich ausgewechselt werden, wenn er eine gelbe Karte sieht. Ob es ein gelbwürdiges Foul war sei mal dahingesagt.
    Nur dass das "Mittelfeld" hier kein Mittelfeld war, sondern unsere tiefste Abwehrreihe. Bricht Niederlechner durch geht der allein auf Pavlas zu. Wir standen ja immer wieder mit allen Feldspielern in der gegnerischen Hälfte. Und warum das nicht jeder Spieler-Ding ein undifferenziertes Stammtischargument ist kann hier schon mehrfach begutachtet werden.


  3. #1878
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Für mich kein Gelb würdiges Foul. Alles andere wurde hier schon durchgekaut.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  4. #1879

    Registriert seit
    10.05.2019
    Beiträge
    543
    In der Situation muss ich damit rechnen, dass ich dafür Gelb bekomme. Insofern Fehler Groß. Warum ihm das in der Situation trotzdem passiert, kann ich aber auch verstehen. Deshalb hätte man ihn besser ausgewechselt.

    Was man nicht vergessen sollte: Ab dann war 10 gegen 10, Stand 0-0. Groß die Schuld zu geben, dass das Spiel 0-2 verloren gegangen ist, macht nicht wirklich Sinn.

  5. #1880
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dieser Umgang zeigt doch den Charakter von FK. JEDEM war doch klar, dass das Risiko höher ist als der Nutzen von Groß auf dem Feld.

    Nein, FK fand das Risiko in so einem aggro-Spiel angemessen und Groß war ja sooooo wichtig.

    Wie kann man sich dann danach hinstellen und so reden? Ekelhafter Typ allerdings wachen einige FK-Fans immernoch nicht auf.

  6. #1881
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.289
    FK hat seine Contenance verloren, einen Spieler aufgrund seines Fehlers an die Wand genagelt und im weiteren Gesprächsverlauf sein ganzes Missverständnis seiner Art Fussball zu spielen erklärt. Der Nullapostel.

    Grosso! Der Kampf geht weiter!

  7. #1882
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Bricht Niederlechner durch geht der allein auf Pavlas zu.

    Vielleicht war ich zu der Zeit zu druckbetankt aber bewegte sich Niederlechner in besagter Szene nicht wenige Meter innerhalb unserer Hälfte eher Richtung Trainerbank, denn Richtung Tor?

    Das war selbstredend eine unfassbar dämliche Karte. Angesichts dessen, dass in Hz 1 ein paar nicht so unähnliche Fouls der Puppenkiste allerdings nicht entsprechend sanktioniert wurden, kann man da allerdings auch eine aller letzte Ermahnung aussprechen.

    Das FK dann nach dem Spiel nicht den Stab über ihn brechen will, es dann aber doch tut, sagt dann allerdings verdammt viel über unsere Trainerkarrikatur aus. Ich habe ja seinen Kollegen Nouri schon für einen Blender gehalten, in Sachen Blendertum ist FK allerdings überragend. Irgendwas muss er ja schließlich auch beherrschen.

  8. #1883
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Erwin Lindemann Beitrag anzeigen
    In der Situation muss ich damit rechnen, dass ich dafür Gelb bekomme. Insofern Fehler Groß. Warum ihm das in der Situation trotzdem passiert, kann ich aber auch verstehen. Deshalb hätte man ihn besser ausgewechselt.

    Was man nicht vergessen sollte: Ab dann war 10 gegen 10, Stand 0-0. Groß die Schuld zu geben, dass das Spiel 0-2 verloren gegangen ist, macht nicht wirklich Sinn.
    Wir reden hier von einem Spieler der im Grunde erstligaunerfahren ist . Wenn er ein alter Haudegen wäre der sich über Jahre bewährt hätte könnte man ihm mangelnde Cleverness unterstellen . Gross ist eigentlich nicht erstligatauglich und er hängt sich mit seinen limitierten Mittel voll rein . Kohfeldt sollte sich was schämen . Denn bei der ersten Gelben von Gross MÜSSEN die Alarmglocken schrillen auf der Trainerbank bezüglich Umstellung um das Überzahlspiel über volle Spiellänge zu behaupten !

  9. #1884
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Bricht Niederlechner durch geht der allein auf Pavlas zu.

    Vielleicht war ich zu der Zeit zu druckbetankt aber bewegte sich Niederlechner in besagter Szene nicht wenige Meter innerhalb unserer Hälfte eher Richtung Trainerbank, denn Richtung Tor?

    Das war selbstredend eine unfassbar dämliche Karte. Angesichts dessen, dass in Hz 1 ein paar nicht so unähnliche Fouls der Puppenkiste allerdings nicht entsprechend sanktioniert wurden, kann man da allerdings auch eine aller letzte Ermahnung aussprechen.

    Das FK dann nach dem Spiel nicht den Stab über ihn brechen will, es dann aber doch tut, sagt dann allerdings verdammt viel über unsere Trainerkarrikatur aus. Ich habe ja seinen Kollegen Nouri schon für einen Blender gehalten, in Sachen Blendertum ist FK allerdings überragend. Irgendwas muss er ja schließlich auch beherrschen.
    Natürlich war das außen und noch sehr weit weg vom Tor, aber es war ja trotzdem weit und breit kein anderer mehr in der Nähe wenn ich mich jetzt nicht täusche. Niederlechner müsste wenn er um Groß abgeschüttelt hätte (was so wie die 2 standen ohne das Gestochere von Groß passiert wäre) 10-15 Meter Luft zum nächsten Bremer (der nach innen versetzt stand) gehabt haben.


  10. #1885

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    FK hat seine Contenance verloren, einen Spieler aufgrund seines Fehlers an die Wand genagelt und im weiteren Gesprächsverlauf sein ganzes Missverständnis seiner Art Fussball zu spielen erklärt. Der Nullapostel.

    Grosso! Der Kampf geht weiter!
    Naja, Groß kann sich doch denken, welche Folge seine Aktion bringt. Ablaufen und auf Unterstützung hoffen wäre für einen Spieler mit Übersicht auch eine sehr gute Option gewesen. Nur eben nicht für ihn.
    Aufstehen gegen Rassismus!

  11. #1886
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    "Die dümmste gelbe Karte der Saison, da können wir nichts anderes sagen.

    Liebe Grüße,
    Dein Trainer"

    Könnte mich immer noch über diesen Spruch aufregen. Absolut armselig.

  12. #1887
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.131
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    "Die dümmste gelbe Karte der Saison, da können wir nichts anderes sagen.

    Liebe Grüße,
    Dein Trainer"

    Könnte mich immer noch über diesen Spruch aufregen. Absolut armselig.


    Schade, dass er bei der Analyse seiner eigenen Leistung nicht so direkt ist und sie auch so benennt!
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  13. #1888
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    das passiert wenn du einen Ü30 aus der 4. Liga plötzlich als deinen Heilsbringer auf der 6/IV präsentieren möchtest... so schön die Geschichte im Fussball auch sein mag zeigt dass das ganze Dilemma auf!
    und ja er hatte gute Spiele dabei aber ich bleibe dabei im Gesamtpaket hat er in der Bundesliga nichts verloren...

  14. #1889
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.639
    Das einzig gute an dem Kohfeldt aus ist, dass groß hoffentlich keine einzige Minute Bundesliga mehr bekommt

  15. #1890
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.595
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Das einzig gute an dem Kohfeldt aus ist, dass groß hoffentlich keine einzige Minute Bundesliga mehr bekommt
    Bei nur noch 90 min BL und einer Sperre ist das sehr wahrscheinlich...(ja, ich glaube der Wechsel kam zu spät, nächsten Samstag gibt es ein 0-0 mit Herz und Kampf, Effzeh schlägt Schalke durch ein 1-0 in der Nachspielzeit), Arminia holt auch nen Punkt. Drops!)
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •